Auf den Beitrag: (ID: 624233) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 2407 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:10 Uhr   
(zitat)ja habe ich denn schon ALLES zusammen?
oder was fehlt jetzt noch? (/zitat)

naja man macht ja nicht aus spaß ein streichholzziehspiel und der der das kürzere zieht, muss springen.

außerdem spiele in deiner geschicht die felswand keine rolle.

also er befand sich in einem heißluftballon ...
versuch deine lösungsidee, an der stelle nochmal neu anzusetzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nila_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.04.2005    um 16:55 Uhr   
der mann befand sich mit noch einer person auf dem luftballon. da der ballon gegen eine felswand stürtzen zu drohte, mussten sie alles überflüssige über board werfen. also auch noch die klamotten. da sie aber immer noch zu schwer waren, musste einer der beiden auch den ballon verlassen. wer das glück hatte, wurde dann halt mit dem stäbchen ermittelt. der luftballon kam nun über die felswand, doch der mann ist durch den aufprall umgekommen.

...das ist ja ein tolles glückspiel: auf leben und tot. aber wer ist denn so dämlich und nimmt freiwillig den "fahrstuhl in den tod"?

liebe grüße nila
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 15.04.2005    um 17:26 Uhr   
(zitat)der mann befand sich mit noch einer person auf dem luftballon. da der ballon gegen eine felswand stürtzen zu drohte, mussten sie alles überflüssige über board werfen. also auch noch die klamotten. da sie aber immer noch zu schwer waren, musste einer der beiden auch den ballon verlassen. wer das glück hatte, wurde dann halt mit dem stäbchen ermittelt. der luftballon kam nun über die felswand, doch der mann ist durch den aufprall umgekommen.

...das ist ja ein tolles glückspiel: auf leben und tot. aber wer ist denn so dämlich und nimmt freiwillig den "fahrstuhl in den tod"?

liebe grüße nila (/zitat)

deine antwort ist richtig!! GLÃœCKWUNSCH!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nila_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.04.2005    um 18:06 Uhr   
danke schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 15.04.2005    um 19:12 Uhr   
na toll... da war wieder einer schneller wie ich... doofe schwester
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 17.04.2005    um 13:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Teq... Ana3 Klausur war gut... und nun gib dich mal zu erkennen...ich rästel immer noch wer du bist (/zitat)

gibt nicht viel zu erkennen
hab dich oft im Ãœbungsraum gesehen und weil ich ein recht neugieriger Mensch bin, find ich immer einiges raus :)
sorry, wollte nicht, dass du dir den kopf zerbrichst!
studier aber mittlerweile nicht mehr an der TU-Berlin.
(/zitat)
ist ja auch kein Wunder, so oft wie ich im Ãœbungsraum rum gehangen habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 17.04.2005    um 14:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]Teq... Ana3 Klausur war gut... und nun gib dich mal zu erkennen...ich rästel immer noch wer du bist (/zitat)

gibt nicht viel zu erkennen
hab dich oft im Ãœbungsraum gesehen und weil ich ein recht neugieriger Mensch bin, find ich immer einiges raus :)
sorry, wollte nicht, dass du dir den kopf zerbrichst!
studier aber mittlerweile nicht mehr an der TU-Berlin.
(/zitat)
ist ja auch kein Wunder, so oft wie ich im Ãœbungsraum rum gehangen habe (/zitat)

der wohnort der Tu-Studenten *hehe*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blutwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.04.2005    um 17:18 Uhr   
Er hat sich natürlich mit dem streichholz auggespiest, voll ind herz. das streichholg konnte den druck nicht standhalten und ist abgebrochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 17.04.2005    um 17:30 Uhr   
(zitat)Er hat sich natürlich mit dem streichholz auggespiest, voll ind herz. das streichholg konnte den druck nicht standhalten und ist abgebrochen (/zitat)


falsch

richtige antwort wurde schon gegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blutwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.04.2005    um 17:53 Uhr   
der Mann hat am Rande der Felswand übernachtet. Als er dann irgendwann auf Klo musste hat
er ein Streichholz mitgenommen um zu sehen wo er sich bewegt.
Da das Streichholz aber offensichtlich abgebrochen ist er aber so dringend musste (wohl zu viel) ist er trotzdem weiter gelaufen und ist zu Tode gestürzt.
Ist doch klar, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ShitzOvran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 31.05.2005    um 09:10 Uhr   
Neee, ich glaube eher da sind ein paar Leute mit einem Heißluftballon unterwegs waren. Plötzlich kamen sie auf einem Berg zu, sie merken, dass der Ballon zu tief fliegt und deshalb ziehen sie sich die Klamottern aus (um Ballast abzuwerfen)... leider reicht dass nicht, und dann beschließen sie, einer muss rausspringen, doch wie entscheiden Sie wer? dann haben sie eine Idee, wer das kürzeste Streichholz zieht muss raus.- So musste er rausspringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maus2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.06.2005    um 11:06 Uhr   
der war echt gut.
  Top