Auf den Beitrag: (ID: 623513) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1872 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 03.11.2004    um 11:51 Uhr   
Alsoo:

Der Mann hat sich entschieden ein anderes Leben zu führen. Er wollte nicht mehr in der hektischen Stadt wohnen, er wollte sich selbst versorgen und einfach frei sein. Also hat er sich ganz spontan dazu entschlossen mit seinem Motorboot auf eine einsame Insel rauszufahren und nur seinen Hund mitzunehmen. Auf dieser Insel wollte er sich sein Essen selbst suchen, in dem er einfach ein paar Fische angelt...
Leider kam alles anders, denn der Mann hatte seine Angel vergessen. Das bemerkte er aber leider zu spät. Nämlich erst dann als er und der Hund auf der Insel waren. Und zurückfahren konnte er nicht, da das Benzin des Mototbootes leer war. Leider gab es da auch nichts anderes zu essen. So mussten beide verhungern...auf irgendeinem Rasen auf der einsamen Insel.


So, es geht auch weniger brutal. Ohne Schädelbasisbruch oder einem Hund, der sich stranguliert... :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.11.2004    um 16:05 Uhr   
also....

@knave das herrchen war nicht im wasser

@peee ...nein

@jayk die fragestellung gibt keinerlei hinweise auf
sorry wenn dich meine satzgestaltung verwirrt hat

@anta es gab keine angel

@crazyjenny und mathilda ebenfalls hübsche geschichten, aber keine an der lösung dran


P.S.: ein lob auf die fantasy der geschichtenvielfalt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: PlatinSturm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.11.2004    um 17:06 Uhr   
Der Mann Schmeisst Dynamit is Wasser (Dynamitfischen)(weill du ja meintest: "welche Angel?" jedenfalls der dumme Hund denkt: "Stöckchenholen!" Hund bringt das vermeindliche Stöckchen brav zurück ... und Pflatsch ... Alle Tot!
;)

Bind arauf gekommen weill 2 Amerikaner im Winter Eisfischen wollten und die Eisdecke sprengen wollten, und da der Hund genau das gemacht hat was ich gerade geschrieben hab!
*löl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.11.2004    um 23:37 Uhr   
richtige antwort
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: PlatinSturm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.11.2004    um 23:51 Uhr   
Echt jetzt?
*lol*

Hast dir das Rätsel selber ausgedacht? wenn nicht, dann hat der der das hat ebstimmt die gleiche Geschichte gehört wie ich ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.11.2004    um 00:03 Uhr   
ich hab es auch von jemand anderem
kann schon sein, dass sie das selbe gehört haben
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 04.11.2004    um 00:11 Uhr   
Dynamitfischen? Davon hab ich noch nix gehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 04.11.2004    um 02:08 Uhr   
Aber Glückwunsch PlatinSturm!
Gut gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.11.2004    um 10:21 Uhr   
also meine lösung fand ich amüsanter :-p

aba glückwunsch an den gewinner

naja gut...undn bussi für den rätselsteller au ..so, reicht

ach ja und an dieser stelle grüße ich noch ganz ganz lieb meinen mann

öhm...bin ja schon weg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.11.2004    um 12:34 Uhr   
(zitat)Dynamitfischen? Davon hab ich noch nix gehört. (/zitat)

das is was für die ganz harten
man schmeisst ne stange dynamit und danach tauchen dann die ganzen fische im rückenschwimmen an der oberfläche auf
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Terminator**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.11.2004    um 17:13 Uhr   
[i][blau]die stellen sich beide TOT oda???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.11.2004    um 17:59 Uhr   
(zitat)[i][blau]die stellen sich beide TOT oda??? (/zitat)


hä?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Terminator**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.11.2004    um 19:52 Uhr   
Sie spielen TOT vielleicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.11.2004    um 20:53 Uhr   
1. das ergebnis steht schon da

2. steht in der ausgangsgeschichte, dass beide tot [b]sind[/b]
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.11.2004    um 15:22 Uhr   
die armen fische
  Top