Auf den Beitrag: (ID: 619413) sind "120" Antworten eingegangen (Gelesen: 4935 Mal).
"Autor"  
Nutzer: toteSonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.07.2004    um 23:58 Uhr   
[i] erfrischung?
MhmZ ... hat er sich am Eiswürfel verschluckt? [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.07.2004    um 00:20 Uhr   
hi... geht jetzt nicht um das Quiz aber könntest du mir vielleicht sagen wie man farbig schreibt???
wär echt nett...danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 31.07.2004    um 16:30 Uhr   
und peee schmeisst wieder ne erfrischung rein
tz

@vflw siehe Hilfe
oder geh auf Beitrag ändern von Leuten die bunt geschrieben haben. Da siehst du, wie die es machen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 31.07.2004    um 19:28 Uhr   
meine hinweise sind aber nicht "erfrischend" genug, um die rater zur lösung zu führen

ich kanns halt einfach nich lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.08.2004    um 01:26 Uhr   
(zitat)und peee schmeisst wieder ne erfrischung rein
tz

@vflw siehe Hilfe
oder geh auf Beitrag ändern von Leuten die bunt geschrieben haben. Da siehst du, wie die es machen! (/zitat)

[gruen]Danke biro!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 01.08.2004    um 07:43 Uhr   
[gruen]Hey, vielleicht liegts an den Eiswürfeln! War da vielleicht irgendwas drin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.08.2004    um 11:44 Uhr   

Also Mathilda....das was du da gesagt hast das in den Eiswürfeln etwas drin ist, ist leider [gelb]r[blau]i[gruen]c[rot]h[gelb]t[blau]i[gruen]g


Tja, aber was war denn da drin und wieso sind die andren Gäste davon nicht gestorben???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 02.08.2004    um 13:29 Uhr   
hey unsere mathilda wird immer besser
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:12 Uhr   
(zitat)hey unsere mathilda wird immer besser (/zitat)
WartŽs ab: Bald bin ich so schlau wie du!
[i]~muhahahahaha~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:18 Uhr   
[schwarz]Also haben die anderen Gäste auch Eiswürfel in ihrem Drink gehabt!? Wusst ich garnet...

Tja, was könnte da drin gewesen sein!? ~überlegtz~ Und alle Gäste haben die selben Eiswürfel gehabt - also auch mit denselben Bestandteilen?

[i]Hmmm...[/i]Vielleicht is er an ner Unterkühlung gestorben. Nee Scherz, geht nich...Mist! Das ist echt schwer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:20 Uhr   
Ja Biro, irgendwann wird sie wohl das Rätsel lösen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:25 Uhr   
Also Mathilda...

[rot] Ja, alle haben die glöeiche Bowle getrunken und somit auch die gleichen Eiswürfel gehabt [gruen]nur das er die Bowle [b] später [/b] als die andren Gäste getrunken hat. [schwarz] Also jetzt müsstest duŽs langsam wissen!

Ps. Du gehst schon in die richtige Richtung.

So jetzt aber genug Tips, selber weiterraten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:29 Uhr   
ich überlege auch schon die ganze zeit...also die anderen leute haben die bowle mit den eiswürfeln früher getrunken..da waren die eiswürfel vielleicht noch nicht geschmolzen??!! als der mann die bowle getrunken hat waren sie vielleicht schon aufgelöst und das gift hat sich verbreitet????
hat das ganze was mit 0.00 uhr zu tun??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:32 Uhr   
Aufi überlegen!!!
Geändert am 02.08.2004 um 16:39 Uhr von Rosemarie
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:32 Uhr   
hmmm....vermutlich war in den eiswürfel was eingefroren...irgend ne giftige substanz oder so...nachdem die eiswürfel dann geschmolzen sind war des zeug an dem er gestorben iss inner bohle...er hats getrunken und war tot...
iss des richtig ??????????????

grüßle an alle die mich kennen
s bea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:39 Uhr   
[blau] Alsooo, [i]hmmm...[/i]er hat die Bowle später getrunken...! Aber wenn er die Bowle später getrunken hat, dann waren doch sicherlich auch die Eiswürfel geschmolzen, oder nicht? Aber das würde ja auch nicht erklären warum er stirbt...

Ähm, mal so ne Frage zwischendurch: Ist diese Geschichte realistisch? Könnte das mir und dir passieren? Oder ist sie in etwa so realistisch wie Biros Geschichte () mit dem Typen und der Insel!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:49 Uhr   
Also ich sag nur [rot]H[gruen]e[blau]r[gelb]z[rot]l[gruen]i[blau]c[gelb]h[rot]e[gruen]n [rot]G[gruen]l[blau]ü[gelb]c[rot]k[gruen]w[blau]u[gelb]n[rot]s[gruen]c[blau]h


[/gruen][b] an die Gewinner VfLW und skatergirl4fun[/b]


Tja Mathilda das nenn ich einfach nur [i]Pech

[/i] tut mir Leid
Geändert am 02.08.2004 um 16:50 Uhr von Rosemarie
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:53 Uhr   
dankeschön!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:59 Uhr   
[schwarz][i]Oh Mann, ~grummel~
Ich hätte es bestimmt auch bald rausbekommen! Manno!

Aber is ja auch egal. Dann beglückwünsch ich euch zwei mal:

[gruen][b]Herzlichen Glückwunsch Bea und VfLW!!!
Freu mich trotzdem ein ganz kleines bisschen mit euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.08.2004    um 17:01 Uhr   
(zitat)dankeschön!!! (/zitat)

Bitteschön, hast du das Rätsel schon gekannt oder hast duŽs so erraten?
  Top