Auf den Beitrag: (ID: 619283) sind "310" Antworten eingegangen (Gelesen: 22522 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 20.07.2006    um 16:01 Uhr   
neeee ich will immer noch nicht in den see geworfen werden...da geh ich lieber nachts alleine n...... baden
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 20.07.2006    um 18:55 Uhr   
Zitat von: KleinFeechen
neeee ich will immer noch nicht in den see geworfen werden...da geh ich lieber nachts alleine n...... baden
Hm, noch ein Grund dahin zu kommen . Die Nachtsichtkamera ist gerade frisch gewartet worden *hähä*.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.07.2006    um 19:31 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Meerbusch Osterath.
Guter Witz Lucky!

Ich fahr nur DURCH Osterath wenn ich nach Düsseldorf fahre oder so.
Aber hast schon Recht,ist ne Weltstadt.


*gg* baba
Bis nächste Woche


...Yve
das war kein witz in osterath wohnt immerhin der geilste eber der welt kannst ja gerne mal anhalten und nicht nur durchfahren dann wirst es sehen

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 20.07.2006    um 23:58 Uhr   
dann nimm ich mir ne Tarnkappe mit das mich dann keiner sieht.... und ein Feldstecher für dich fooly
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  TopZuletzt geändert am: 21.07.2006 um 00:00 Uhr von KleinFeechen
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 21.07.2006    um 01:53 Uhr   
Zitat von: *Kruemel*
Wenn das Wetter so ist, wie die Tage, will ich glaub ich freiwillig in den See geschmissen werden

ich werds mir merken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 21.07.2006    um 13:40 Uhr   
Stellst Du mir den mal vor Lucky?
Naja,ich versteh Dich schon.
Sehn uns ja nächste Woche.


Ich freu mich so!


Bis denne Leutz


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 22.07.2006    um 12:44 Uhr   
nur noch 6 Tage
und ich hab immer noch nix gemacht *schäm*

dani willst du sie reinwerfen oder was???

ich freum ich schon auf euch alle ihr papnasen
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 22.07.2006    um 21:28 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
das war kein witz in osterath wohnt immerhin der geilste eber der welt kannst ja gerne mal anhalten und nicht nur durchfahren dann wirst es sehen

lucky!


haha dieser lucky lachweg .. ist schon ein lustiger



ich schicke morgen eine Mail rund wegen den Buszeiten ..

greetz

*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.07.2006    um 19:09 Uhr   
Tag zusammen

Ich wünsche euch viel Spaß in Brühl. Wird bestimmt wieder sehr lustig bei euch
Natürlich weiß ich auch, dass man die nächsten Wochen dann nicht mehr in den Chat betreten kann ohne das Gespräch des Vergangenen zu umgehen

Wäre sehr gerne auch mit von der Patie gewesen, aber leider kann ich wegen bestimmten Umständen dies leider nicht ..

Nun ja ..

Macht nicht so viel Mist und bleibt anständig
Man(n) kann ja nie wissen ^^


Liebe Grüße



***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 24.07.2006    um 01:28 Uhr   
es kommt nich zufällig einer aus berlin die ecke der nach brühl fährt und mich mitnehmen könnte? *lieb schaut*
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 24.07.2006    um 11:43 Uhr   
hey Leute nur noch 4 Tage und dann gehts los
hab nun zum glück schon ein wenig gepackt

schade laura das du nicht kommst, hätte dich gerne mal wieder gesehen aber da kann man leider nichts machen...

so dann pack ich mal weiter , wir sehen uns dann am Freitag
ich freu mich schon
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 24.07.2006    um 13:50 Uhr   
Packen? Was denn?
Jetzt schon?

Ich pack Donnerstag Abend n bischen was.
Ich glaub 1 Tasche reicht. Das Zelt ist ja transportfertig *das drück ich eh Mike in die Hand * joah und sonst halt nur ein paar Klamotten und wie siehtŽs mit was zu Essen aus? Mitbringen ne?


Alles klar,bis dann am Freitag. Ich freu mich.


byebye


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 24.07.2006    um 23:22 Uhr   
ja klar ...sonst vergesse ich noch die hälfte ich kenn mich ich vergesse irgendwas immer. Ich nehme auch nur eine tasche mit und halt mein Rucksack, nur was doof ist das der schlafsack nicht mehr in die Tasche passt und man den so noch in die hand nehmen muss

Sagt mal ihr baut doch wieder den grill auf oder???

bringt eigentlich wer eine luftpumpe mit???
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  TopZuletzt geändert am: 24.07.2006 um 23:22 Uhr von KleinFeechen
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 25.07.2006    um 13:30 Uhr   
Was is mit deiner Frau Mama? Kommt die nun oder nicht?
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 25.07.2006    um 19:13 Uhr   
so das glaube mein erster Beitrag hier :D

Meine sachen sind seit Sonntag schon eingepackt und gut im Auto verstaut...inkl. Fußball :D

Bin mal gespannt, wer jetzt noch alles dort auftaucht ...den ich noch nech kenne...ansonsten freu ich mich wieder auf die lockeren heiteren saufrunden...und ich hoffe diesmal komme ich ohne fremde hilfe allein in wieder in mein Zelt...also bis in ein paar Tagen...ich freu mich scho

achja...wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld braucht, kann sich bei mir melden...der beifahrersitz nebenmir ist noch frei

greetz
visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.07.2006    um 23:02 Uhr   
Guten Abend zusammen,

also wie schon erwähnt muss ich Freitag Abend zu einer wichtigen Sitzung. Nun kommt hinzu, dass ich Sonntag um 12 Uhr auch wieder im Lande sein muss, was konkret bedeuten würde, ich müsste Samstag hin und wieder zurück (bis hinter Stuttgart) fahren.

So leid es mir tut, ich werde den Umständen entsprechend dann leider (wieder mal) fern bleiben (müssen), da es sich leider allein schon aus wirtschaftlichen Gründen einfach nicht rentiert, so gern ich euch sehen würde.

Viel Spaß und liebe Grüße,
ein enttäuschter imp (... der leider nichts für die Termine kann )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.07.2006    um 13:00 Uhr   
Schade eigentlich imp.
Aber trotzdem freue ich mich auch schon sehr auf Freitag und auf meine Mitfahrgelegenheit.
*zu Lucky schiel*




Nunja wird bestimmt ne richtig schöne Sache dieses CT.
Ich freue mich außerdem,dass sich hier zivilisiert unterhalten werden kann,im Gegensatz zu dem was man ab und zu so liest. Naja,egal. Das kommt sicher noch wenn wir alle da sind. *Scherz*

Heiko Du bist dabei?! *freuzZz*
Also ich denke es wird klasse.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 26.07.2006    um 16:04 Uhr   
sö, wie gesagt, ich bin nich dabei was wohl auch niemand wirklich traurig machen wird , wünsche aber dem Rest alles gute da und viel Spass und nich soviel Alk trinken, bei der Hitze nich so gesund

bis denne, der unbeliebte Nord
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 26.07.2006    um 16:19 Uhr   
Es sind nur noch 2 Tage
fooly das weiß ich nicht ruf an und frag sie, dann weißt du es
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 26.07.2006    um 20:43 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Heiko Du bist dabei?! *freuzZz*
Also ich denke es wird klasse.


...Yve
ja sicher bin ich dabei...ich hab dir doch versprochen, das wir zusammen einen trinken...und was ich verspreche halt ich doch auch

visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top