Auf den Beitrag: (ID: 621343) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 499 Mal).
"Autor"

Frage zum Quiz.

Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 01.11.2003    um 18:56 Uhr   
'nabend.

Erstmal zum Chatfun-Quiz.
Eine der Fragen hat ja nun eine "neue Antwort" bekommen, wie sollen wir das handhaben? (Frage 6)

Dann zum zweiten Quiz.
Warum wartet ihr nicht bis das erste Quiz vorbei ist bevor ihr ein neues Quiz startet?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Mir wird das jedenfalls zu unübersichtlich und wirr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.11.2003    um 19:00 Uhr   
[i][blau]lol..bin grad bei frage 6 un hab mich das auch grad gefragt ich denk ma, man soll dann die neuere antwort hinschreiben keine ahnung..
un würds auch besser finden, wenn erst ein quiz zu ende gemacht wird und dann das nächste beginnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 01.11.2003    um 22:21 Uhr   
[b][i][blau]Nun ja, das mit dem zweiten Quiz war nicht abgesprochen...dazu sag ich jetzt aber nichts...

In Bezug auf die Frage 6: Als das Quiz erstellt wurde, war mir nicht bekannt, dass es bald neue Ops geben würde...deshalb wäre die logische Antwort natürlich die ältere Version. Akzeptiert werden jedoch die neue und die alte Version .

Es geht auch in Ordnung, wenn ihr eine neue Mail schicken wollt, um eure Lösung zu verbessern.


Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 01.11.2003    um 22:25 Uhr   
Danke.

Solange beide Antwort-Möglichkeiten akzeptiert werden, ist es gut, dann belasse ich meine Antwort dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 02.11.2003    um 06:21 Uhr   
[i][b][blau]--Mein Fehler!! Ich habe das neue Quiz übersehen
Selbstverständlich wird nur immer eins gemacht.
Das "kleine Pause"-Quiz kommt danach!!
Alle Antworten die bisher dazu eingegangen sind, werden natürlich mitgewertet.

Bitte entschuldigt den Fehler


Eure Quizsuse

  Top