Auf den Beitrag: (ID: 621713) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 671 Mal).
"Autor"

An Quizlady und/oder Kc_16

Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 27.11.2003    um 20:44 Uhr   
'nabend.
Ich wollte nur schnell bescheid sagen dass meine Mail für's Quiz gerade raus ist.
Nicht dass sie nun doch nicht angekommen ist und es wieder ein Durcheinander gibt.
Da der andere Beitrag bereits geschlossen wurde musste ein neuer Beitrag her.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 27.11.2003    um 21:21 Uhr   
[b][i][blau]Deine Mail ist da und du stehst nun auch in der Liste mit den Antworten

(kann ja nich den ganzen Tag online sein )

Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 27.11.2003    um 22:51 Uhr   
Missverständnis?
Ich schrieb dass ich die Mail "gerade" (also um die Zeit als ich meinen Beitrag verfasst hatte) rausgeschickt habe, also hätte es dir auch nicht sonderlich weitergeholfen, wenn du den ganzen Tag online gewesen wärst.
Da das Quiz heute enden sollte und ich meine Antworten ziemlich spät abgeschickt habe, wollte ich nur sicher gehen dass diese auch angekommen sind.
Verständlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.11.2003    um 06:25 Uhr   
Da ist aber Jemand auf Gummipunkte scharf *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.11.2003    um 06:40 Uhr   
lol poenix...ichh kenn wem der iss auf den hasi scharf..
nichts für ungut phoe
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 28.11.2003    um 09:13 Uhr   
[b][i][blau]Das Quiz ging bis 22.00 Uhr. Und zufälligerweise kann ich an der Mail sehen WANN sie geschickt wurde. Worum machst du dir also so einen Kopf?

Quizlady
[/i][/b]
Geändert am 28.11.2003 um 09:13 Uhr von QuizLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.11.2003    um 16:26 Uhr   
Gummipunkte Lady.
Es geht nur um diese verdammten, geilen Gummipunkte *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.11.2003    um 18:36 Uhr   
Phoenix du meinst auch ganz sicher die...punkte..??

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.11.2003    um 18:54 Uhr   
Oder gibts hier etwa Kaffeetassen, Preise und Millionen für ein gewonnenes Quiz? *kopfkratz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 28.11.2003    um 20:10 Uhr   
@Quizlady: Ich weiss auch wann die Mail rausgeschickt worden ist und auch dass du das sehen kannst, also wo liegt dein Problem?
Ich wollte eigentlich nur dass es kein Durcheinander gibt falls meine Mail nicht ankommen sollte...

@Phoenix: Zu dir kann ich wirklich nichts mehr sagen.
Wenn du möchtest kann ich dich immer informieren sobald ein Beitrag von mir on ist, dann kannst du dir das Suchen sparen ;)
Und es geht um Spaß und Freude am Rätseln. Ist mir schon klar dass dir das nicht einkleuchten will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.11.2003    um 20:20 Uhr   
Schön wenn es dir klar ist. Mir klärt sich daran gar nichts.

Zur Information: bisher habe ich die Suche noch nicht mit deinem Nicknamen verwendet, aber wenn Du drauf bestehst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 28.11.2003    um 21:36 Uhr   
[b][i][blau]Zaunhasi...ich will mich nicht streiten, ok?
Mein Problem? Außer, dass du ziemlich schlechte Laune zu haben scheinst, hab ich keins. Wieso sollte eine Mail nicht ankommen? Wenn die Addy richtig ist, kommt jede Mail an.

Ich versteh nich ganz, wieso du jetzt so einen Wirbel darum machen musst. Es hätte doch auch gereicht, wenn du mir im Chat gepostest hättest, denn auch ich schaue ab und zu nach, ob dort etwaswas ist. Wieso musst du dafür nun extra einen Beitrag öffnen und aller Welt kund tun, dass du deine Mail mit der Antwort eben gerade abgeschickt hast? Stell dir vor, das würde jeder tun. Dann hätten wir hier lauter Beiträge à la "Hab meine Mail abgeschickt!"
Wenn du eine Mail geschickt hast, und später daran zweifeln MUSST, dass etwas schief gelaufen ist, dann kannst du das natürlich gerne kund tun.

Sicher kann es immer mal zu Komplikationen kommen, aber diese werden dann ja wohl persönlich geklärt, oder?

Falls du weiterhin ein Problem haben solltest:
mein (Mail-)Postfach ist immer offen. Die Addy kennst du ja.


Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 29.11.2003    um 14:30 Uhr   
Es kommt tatsächlich vor dass Mails nicht ankommen.
Ich wollte in den anderen, bereits vorhandenen Beitrag, schreiben doch der war schon abgeschlossen.
Den Beitrag habe ich geschrieben weil ich meine Mail ca. 2 Std vor Quizende abgeschickt habe, was ziemlich kurzfristig war.
So wäre nicht viel Zeit gewesen die Liste mit den angekommmenen Mails zu aktualisieren, also der Beitrag.
Es gab schon einmal ein Durcheinander hier weil eine Mail nicht angekommen war. Um das zu vermeiden schrieb ich den Beitrag. Sehe also einen Sinn darin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 29.11.2003    um 15:24 Uhr   
[i][blau]Es ist hier tatsächlich schon vorgekommen das Mail "übersehen" wurden.
Es ist völlig natürlich das ein rater mal nachfragt!
Wer mitmacht möchte ja sichergehen das er auch gewertet wird.
Zaunhasi das ist völlig in ordnung. Vielen dank das du immer so fleissig mitmachst.


Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 01.12.2003    um 09:56 Uhr   
[i][blau]Zaunhasi, falls du dich angegriffen gefühlt hast, es war nicht so gemeint und ich entschuldige mich dafür.

Auch ich freue mich natürlich, wenn du fleißig miträtselst und hoffe, dass du auch weiterhin dabei bist.

Ich wollte dich nicht angreifen und habe auch meine Postings nich in dieser Absicht verfasst.

Für mich war die Angelegenheit mit meinem ersten Posting eigentlich geklärt, in dem ich dir schrieb, dass die Mail angekommen war.

Nur hab ich nicht ganz verstanden, warum du mich (meiner Meinung nach) angegriffen hast.

Falls ich dir dennoch auf die Zehen getreten sein sollte: entschuldige bitte.

Ich hoffe, du bleibst unserem Rateteam erhalten...


Quizlady
  Top