Auf den Beitrag: (ID: 622243) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1065 Mal).
"Autor"

Auflösung Frühlingsquiz und Bekanntmachung

Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 10.04.2004    um 11:27 Uhr   
[blau][b][i]hier die Auflösung und die Punkte: [rot]


1. Antwort: Sandro Botticelli

2. Antwort: Von der teutonischen Göttin Eastre

3. Antwort: Maibaum

4. Antwort: Prager Frühling

5. Antwort: 21. März und 23. September (2 Punkte)

6. Antwort: Gibberelline


[blau]
Sieger sind Eni und Antaris mit jeweils voller Punktzahl.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Weitere Plätze gibt es leider nicht, da keine weiteren Antworten eingegangen sind...


Vielen Dank für eure Beteiligung


[schwarz]
[u]Bekanntgabe:[/u]
Hiermit geben wir vom Quiztime bekannt, dass wir unser Amt als Mod am Feitag den 16.04.2004 niederlegen werden, wenn bis dahin die Erotiklinks nicht verschwunden sind. Damit war dies vorerst das letze Quiz.

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit euch und hoffen, dass es euch genausoviel Spaß gemacht hat wie uns, hier zu sein.
*traurig nochmal umschautz*

Das Quizteam, Quizsuse und Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 10.04.2004    um 17:55 Uhr   
hallö...@all Ops

ey ihr könnt euch doch net einfach verpissen ... das gibt nen chaos im chat...wir werden alle nur noch zahlentafeln und "wer will chatten..." sehen ....


das könnt ihr doch net machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.04.2004    um 18:01 Uhr   
kommt zurüüüüück!
und... hey... jetzt wo ich nach 3 jahren entdeckt hab dass es n quiztime-forum gibt, könnt ihr s doch nich einfach dicht machen! des geht doch net!
jetzt überlegt s euch doch nochmal....
ohne euch bricht alles auseinander....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 10.04.2004    um 18:08 Uhr   
Ist eh Scheissegal ob ihr eurer Amt niederlegt,oder nicht.Sobald dies geschieht,werden mit Sicherheit neue OpŽs gewählt ;) Also was solls...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.04.2004    um 18:11 Uhr   
hab ich gesagt, dass ich neue will?
die die s die ganze zeit warn! unholy.. etwas.. t-fighter etc..
neue? was soll ich denn mit neuen ops?
die alten hab ich gekannt, und die warn echt ok!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fox-Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.04.2004    um 18:39 Uhr   
(zitat)Ist eh Scheissegal ob ihr eurer Amt niederlegt,oder nicht.Sobald dies geschieht,werden mit Sicherheit neue OpŽs gewählt ;) Also was solls... (/zitat)

Das ist das traurige an der Gschicht. Wir OPs die unseren "Job" gern und ehrenamtlich machen werden einfach ausgetauscht wenn wir etwas mit unserer Überzeugung nicht mehr vertreten können. Hier zählt nicht der Mensch an sich, hier zählt nur das Geld. Chatter genug gibts immer die gern OP werden wollen.

Man kämpft im Grunde auf verlorenem Posten würd ich sagen. Leider :o((

Foxi (Chatcity OP)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zapperine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.04.2004    um 18:56 Uhr   
geht es darum etwas zu bewirken? geht es darum die entfernung der links tatsächlich zu erreichen? oder geht es vielleicht auch darum, dass man als OP/MOD hinter dem system stehen muss, dass man sich mit dem chat für den man ehrenamtlich tätig ist identifizieren können muss. meine hochachtung vor der konsequenz mit der das hier gehandhabt wird.

ich habe es heute erst in chatcity erklärt, ich tue es hier gerne noch einmal. ich schätze, niemand ist so realitätsfremd tatsächlich zu erwarten, dass die entscheidung zu gehen einen besonderen eindruck auf die chefetage von abacho haben wird. vielmehr geht es darum dass persönliche prinzipien und moralvorstellungen verletzt werden bis zu einem grad der unerträglich wird.

lieben gruss
zappi
Chatcity MOD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 10.04.2004    um 19:26 Uhr   
juhu

aber ich finds auch schade..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 10.04.2004    um 20:52 Uhr   
[i][b][blau]Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Das Team hier viel Zeit und Mühe in ehrenamtlicher Tätigkeit aufgewendet. Dafür möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken.
Liebe op/mop von chatcity, ob das hier etwas bewirkt weiß ich nicht, ich kann es nur für den cf hoffen.
Nur eins ist ganz sicher, wenn man seine persönliche prinzipien und moralvorstellungen aufgibt, kann man sicher nicht als mod geeignet sein.
Wer es nich versucht etwas zu ändern, darf sich nicht wundern das kinder mit dem Spruch "es nützt ja eh nichts"
auwachsen.
Ich will nicht!Aber ich muß Konsequenzen ziehen. Denn ich habe ein Gewissen und das sagt mir : "so nicht"
Quizsuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 13.04.2004    um 22:14 Uhr   
(zitat)[i][b][blau]Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Das Team hier viel Zeit und Mühe in ehrenamtlicher Tätigkeit aufgewendet. Dafür möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken.
Liebe op/mop von chatcity, ob das hier etwas bewirkt weiß ich nicht, ich kann es nur für den cf hoffen.
Nur eins ist ganz sicher, wenn man seine persönliche prinzipien und moralvorstellungen aufgibt, kann man sicher nicht als mod geeignet sein.
Wer es nich versucht etwas zu ändern, darf sich nicht wundern das kinder mit dem Spruch "es nützt ja eh nichts"
auwachsen.
Ich will nicht!Aber ich muß Konsequenzen ziehen. Denn ich habe ein Gewissen und das sagt mir : "so nicht"
Quizsuse (/zitat)


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 15.04.2004    um 19:59 Uhr   
[b][i][blau]Die Channel sind weg.

WIR BLEIBEN!

Also auf eine gute weitere Zeit uns alles zusammen

Und benehmt euch, ihr seit uns net los :-p


Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.04.2004    um 20:01 Uhr   
[i][blau]juhu
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 15.04.2004    um 21:03 Uhr   
und wann kommt des nächste quiz von euch?
ich hoffe ma dass es dann funktioniert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizsuse
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 230

geschrieben am: 16.04.2004    um 08:24 Uhr   
[i][b][blau]danke allen die mitgeholfen haben
Das nächste quiz gibts wenn sich das team wieder trifft.

Quizsuse
  Top