Auf den Beitrag: (ID: 625643) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1815 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.10.2005    um 20:16 Uhr   
hätte gerne mitgemacht
aber PC hält so lange nicht durch und ich hab leider nich so viel zeit um die schwierigen antworten zu suchen

aber beim nächsten mal hoffentlich

viel glück den anderen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 31.10.2005    um 19:51 Uhr   
[b][i][blau]Hallo ihr lieben!

Ich teile euch hiermit freudig mit, dass ich den Einsendeschluss um [rot]eine Woche verlängert [/rot]habe!
Da unter den Einsendungen oft Bemerkungen waren, dass das Quiz ruhig hätte länger gehen können, komme ich euch hiermit entgegen! Nutzt die Zeit gut, ihr seid großartig !

Eure Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 31.10.2005    um 19:53 Uhr   
[gruen]ok dann such ich nochmal :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 01.11.2005    um 15:01 Uhr   
[rot][i]Na klasse
Aber egal....meine Antworten kannste so behaltenHab jetzt keine Lust mehr weiter zusuchen
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.11.2005    um 18:45 Uhr   
[i][blau]oh achso naja vielleicht find ich ja noch was und schicks dann nochmal, ansonsten lass ichs so
  Top