Auf den Beitrag: (ID: 624273) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 518 Mal).
"Autor"

Das Marmeladenbrot

Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.02.2005    um 21:52 Uhr   
Die Story:

Ein Mann schmiert sich Marmelade auf das Brot, schaut auf die Uhr und bringt sich um.



WARUM?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.02.2005    um 23:35 Uhr   
das rätsel hab ich hier leider schon mal von der mathilda mitgemacht, aber viel spass den anderen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.02.2005    um 13:34 Uhr   
[blau]normale marmelade, normales brot, normale uhr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 17.02.2005    um 14:06 Uhr   
Seine Frau war Theaterschauspielerin. Es war Abend, sie hatte gerade Vorstellung, als der Mann beim Brotschmieren bemerkte, dass er statt des Küchenmessers das Theatermesser seiner Frau in der Hand hielt. Er schlussfolgerte, dass sie nun auf der Bühne mit dem Küchenmesser erstochen wird. Als er auf die Uhr schaute, merkte er, dass es bereits zu spät war, sie zu retten, da die Vorstellung schon zu Ende war. Aus Liebe zu ihr, nahm auch er sich das Leben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.02.2005    um 20:08 Uhr   
[blau]echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.02.2005    um 23:02 Uhr   
@schmerzgirl

das war ein rätsel zum raten für die, die es noch nicht kennen und spass am raten haben, und nicht für die, die es schon kennen und simpel mit der ersten antwort alles auflösen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 18.02.2005    um 12:35 Uhr   
[i]eh doofes rätsel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.02.2005    um 14:17 Uhr   
ja sorry....aber des habsch erst vor kurzem mal gehört....
  Top