Auf den Beitrag: (ID: 623003) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1454 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 15.08.2004    um 23:09 Uhr   
Das Messer hatte etwas mit dem Beruf der Frau zu tun!
Keine Metzgerin, Köchin oder Notärztin ()!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.08.2004    um 23:30 Uhr   
ist es ein beruf, wo sie durch ein messer sterben kann, weil sie viel damit arbeitet oder so??
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 16.08.2004    um 01:56 Uhr   
die frau hatte sicher so einen reinigungsfimmel.. sie konnte nicht ab das irgendwas schmutzig ist.Da er sah das das messser mit marmelade volllgeschmiert war, wusste er sie ist über den jordan

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 16.08.2004    um 09:40 Uhr   
Also,...Antaris, deins kann ich schon mal von vornherein ausschließen!
Mmh, bei Biro wirds schwieriger...Der Beruf der Frau hat eigentlich nichts direkt mit Messern zu tun! Und normalerweise kann sie durch das Messer nicht sterben, das sie in ihrem Beruf benutzt hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 16.08.2004    um 14:34 Uhr   
Dann steht sie bestimmt in ner Dönerbude
Da braucht man doch auch ein Messer

Is das Messer denn scharf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.08.2004    um 16:28 Uhr   
(zitat)Also,...Antaris, deins kann ich schon mal von vornherein ausschließen!
Mmh, bei Biro wirds schwieriger...Der Beruf der Frau hat eigentlich nichts direkt mit Messern zu tun! Und normalerweise kann sie durch das Messer nicht sterben, das sie in ihrem Beruf benutzt hat... (/zitat)

ah ja

das heisst also wenn ich deinen wink richtig verstanden hab, dass in ihrem beruf messer benutzt werden mit denen man sich aber nicht verletzten kann.
aber durch irgendeine verwechslung hat sie das flasche messer, und der mann merkts beim frühstück??
also schmiert sich die marmelade mit nem gummimesser drauf oder so!!

??
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: limpbizkit04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 16.08.2004    um 16:34 Uhr   
hätte er sich nict selber umgebracht hätte das sein vielleicht getan weil er schon wieder zu spät zur arbeit kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 16.08.2004    um 21:38 Uhr   
Also Rosemarie, das is falsch!
Nix mit Dönerbude!
Biro, meinen wink hast du richtig verstanden In ihrem Beruf werden Messer benutzt, die aber nich gefährlich sind! Und der Rest stimmt auch! Sie hatte das falsche Messer und der Mann hats morgends bemerkt. Zur Lösung fehlt jetzt eigentlich nur noch der Beruf der Frau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 16.08.2004    um 21:39 Uhr   
(zitat)hätte er sich nict selber umgebracht hätte das sein vielleicht getan weil er schon wieder zu spät zur arbeit kommt (/zitat)
Falsch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.08.2004    um 23:10 Uhr   
oh jee
der beruf der frau?
mh
is der beruf der frau noch für die richtige lösung wichtig, oder is das nur noch der formhalber??

es müsste ja ein beruf sein, wo man gummimesser oder sowas hat?

komischer beruf

mh

Arztpraktikum? so zum üben gummimesser?
die frau hat immer die leiche gespielt und die anderen an ihr geübt oder so

oder war sie beim film und das ding war ne requisite??
also wieder ma leich gespielt und sie sollte im film ermordet werden oder so?

suchs dir aus
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 16.08.2004    um 23:30 Uhr   
Das war jetzt nur noch Formhalber! Aber du hast es ja jetzt erraten! Das mit dem Film war schon richtig! Hier die entgültige Auflösung

[schwarz][i]Die Erklärung:

Seine Frau war Theaterschauspielerin. Es war Abend, sie hatte gerade Vorstellung, als der Mann beim Brotschmieren bemerkte, dass er statt des Küchenmessers das Theatermesser seiner Frau in der Hand hielt. Er schlussfolgerte, dass sie nun auf der Bühne mit dem Küchenmesser erstochen wird. Als er auf die Uhr schaute, merkte er, dass es bereits zu spät war, sie zu retten, da die Vorstellung schon zu Ende war. Aus Liebe zu ihr, nahm auch er sich das Leben.

Biro, du hast also ein weiteres Mal gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.08.2004    um 23:32 Uhr   
aber den champagner muss ich nich trinken oder?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 16.08.2004    um 23:40 Uhr   
Nein, das musst du nich! ICh würds ja auch nich machen!
  Top