Auf den Beitrag: (ID: 622043) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 546 Mal).
"Autor"

Umfrage!!!!

Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 04.01.2004    um 06:59 Uhr   
[i][b][blau]
Soll es für jedes Jahr eine neue Highscore geben?
Wenn ja, dann mache ich für jedes Jahr eine "neue".
Die Gesammthighscore könnte weiterhin bestehen bleiben.
Schreibt mal eure Meinung dazu.


Eure Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 04.01.2004    um 07:05 Uhr   
Würde die liste durchlaufen lassen...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 04.01.2004    um 11:09 Uhr   
[gruen]würde se auch lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.01.2004    um 23:14 Uhr   
Grundsätzlich bin ich auch für das Fortschreiben der Listen.

[b][u]ABER:[/u] Es gibt da doch ein Problemchen: Was machen User, die neu herkommen und dennoch mitmachen wollen? Die würden ja (auch wenn sie evtl. total gut sind) immer nur unten stehen, wenn nich grad alle "alten" Hasen aussetzen ne Weile. Ausserdem wäre die Liste irgendwann nach unten hin "unendlich" [/b]

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 05.01.2004    um 17:51 Uhr   
Ja sollte es...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 05.01.2004    um 19:49 Uhr   
(zitat)[gruen]würde se auch lassen(/zitat)
[blau][i]seh ich auch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 06.01.2004    um 02:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]würde se auch lassen(/zitat)
[blau][i]seh ich auch so(/zitat)[/i][/blau][/gruen]

Ich finde es sollte Jährlich neu ausgestellt werden, da immer wieder neue an Quizen teilnehmen und wenn es dann so welche dauer quizer gibt, sind ihre punkte unangreifbar.

Außerdem neue Runde neues Glück
Geändert am 06.01.2004 um 02:45 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 06.01.2004    um 02:43 Uhr   
ups
Geändert am 06.01.2004 um 02:44 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.01.2004    um 14:14 Uhr   
Radioaktiv - danke für's Nachreden

Das nächste mal einfach auch mal die Antworten lesen, dann hättest Du auch germerkt, dass ich bereits das selbe schrieb


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.01.2004    um 14:18 Uhr   
(zitat)Radioaktiv - danke für's Nachreden

Das nächste mal einfach auch mal die Antworten lesen, dann hättest Du auch germerkt, dass ich bereits das selbe schrieb


Grüße
imp(/zitat)

[i][blau]es ist aber eine umfrage und jeder kann ja dazu schreiben, was er meint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.01.2004    um 14:29 Uhr   
(zitat)Radioaktiv - danke für's Nachreden

Das nächste mal einfach auch mal die Antworten lesen, dann hättest Du auch germerkt, dass ich bereits das selbe schrieb


Grüße
imp(/zitat)

[gruen]und dann? dann hätte er sich gefreut oder wie? bist du dumm?

wie tasse schon sagte das is ne umfrage

lolwech

außerdem bekommt tasse ja dann ihr t-shirt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:09 Uhr   
Liebe Tasse & Grassi,

was bringt es, wenn in einem Beitrag alles doppelt und dreifach steht? Ist hier gefragt, was sinnvoller wäre oder möchte man die einzelnen Meinungen eines jesen Users hier erfahren?

Naja, wenn es euch Spaß macht alles mehrfach zu lesen dann ist's schön und gut aber ich hab keine Lust mich in den Foren hier dumm und dusselig zu lesen wenn sich eh alles wiederholt.

Und bevor wir nun weiterdiskutieren würd ich sagen, dass wir mal zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Gruß



Geändert am 07.01.2004 um 17:09 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:49 Uhr   
[gruen]Umfrage lautet, das man die meinungen von jedem user hören will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaunhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.01.2004    um 13:41 Uhr   
[schwarz]Ach Grassi... Tasse... Wie könnt ihr nur das nicht sehen was doch so offensichtlich ist?
Imperius wollte ein einfaches "Ich stimme Imperius zu" lesen, gönnt es ihm wenigstens in diesem Forum.

Aber ich möchte ja hier nicht vom Thema abkommen.

Ich denke dass es eine Liste geben sollte die abschliesst, z.B. jedes Quartal.
Sicherlich wird es User geben die zu einem späteren Zeitpunkt am Quiz teilnehmen wollen. Die würden aber dann immer ganz unten stehen auch wenn sie gut wären.
Die einzige Chance für die Neuen wäre ja dann abzuwarten wann mal jemand, der schon lange mitmacht, einige Runden aussetzt.
Ausserdem wäre die Liste irgendwann einfach zu lang denn es gibt Chatter die nur ein oder zwei mal mitgemacht haben.
Das war meine Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.01.2004    um 16:17 Uhr   
(zitat)Radioaktiv - danke für's Nachreden

Das nächste mal einfach auch mal die Antworten lesen, dann hättest Du auch germerkt, dass ich bereits das selbe schrieb


Grüße
imp(/zitat)

Es geht ihr bei um eine Frage, die begründet sein muss wieso! Schön da du ja anscheinend auch an diesem Hilfe-Ihr-Macht-Mir-Alles-Nach-Syndrom leidest. Noch eine zweite Begründung hinzu. Wenn die Liste unendlich lang ist, wird es nie einen Sieger geben! Und ich find man sollte bei so was schon den Ehrgeiz fördern
Geändert am 08.01.2004 um 16:17 Uhr von Radioaktiv

Geändert am 08.01.2004 um 16:18 Uhr von Radioaktiv

Geändert am 08.01.2004 um 16:19 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 09.01.2004    um 18:30 Uhr   
[schwarz]jährlich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 09.01.2004    um 22:12 Uhr   
[i][blau]So, ich mische mich jetzt auch mal "unters Volk"

Mein Vorschlag wäre dieser:

Dass man zwar für jedes neue Jahr einen neuen Highscore anfängt, aber in den Antworten darunter die Highscores der letzten Jahre noch nachzulesen sind

Dass also praktisch alles in einem Beitrag bleibt, aber trotzdem aktuell ist.

Schwer zu erklären


Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:46 Uhr   
(zitat)[i][blau]So, ich mische mich jetzt auch mal "unters Volk"

Mein Vorschlag wäre dieser:

Dass man zwar für jedes neue Jahr einen neuen Highscore anfängt, aber in den Antworten darunter die Highscores der letzten Jahre noch nachzulesen sind

Dass also praktisch alles in einem Beitrag bleibt, aber trotzdem aktuell ist.

Schwer zu erklären


Quizlady(/zitat)

ich versteh zwar nicht, was du damit meinst, aber ist egal denn ich hab auch noch eine Kompromis Lösung, man macht eine jährliche Liste, die dann am Ende des Jahre in eine genrelle übergeht.
  Top