Auf den Beitrag: (ID: 620073) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 780 Mal).
"Autor"

Fragen zu PC-Runde 4

Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.05.2003    um 12:10 Uhr   
[i]Wieso ist eine Chatterin, zu der einige vielleicht noch nicht mal einen Kontakt haben, Bestandteil eines Quiz in dem es rein um PC gehen sollte? Um Werbung gebeten? Und dann noch eine Doppelfrage? Das mit den Top100 finde ich noch akzeptabel, aber keine Chatterfragen, denn wenn, sollte es beim Thema bleiben.

Ich weiß, dass kein Hahn danach kräht, steige unter diesen Umständen aber aus.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.05.2003    um 12:31 Uhr   
wo er recht hat, hat er recht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 20.05.2003    um 13:46 Uhr   
[i][schwarz]da stimm ich dir zu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.05.2003    um 14:32 Uhr   
[i][blau]jo find ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:50 Uhr   
[i]Hi Wavedancer

Der Sinn bestand eigentlich darin, die Rater aktiv ins Quiz
mit einzubinden. Da ich aber merke, das es hier keinen Anklang findet, werde ich es in Zukunft lassen.
Bin euch allen dankbar für Kritik und Hinweise, hoffe ihr macht auch weiterhin so toll mit.

Zu der Frage mit dem Top 100.
Mir war nicht bekannt, das ein bestimmter Chat hier in Chatfun geändert wird. Mir gefällt das auch nicht.
Ich hoffe, das ich nicht noch mehr solche Ãœberraschungen erlebe.

Eure Quizsuse


  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 21.05.2003    um 00:59 Uhr   
[i]hallo da ich ja diese Chatterin bin um die es geht: Ich habe mit der Frage [b]NICHTS[/b] zu tun und wußte auch bis gestern nicht das es überhaupt eine Frage über mich bzw die Hp gibt!!!!

Ich habe Quizsuse gemailt und wir sind uns einig, das sie die "Nudel" fragen muss ob sie damit einverstanden ist!!
ich war es nicht weil ich nicht gefragt wurde!!
Aber Suse&ich haben uns geeinigt..und in Zukunft wird es so eine Frage zu mindestens mit meinem Namen oder Hp nicht mehr geben!! Das ist auch ganz im Sinne von Trix..wollt ich nur klarstellen


Geändert am 21.05.2003 um 01:00 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 22.05.2003    um 12:00 Uhr   
[b][i][blau]Hiermit möchte ich mich nochmals, offiziell bei den bei den in der 4. Runde genannten Chatter (Frage5)[rot]entschuldigen.
[blau]Diese Frage wurde von mir ohne ihr Wissen gestaltet
und sollte ein "Test" sein, ob Interaktion im Quiz möglich ist. Es war nie beabsichtigt, hier Werbung durchzuführen.
Das es hier zu solchen Irritationen kam,ist allein meine Schuld.

Quizsuse


  Top