Auf den Beitrag: (ID: 621253) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1175 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.10.2003    um 13:20 Uhr   
aufgebaut wie "wer wird millionär"???

das sähe dann so aus. im forum wird ne frage gestellt, die teilnehmer antworten. danach kommt die zweite frage im forum und es darf nur noch der antworten, der die letzte frage richtig hatte??

nicht schlecht, wenn sich das ein mod zutraut.

oder wäre es sogar noch denkbar 4 antwortmöglichkeiten zu haben? (schlecht, da man hier das googlen erleichtert)


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 21.10.2003    um 16:52 Uhr   
[i][blau]..mal überlegen .wie sich das machen lässt.


Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 21.10.2003    um 16:53 Uhr   
[b][i][blau]Also ich glaube kaum, dass das Quiz in Form von "Wer wird Millionär" hier im Forum funktionieren würde.

Aber ein richtiges Quiz als "Multiple Choice" ist sicher mal drin .

Für Mithilfe beim Erstellen eines neuen Quizes sind wir immer sehr dankbar.

Quizlady
Geändert am 21.10.2003 um 18:25 Uhr von QuizLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:09 Uhr   
Meine Mail ist raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:12 Uhr   
meine ist auch raus, kannst du aktualisieren welche ankamen? Hab eine Fehlermeldung bekommen, sende sicherheitshalber nochmal kurz vor 21 Uhr wenn bis dahin nicht aktualisiert sein sollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.10.2003    um 08:54 Uhr   
wie schon gesagt lady:

frage stellen
(evtl. mit multiple choice - ABER hier ist es so, dass man dadurch noch mehr möglichkeiten bekommt, in suchmaschinen zu suchen)
antworten abwarten, ergebnis mitteilen
nächste frage stellen.
gewertet werden nur noch die antworten derer, die die erste frage richtig hatten.
bis nur noch einer übrig bleibt und der nichts mehr weiss oder die maximalanzahl der fragen geschafft hat.
and on and on and on..


wäre zwar insofern etwas unfair, da zu einem späteren zeitpunkt hier niemand einsteigen kann. aber für das wirds ja auch früher angekündigt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 23.10.2003    um 10:21 Uhr   
[b][i][blau]Gut, dann kannst DU dir ja die ganzen Fragen schon mal ausdenken

Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.10.2003    um 11:55 Uhr   
nein danke lady,

ich engagiere mich hier als mod oder fragensteller nicht mehr. gründe sind bekannt...

mitraten ja, selbst fragen suchen nein. ich hätt auch ganz aufhören können mitzumachen, aber das wollte ich suse nich antun *g
  Top