Auf den Beitrag: (ID: 624093) sind "107" Antworten eingegangen (Gelesen: 4351 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 16.02.2005    um 15:55 Uhr   
Oh ja!
Aber ich weiß das echt zu schätzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 21.02.2005    um 03:11 Uhr   
(zitat)Alsoo,
Es war einmal ein Mann, der außer seiner Katze im Leben niemanden hatte. Also is er mit der in den Urlaub gefahren, damit er dort nicht so alleine ist. Er ist also zum Flughafen und hat seine geliebte katze ganz normal mit in den Urlaub genommen.
Als er aber dort war, ist seine Katze leider verstorben. Ihr ist wahrscheinlich der Flug dorthin nicht so gut bekommen. Egal. Jedenfalls wollte er nicht länger im Urlaub bleiben und hat sich dann kurzfristig dazu entschlossen wieder (mit seiner toten katze) nach hause zu fliegen. Aber ne tote Katze im Flugzeug is ja auch nich so das Wahre. Da sind schließlich kinder an bord und das is ja auch nich schön für die.
Also hat er die tote katze in nen koffer.
Aaber
dann gibts ja noch die andere Person. Ich sag jetzt einfach mal, das war so ein Typ, der die Koffer zum Flugzeug trägt.
Dem is dann nen koffer aus der hand gefallen und die katze raus. Er dachte dann aber, er hätte die Katze umgebracht. Und er wollte ja nich dass das auffällt, also hat er die Katze mit ner anderen ausgetauscht.

Der Mann macht - als er wieder zuhause is - den Koffer auf, und seine Katze (wie er denkt) lebt wieder!
Und weil er ja extra früher nachhause is und eigentlich länger dort bleiben gekonnt hätte, kriegt er nen schock. (Na ja, auch ein bissel wegen der katze).
So, dann is er tot und Ende. (/zitat)


[i]man isa so dick haettse ja nich auftragen muessen3saetze haetten es auch getan...und der ganze shice nur wegen ner ollen katze ney ney ney^^


Geändert am 21.02.2005 um 03:12 Uhr von skatergirl4fun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.02.2005    um 19:17 Uhr   
(zitat)[i]man isa so dick haettse ja nich auftragen muessen3saetze haetten es auch getan...und der ganze shice nur wegen [b]ner[/b] ollen katze ney ney ney^^
(/zitat)[/i]
Das is nich nur eine Katze - das sind zwei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 22.02.2005    um 14:52 Uhr   
war die lösung schon???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 22.02.2005    um 15:49 Uhr   
(zitat)war die lösung schon??? (/zitat)Jap. Musst dir einfach die drittletzte Antwort von biro angucken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.02.2005    um 16:11 Uhr   
oder einfach nur die zitatantwort von skatergirl direkt obendrüber
hättest eignetlich gar nich übersehen können
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 23.02.2005    um 03:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]man isa so dick haettse ja nich auftragen muessen3saetze haetten es auch getan...und der ganze shice nur wegen [b]ner[/b] ollen katze ney ney ney^^
(/zitat)[/i]
Das is nich nur eine Katze - das sind zwei!
(/zitat)

[i]whatever
i actually don't really care about these stupid cats


Geändert am 23.02.2005 um 03:28 Uhr von skatergirl4fun
  Top