Auf den Beitrag: (ID: 620963) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 1845 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:13 Uhr   
ok.

also:

der mann wohnte noch mit seinen Eltern zusammen!
Die haben sich aber die ganze Zeit gezofft, ihn wie dreck behandelt, und sich sogar oft mit einer Schrotflinte bedroht, die jedoch nie geladen war!

Der Typ hats irgendwann nicht mehr ausgehalten, und wollte sich das Leben nehmen. Um es seinen Eltern heim zu zahlen, wollte er, dass die sich gegenseitig umbringen, und hat heimlich die Schrotflinte geladen.

Dann ist er irgendwann aufs Dach und wollte von dem Hochhaus springen.
In dem Moment wo er auf dem Dach ist, zoffen die Eltern sich wieder.
Der Vater richtet die Schrotflinte auf die Mutter und fuchtelt in der Nähe des Fensters damit rum.
Der Sohn springt.
Und in genau in dem Moment, wo er am Fenster vorbeifliegt, löst sich ein Schuss aus der Flinte.
Der Typ wird getroffen, wird unten von einem Stoffdach abgefedert, und landet auf dem Boden!
Erschossen!

Und der Vater kommt wegen Mordes in den Knast!

Is glaub ich sogar wirklich passiert

Sowie das mit dem Taucher auf dem Baum auch!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:26 Uhr   
Also ich glaub darauf wäre ich nich so schnell gekommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:39 Uhr   
ich bin stolz auf mich

aber nein, so schwer wars ja nun eigentlich wirklich nicht

ich versuch grad mir die szene im comic-format vorzustellen...ssssssss-peng-ssssssssss-boing-sssssssssssss-klatsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:44 Uhr   
schön übersetzt peee
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:12 Uhr   
Also meiner Meinung nach is das nich einfach gewesen, das Rätsel. Wer kommt denn dadrauf, dass der Typen beim Fall erschossen wird und dass es der Vater war, der auf die Mutter gezielt hat?!
Also so ganz realistisch find ich das jetzt nich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:18 Uhr   
das mit dem vater und der mutter und die story drum herum musstet ihr auch gar nich erraten

ging darum, dass er beim fallen ausversehen erschossen wurde, und unten der sturz abgefangen wurde.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:43 Uhr   
(zitat)(zitat)nein, nicht vom balkon aus.
aber aus seiner wohnung!

ihr müsst noch erraten, warum er nicht gestorben wär, wenn der mann nich geschossen hätte.

auch ganz [b]trivial! [/b](/zitat)
Also du benutzt Wörter! (/zitat)
Kam mir zwar recht dumm dabei vor, aber ich habs im Wörterbuch nachgeschlagen! Für alle dieŽs nich wissen: Es heißt [i]gewöhnlich, bedeutungslos!
  Top