Auf den Beitrag: (ID: 624493) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 2065 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 24.03.2005    um 23:24 Uhr   
(zitat)hampelt der mann vielleicht einfach nur zu viel rum beim versuch den stein aus dem schuh zu holen oder muss ich noch auf was spezielles kommen?? (/zitat)

ich denke das kann man gelten lassen!
Glückwunsch!!

originallösung:
Der Mann geht auf dem Land spazieren. Er merkt, dass er einen Stein im Schuh hat, hält sich an einem Zaunpfosten einer Kuhweide fest und schüttelt den Fuß, um den Stein loszuwerden. Ein zweiter Mann kommt von hinten,
sieht den Mann am Zaun hängen und sich schütteln und schließt daraus, dass der Zaun unter Strom steht und der Mann in Lebensgefahr ist. Also nimmt er seinen Spazierstock und schlägt auf den Arm des Mannes ein, der am Zaun hängt, um ihn vom Stromkreislauf zu befreien. Dabei bricht er ihm den Arm.

gar nicht so leicht hilfreiche aber nicht zuviel veratende Antworten auf die Fragen zu geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.03.2005    um 23:25 Uhr   
hast du aber gut gemacht

danke für rätsel
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 24.03.2005    um 23:27 Uhr   
(zitat)hast du aber gut gemacht
(/zitat)

danke

hat mir auch spaß gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 25.03.2005    um 10:09 Uhr   
[i][schwarz]da läuft doch was
  Top