Auf den Beitrag: (ID: 620443) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1956 Mal).
"Autor"

mal sehen ob ihr es herausbekommt

Nutzer: Kämpfer18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.06.2003    um 23:16 Uhr   
Eine Frau steigt in einen zug und setzt sich hin,das abteil ist leer,Nach ein paar stationen steigt ein mann ein der handschuhe anhat.Nach ein paar weiteren stationen zieht der mann seine handschuhe aus und darauf hin bringt die frau den mann um.Die polizei weiß es das sie es war doch
WARUM KOMMT SIE NICHT INS GEFÄNGNISS?????????????

*fragen dürfen mir gestellt werden darf aber nur mit ja und nein antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 23.06.2003    um 23:29 Uhr   
[i][blau]Weil die "Frau" erst 6 Jahre alt ist und damit nicht strafmündig ist. Was hab ich gewonnen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.06.2003    um 20:34 Uhr   
war die frau braunhaarig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kämpfer18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.06.2003    um 23:35 Uhr   
nein falsch rate weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kämpfer18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.06.2003    um 23:36 Uhr   
nein war sie nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 25.06.2003    um 00:15 Uhr   
[i][blau]Hatte der Hund der Frau zufällig Leukemie? Oder ist ihr Regenschirm vor kurzem kaputtgegangen?

Vielleicht ist aber auch nur ihr Auto nicht angesprungen wodurch sie genötigt war die Bahn zu nehmen. Als der Mann ihr dann seine überdimensionale Hand mit den überdimensionalen Fingern gezeigt hat bekam sie Panik und hat ihn umgebracht. Die Polizei zeigte Verständnis dafür und sperrte sie aus Kulaz nicht ins Gefängnis.

So, jetzt richtig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: anni-heidi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.06.2003    um 10:15 Uhr   
vielleicht weil die frau die handschuhe von dem mann anhatte und so keine fingerabdrücke festgestellt werden konnten
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.06.2003    um 10:32 Uhr   
schwarzhaarig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kämpfer18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.06.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)vielleicht weil die frau die handschuhe von dem mann anhatte und so keine fingerabdrücke festgestellt werden konnten(/zitat)




nein die polizei weiß das sie es war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kämpfer18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.06.2003    um 13:07 Uhr   
was soll die haarfarbe da für ne rolle spielen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 25.06.2003    um 15:59 Uhr   
[schwarz][i]Eine Rolle insofern, wenn man jemanden veräppeln will.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 25.06.2003    um 16:15 Uhr   
[blau][i] Weil... die Frau... hm...?
Weil sie üba 90 Jahre alt is?
Ich hab ma gelesen, Leute über 90 brauchen net ins Gefängnis zu gehen Oda is die Frau abgehauen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 25.06.2003    um 16:19 Uhr   
[blau][i] Odaaaa... hat sich die Frau dann au umgebracht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.06.2003    um 09:42 Uhr   
um nen mordfall aufzuklären versucht man erstmal personen einzuschränken. deshalb fang ich bei den haaren an.

war se nun schwarzhaarig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sugarman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:38 Uhr   
einmal reicht sugerman.
Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sugarman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:43 Uhr   
hi, ich weiß es!!!!!
die frau hatte eine türkische telefonwählscheibe und hat die tomatensuppe gepflückt,deshalb hat der siebenköpfige schreibtisch den roten wasserball dazu angestiftet, vladimir putin zu wählen!

UND, UND, hab ich recht oder was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.06.2003    um 08:40 Uhr   
die wählscheibe is dänisch! tja, sugar, pech!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 27.06.2003    um 08:50 Uhr   
[i]Nen siebenköpfiger Schreibtisch... was manche so on ihrem Büro stehen haben ist schon faszinierend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -rockstar17-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 12.07.2003    um 14:27 Uhr   
Weil die Frau ein bisschen bala bala ist und so nicht ins gefängniss muss sonder in die klapsmühle? e-mail:[email protected] schreib mir wenn ich etwas gewonnen habe!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.07.2003    um 22:09 Uhr   
Solange du nicht "bala bala" bist Rock, wird schon alles im grünen Bereich sein.

@Quiz: Ich weiß es nicht..

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 15.07.2003    um 15:28 Uhr   
die frau hat die handschuhe angezogen und somit können die bullen nicht beweisen,dass sie es war..sie hat dann wahrscheinlich die handschuhem itgehen lassen und entsorgt..naja da sie allein war..fällt der verdacht auf sie..aber keiner kann es irh nachweisen
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top