Auf den Beitrag: (ID: 619333) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 469 Mal).
"Autor"

Kleines Schlemmer-Quiz

Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 03.08.2004    um 21:35 Uhr   
[i][b][blau]Hier nun wie versprochen endlich mal wieder ein Quiz in "alter" Manier

[u]Kleines Schlemmerquiz[/u]

Das Quiz geht bis Sonntag, [rot]08.08.2004 um 20:00Uhr.[blau]
Antworten an[rot] [email protected] [blau] Betreff: [rot]Schlemmerquiz[blau]
Bitte immer euren[rot] Nick[blau] mit angeben.
[rot]
Und hier die Fragen:

[blau]
1) Wie lautete der Name der Kellog Company, bevor sie 1922 diesen Namen bekam und wann wurde diese ursprünglich gegründet? (2 Punkte)

2) Woher hat der im Jahre 1981 zum Leben erweckte Leibniz-Keks seinen Namen?

3) Wieviele Mitarbeiter hatte die erste Ferrero-Fabrik in Deutschland?

4) Wie lautet der Werbeslogan von Toffifee?

5) Welche Marke machte sich den Spruch „Mache das Fremde vertraut, verfremde das Vertraute“ zu eigen, färbte seinen Werbeträger um und wurde somit weltberühmt?

6) Wofür steht die Bezeichnung LIMOBA?



[rot]
Antworten an[rot] [email protected]
[blau]Bitte immer euren[rot] Nick[blau] mit angeben!

Viel Spaß beim Lösen

Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 03.08.2004    um 21:35 Uhr   
[b][i][blau]Antworten von:
Eni
Biro
Mathilda
Tasse2001
BlackDiamond


Quizlady
  Top