Auf den Beitrag: (ID: 624783) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 5524 Mal).
"Autor"

Telefonzellentod

Nutzer: Gast_NÃœX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 06.05.2005    um 15:32 Uhr   
Also hier mal ein Quiz:

Ein Mann liegt tod in einer telefonzelle. Der hörer hängt nur noch nach unten (hat jemanden angerufen) und die scheiben der Zelle sind zerbrochen. Neben der leiche, dessen pulsadern aufgeschnitten sind steht ein eimer.

(is alt aba vielleicht kenn ihr ihn ja noch net) viel spass

NÃœX
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 06.05.2005    um 17:24 Uhr   
ähm und was soll man da nun rausfinden?! warum der mann tot ist oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 06.05.2005    um 18:16 Uhr   
(zitat)ähm und was soll man da nun rausfinden?! warum der mann tot ist oder was? (/zitat)

du sollst rausfinden, was passier ist.
stellst ein paar fragen und arbeitest dich so langsam an die lösung ran.
  Top
"Autor"  
Nutzer: candy_corner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 06.05.2005    um 18:23 Uhr   
also hat er die person angerufen, die er anrufen wollte oder hat er sich zum beispiel verwählt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 07.05.2005    um 12:41 Uhr   
(zitat)also hat er die person angerufen, die er anrufen wollte oder hat er sich zum beispiel verwählt? (/zitat)

ich glaube, er hat sich nicht verwählt, sondern den erreicht, den er auch erreichen wollte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuMidEE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.05.2005    um 13:00 Uhr   
kann ja auch sein, dass er grad die polizei gerufen hat und der mörder hat ihn grade abgemurkst ... der eimer ist zur zierde da!
wär das sinnvollste!

bye bye LuMi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 07.05.2005    um 16:47 Uhr   
ah das kenn ich auch
ein klassiker
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brumbär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 13.05.2005    um 21:03 Uhr   
Er hat seine Mutter oder ürgend eine Vertrauensperson Angerufen und dann Selbstmord Begangen der Eimer war als Mülleimer gedacht
logisch oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 16.05.2005    um 18:31 Uhr   
[i]Er hat jemanden angerufen,irgendetwas schlimmes von der Person,die er angerufen hat erfahren,die scheiben eingeschlagen,sich eine scherbe genommen und.. sich die pulsadern aufgeschnitten.. x(
Oh mann wie blöd bin ich denn,was'n das für ne blöde antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 16.05.2005    um 19:07 Uhr   
(zitat)[i]Er hat jemanden angerufen,irgendetwas schlimmes von der Person,die er angerufen hat erfahren,die scheiben eingeschlagen,sich eine scherbe genommen und.. sich die pulsadern aufgeschnitten.. x(
Oh mann wie blöd bin ich denn,was'n das für ne blöde antwort (/zitat)

das ist nicht die richtige antwort ... aber du bist schon auf dem richtigen weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.05.2005    um 16:50 Uhr   
[gruen] hier ein tipp: kann es sein das ein fisch im dem eimer is? xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.05.2005    um 22:23 Uhr   
[gruen] ich hab irgendwie das gefühl das der nüx euch alleine gelassen hat ich glaub (bis/falls er ma wieder kmmt) kann ich ja ma helfen (ich kenne es von nüx^^) naja egal ... er hat den erreciht den er erreichen wollte aber der eimer hat ne seeehr wichtige bedeutung (s oben) ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.05.2005    um 16:18 Uhr   
[blau]joa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brumbär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.05.2005    um 10:36 Uhr   
Er hat jemand angerufen und erfahren das der Fisch den er grad am essen war ABGELAUFEN ist, dann schlug er mit dem Mülleimer die Scheiben ein stellte ihn wieder in sein Eck ,dann warf er den Fisch in den Eimer schnitt sich mit den Scherben die Pulsadern auf und Starb mit den Fürchterlichen Resten des Fisches im Magen schaurig oder?
Geändert am 29.05.2005 um 11:01 Uhr von Brumbär
  Top
"Autor"  
Nutzer: ShitzOvran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.05.2005    um 19:29 Uhr   
Er hat jemanden angerufen, und wollte ihm erzählen, dass er gerade angeln war, dabei hat er gezeigt, wie groß der Fisch war, dabei hat er gestikuliert und hat die arme ausgestreckt, dabei hat er *ausversehen* die Scheiben durchgeschlagen und sich dabei *ausversehen* die arme aufgeschlitzt

bin ich gut, oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.05.2005    um 21:43 Uhr   
gut gekannt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NÃœX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.06.2005    um 16:11 Uhr   
Sorry hab es vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.06.2005    um 16:25 Uhr   
[gruen] was aber irgendwie unrealistisch is bei den neuen telefon"zellen" sowieso und die andern haben sicherheits glas oder sowas jedenfalls ein sehr robustes^^ da fragt man sisch doch wie man die kaputt kriegt wenn man die arme ausstreckt
Geändert am 04.06.2005 um 19:11 Uhr von -GSLee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 19.06.2005    um 19:48 Uhr   
Was soll man nun herausfinedn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.06.2005    um 20:40 Uhr   
man [b]sollte[/b] herausfinden was da passiert ist, und wie es dazu kommen konnte. also zur ausgangssituation.
dies sind geschichtenrätsel.
man stellt allgemeine fragen zur situation, und bekommt ein ja oder nein.
und so bastelt man sich stück für stück die lösung zusammen.

dieses hier ist aber schon vorbei.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top