Auf den Beitrag: (ID: 619313) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1446 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 09.06.2006    um 17:51 Uhr   
naja und
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 22.06.2006    um 11:13 Uhr   
ging irgendwie in die hose, oder
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene_süße*18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 24.06.2006    um 13:39 Uhr   
würde auch gern kommen, ist wenigstens nich so weit wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Squeeze85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.06.2006    um 13:56 Uhr   

geht fett ab.. wir müssen mehr werbung machen und mehr trommeln und sagen wie geil das hier in Niedersachsen ist..... haut in die tasten..

zeitmäßig würde mich august freuend oder mitte juli nach der WM... im august nicht so spät, da habe ich geb. .... so freunde der nacht....

eigentlich uch egal wie wenig wir sind... hier in larrs und meiner region können wir ultra den spaß haben...

!!!Ich bin für mehr solo-frauen!!!
  Top