Auf den Beitrag: (ID: 621623) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 459 Mal).
"Autor"

an quizlady

Nutzer: kc_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.11.2003    um 18:32 Uhr   
halihalo quizlady
vielleicht könntest du ir kurz bescheid sagen ob die mails angekommen sind( ich hatte leichte probs mit meinem PC)

kc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 20.11.2003    um 22:01 Uhr   
[b][i][blau]Ja, deine Mails sind angekommen und ich habe dir auch geantwortet

Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 21.11.2003    um 10:42 Uhr   
Ist das Auto-Quiz nicht etwas kurzfristig angelegt?
3 Tage für so viele Fragen?
Entschuldigung, aber es gibt Leute die müssen auch am WE arbeiten und können nicht den ganzen Tag am PC hängen, würden aber trotzdem gerne mit machen :)
Wäre schön wenn man den Abgabe-Termin etwas nach hinten verlegen könnte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 21.11.2003    um 13:19 Uhr   
[b][i][blau]Ja, ich muss zugeben, auch mir ist heute eingefallen, dass die Zeit ein wenig zu kurz ist und wollte auch fragen, ob ich die Frist verlängern soll ein Glück, dass es so aufmerksame Rätselfreunde wie euch gibt

Ich änder es also jetzt auf Donnerstag um.

Quizlady

p.s. kc, du brauchst nicht jedesmal einen neuen Beitrag zu öffnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 21.11.2003    um 21:28 Uhr   
Danke.
  Top