Auf den Beitrag: (ID: 624963) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1572 Mal).
"Autor"

MafiaQuiz

Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.05.2005    um 16:45 Uhr   
[gruen] Hoi! Ich hoffe das hier einige Zocker unter euch sind ^^ aber ich wollt es euch net sooo einfach machen und habe ein ETWAS älteres spiel genommen^^

(Thomas Angelo is die Hauptperson)

1. Wie viele Kinder hat Tommy?
2. Wie heißt Tommy s Frau?
3. Wer hat Tommy verraten?
4. Wann hat er ihn verraten?
5. und warum hat er Thomas verraten?
6. Wie hieß der Pate?
7. In welcher Stadt spielt die Story?
8. Wie kam Tommy in die Mafia Familie?
9. Wie hieß das Taxi das Tommy gefahren hat?
10. Wie hieß der Automechaniker der Familie?
11. In welchem Jahr wurde der Stadtrat getötet?
12. Wurde der Staatsanwalt getötet?
13. Wie viele Wachen besitzt der Staatsanwalt?
14. Welches Auto fuhr der Staatsanwalt?
15. Wie hieß der Deutsche dessen Auto im Fairplay Level manipuliert wurde?
16. Wie groß ist die Stadt in der die Story spielt?
17. Als Tommy entkam, wo zog er dann hin um der Mafia Familie zu entkommen?
18. Welchen Beruf übte Tommy dort aus?
19. Welche Strafe bekam der Don im großen Prozess, was war die Mindeststrafe?
20. Zu welchem Detective ging Tommy um den Paten zu verpfeifen?
21. In welchem Auto kamen die Mafia Gangster die Tommy am Ende doch noch töteten?
22. Mit welcher Waffe haben die beiden Gangster Tommy getötet?
23. Wie hieß die in Frage 22 genannte Waffe mit italienischem Namen?

Naja ich finde es is gar nich ma so schlecht geworden, dann ratet mal los


Geändert am 21.05.2005 um 13:43 Uhr von GSLee14
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet-girl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.05.2005    um 19:23 Uhr   
keine ahnung ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.05.2005    um 19:30 Uhr   
noch nie davon gehört
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.05.2005    um 22:17 Uhr   
hehe endlich hab ich euch mal geht in den laden und kauft euch mafia ich geb euch 3 tage es durchzuzocken und dann antwortet nochmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.05.2005    um 22:55 Uhr   
(zitat)hehe endlich hab ich euch mal geht in den laden und kauft euch mafia ich geb euch 3 tage es durchzuzocken und dann antwortet nochmal (/zitat)

na da hast ja ne wahnsinns wissenslücke entdeckt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.05.2005    um 23:33 Uhr   
(zitat)(zitat)hehe endlich hab ich euch mal geht in den laden und kauft euch mafia ich geb euch 3 tage es durchzuzocken und dann antwortet nochmal (/zitat)

na da hast ja ne wahnsinns wissenslücke entdeckt (/zitat)

[gruen] naja so wahnsinn is die ja nich aber schon irgendwie cool weil bisher konnte ich eure rätsel net beantworten xD ^^

naja egal ich hoff das IRGENDWER das noch beantwortet sonst muss ich mir den spas machen

MfG
Geändert am 20.05.2005 um 23:34 Uhr von GSLee14
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.05.2005    um 23:35 Uhr   
[gruen] aber wenns euch freut, ein FarCry Quiz is schon in planung und UT oder so kann man ja auch ma drüber nachdenken ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 21.05.2005    um 13:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)hehe endlich hab ich euch mal geht in den laden und kauft euch mafia ich geb euch 3 tage es durchzuzocken und dann antwortet nochmal (/zitat)

na da hast ja ne wahnsinns wissenslücke entdeckt (/zitat)

[gruen] naja so wahnsinn is die ja nich aber schon irgendwie cool weil bisher konnte ich eure rätsel net beantworten xD ^^

naja egal ich hoff das IRGENDWER das noch beantwortet sonst muss ich mir den spas machen

MfG (/zitat)

..ich hab das spiel hier irgendwo rumfliegen, denn muss ich mir des ja doch mal anschauen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 23.05.2005    um 17:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)hehe endlich hab ich euch mal geht in den laden und kauft euch mafia ich geb euch 3 tage es durchzuzocken und dann antwortet nochmal (/zitat)

na da hast ja ne wahnsinns wissenslücke entdeckt (/zitat)

[gruen] naja so wahnsinn is die ja nich aber schon irgendwie cool weil bisher konnte ich eure rätsel net beantworten xD ^^

naja egal ich hoff das IRGENDWER das noch beantwortet sonst muss ich mir den spas machen

MfG (/zitat)

..ich hab das spiel hier irgendwo rumfliegen, denn muss ich mir des ja doch mal anschauen... (/zitat)

schon durch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NÃœX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.06.2005    um 16:19 Uhr   
hi leute

ich weiß alles (hab das spiel) aber denkt ihr ich sage es euch??? nö nur frage 4: am ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.06.2005    um 16:23 Uhr   
[gruen] david wirsu wohl auflösen oder muss ich es tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NÃœX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.06.2005    um 16:24 Uhr   
lös meins dann ich deins (mein: Scherzquiz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NÃœX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.06.2005    um 16:50 Uhr   
1. eine tochter glaub ich
2. Sarah (tochter von Luigi)
3. sein bester freund sam
4. am ende im welchem jahr mussich nachguggen
5. weil er die familie hintergangen hat (frank, hure und banküberfall)
6. welcher pate don saleri ??
7. lost heaven
8. duch einen zufall (hat sam und paulie geholfen/gerettet)
9.
10. Ralph (oder auch aber nur ein freund Bertone)
11. keine ahnung hab keine lust zu guggen
12. nein nur beraubt
13. meinst du ich zähle wieviele ich zum liegen bringe
14. silver fletscher
15. uff wenn ich das nächstemal zogge schau ich mal nach
16. in kilometer?
17. in welchen stadtteil?----> Oakwood
18. weiß net wie gesagt schau irgendwann mal nach
19. todesstrafe (der stuhl.-l) mindeststrafe: auch die todesstrafe oda?
20. detectiv norman
21. *später
22. schrot(t)
23. schau ich auch später nach

bis später
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.06.2005    um 19:10 Uhr   
[gruen] lieber David ^^

1 Richtig
2 Richtig
3 Richtig
4 Unvollständig
5 Richtig
6 Richtig
7 Richtig
8 Richtig
9 /
10 (Ralph) Richtig Bertoné ist nicht der mechaniker der familie
11 /
12 Richtig
13 / ja das wäre doch ma ne idee ^^
14 Richtig
15 /
16 / ja in quadratkilometern ^^
17 Falsch (Am anderen ende der USA) glaubsu in oakwood wäre er vor der mafia sicher? nur weil er 3 statt 1 kilometer von ihr weg lebt?
18 /
19 Teilweise Richtig (die mindesstrafe betrug 8 jahre)
20 /
22 Richtig ^^
23 /

schon ganz gut ... so wer kann den rest beantworten? ^^
  Top