Auf den Beitrag: (ID: 619743) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 917 Mal).
"Autor"

Ein Lob aussprechen

Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 14.04.2003    um 14:44 Uhr   
[i]Ich fand das erste Quiz klasse und hat auch Spaß gemacht ein bissl im www zu suchen
Ein Dank, an die Organisatoren/innen!

Zucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrRiddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2003
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 14.04.2003    um 14:47 Uhr   
Herzlichen Dank,

ich reiche den Dank auch an die beiden anderen Moderatoren weiter, die bis jetzt zwar noch nicht in Aktion getreten sind, jedoch erheblichen Anteil an der "Inbetriebnahme" dieses Subforums hatten!!

Anregungen und Kritik ist natürlich auch erwünscht, denn nur so kann man die Vorgehensweise verbessern!

Auch Vorschläge für Quizthemen nehmen wir gerne entgegen!!


Danke,
DrRiddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 14.04.2003    um 21:05 Uhr   
[i][schwarz]
siehste zucker .. jetzt ließte beim nächsten mal noch die fragen richtig und dann bekommste auch nen paar mehr punkte :-p .. ..

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 14.04.2003    um 22:19 Uhr   
Mir hats gefallen danke euch für die mühe
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2003    um 08:25 Uhr   
[i]Moin!

1. Also ne Anregung hätte ich schon: Löscht ihr nach einiger Zeit die älteren Quizrunden? Ihr könntet ja die Endpunkte stehen lassen, aber die ganzen Beiträge davor könntet ihr dann löschen, nicht? Sonst holt jemand (wie in den anderen Foren auch) älteres hoch und das wird dann doch recht verwirrend, nicht?

2. Ne Idee für'n Thema... EDV/Internet z.B. ???? Das Thema is zwar für manche uninteressant weil sie sich nich auskennen etc., aber das war beim Thema "Film" ja au nich anners (


Gruß
imp
Geändert am 15.04.2003 um 08:26 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrRiddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2003
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 15.04.2003    um 10:43 Uhr   
Die Beiträge werden nach geraumer Zeit geschlossen.

Das Thema EDV/Internet wird irgendwann kommen, ist schon vorgemerkt

Danke,
DrRiddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 15.04.2003    um 14:05 Uhr   
(zitat)Das Thema EDV/Internet wird irgendwann kommen, ist schon vorgemerkt (/zitat)[i][schwarz]dann hab ich ja gar keine chance mehr .. macht mal was musik mäßiges .. aba edv .. .. bin doch ne niete in sochen sachen .. bin froh wenn ich das teil anbekomme

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:17 Uhr   
[i]Fands auch gut Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:36 Uhr   
[b][i][blau]DrRiddle das hast du echt gut gemacht.
Dickes lob .
Es geht bald weiter
Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:44 Uhr   
Kurze Anfrage noch an DrRiddle: Wieso schließen und nicht löschen? Die verbrauchen nur Platz auf dem Server und wen interessieren in 2 Monaten die Fragen vom 1. Quiz

Ansonsten, danke für die Antwort
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrRiddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2003
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:26 Uhr   
Muss ich denn auf Platz achten?

Ich bin kein Freund vom Löschen der Beiträge.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 16.04.2003    um 00:41 Uhr   
Zwar etwas 'verfrüht' da das Quiz ja noch nicht zuende ist, aber [i]danke[/i] an die Moderatoren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.04.2003    um 08:22 Uhr   
(zitat)Muss ich denn auf Platz achten?(/zitat)
Müssen musst Du das sicher nicht, ich weiß nur nicht, was hier in einigen Monaten/Jahren passiert, wenn alle Beiträge da bleiben sollten Man sollte da ein bissl schauen, was User in einigen Monaten überhaupt noch interessieren könnte. (Das betrifft jetzt nicht nur Quiztime sondern alle Areas...)

Grüßle
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 16.04.2003    um 08:51 Uhr   
[schwarz][i]Also, diese Klugscheißerei geht mir auf die Eier!
Imp, lass ihn machen und gut ist...

*boah*



  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:22 Uhr   
Mir auch COLA stimmts Tbone?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:31 Uhr   
?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:36 Uhr   
eben...."mir auch zuckerwasser. stimmts, tbone?"

jetzt versteh ichs...

drück dich besser aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:37 Uhr   
man ist das so schwer zu verstehen Jungs? Man mein satz bezieht sich auf die aussage von Zuckerwasser hier:Also, diese Klugscheißerei geht mir auf die Eier! Und mein AUSDRUCK ist sogar besser als OK Habe ne 2 in deutsch:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:55 Uhr   
dann wende das ganze hier mal bitte an.

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 20.04.2003    um 17:20 Uhr   
[schwarz]wollte mich dem lob anschließen bin zwar nich so gut in bestimmte sachen rauszusuchen aber wird schon

ps. bringt doch bitte ein musikquiz
  Top