Auf den Beitrag: (ID: 626993) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 839 Mal).
"Autor"

FC Bayern München

Nutzer: Miss-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 27.12.2001    um 23:14 Uhr   
Wer sind denn Leverkusen, Dortmund oder Bremen ???
Es kann nur einen waren Champion in Deutschland geben
und das ist der FC Bayern München !!! Leute die sagen,
Leverkusen oder Dortmund werden Meister, mit denen kann man nur Mitleid haben !!! Also ich werde immer FCB-Fan
bleiben und was sagt IHR dazu ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 28.12.2001    um 13:54 Uhr   
ja, sie werden champion....












aber vielleicht in der 2. liga:-p

nenenene, leverkusen, lautern und dortmund werden das unter sich ausmachen und am endääääää




steht dortmund ganz oben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.12.2001    um 14:39 Uhr   
Hey Miss-16, endlich noch ein Bayern-Fan !!! Bist mir ja gleich voll sympatisch !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 29.12.2001    um 15:43 Uhr   
Man sollte aber auch als Fan eines Vereins realistisch bleiben ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.12.2001    um 15:44 Uhr   
hehe, ma n bayernfan mehr und gleich freut sich der andyyy wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 29.12.2001    um 15:56 Uhr   
Juhu !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chattboy18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.12.2001    um 17:20 Uhr   
Bin auch der Meinung, dass am Ender der Saison Bayern wieder Meister wird. Der augenblickliche 5te Platz ist dabei nicht weiter ausschlaggebend. Dortmund und Leverkusen haben einfach nicht die nötige Konstanz.

Deswegen werden wir am Ende wie immer oben stehn .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 02.01.2002    um 17:00 Uhr   
jaja, bleib ma lieba realistisch und red net solchen stuss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.01.2002    um 20:13 Uhr   
wenn du realist wärst silver würdest du chattboy zustimmen ! Wir Bayern sind Killer, was man 2000 und 2001 sehen konnte! Wenn keiner dran glaubt, schlagen wir nochmal zu! Also, glaub meinetwegen weiter net dran !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raining-Man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 02.01.2002    um 21:28 Uhr   
ihr seid doch alle begast!
bayern sind voll dumm!
die kaufen sich nur gute spieler und den nachwuchs beachten die gar ned!
und die haben so ein verdammtes glück!
in der letzten saison sin die auch noch durch ein unreguläres tor meister geworden!!!
und die armen schalker die 1000mal besser waren wurden nur noch als deppen der nation bezeichnet!!!
darum sind die bayern alle dumm!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:02 Uhr   
Ach Raining-Man, wenn Carsten Jackers regulärer Treffer im Spiel gegen Hamburg gegeben worden wäer, wäre es nie soweit gekommen! Und ich versteh nich was am Tor von Anderson in der letzten Minute auszusetzen war??? Der Freistoß wurde in der 92 Minute gespiffen und da der Schiri 2 Minuetn Nachspielzeit angab...völlig korregt! Und wenn der Hamburger Spieler den Ball zurückspielt und Schober is so blöd und nimt ihn, anstaht in weg zu hauen...selber schuld man !!!

Weißt du was, ihr seit scheiß Verlierer, der Fc Schalke 04 war nicht in der lage einen glückwünsch auszusprechen...sowas nenn ich grob unsportlich !!! Einfach scheiß verlierer !!!

Und Bayern kauft nur anderen die Spiler weg, die anderen Vereine machen das genauso und die die es nicht machen haben kein Geld, weil sie nicht so clever sind wie die Bayern, sich welches zu besorgen !!!

Und du sagt, die Bayern haben keine Jugenarbeit...der FC Bayern stellt den Deutschen B und A Junioren Meister 2001 und Owen Heagraves ist mit 20 Jahren englischer Nationalspieler...bei den Bayern gibts genauso Jugendarbeit !!!

Und jetzt hör mit deinem sch... gelabere auf !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:38 Uhr   
[i][/rot]Ein Antibayern Beitrag steht noch garnicht und Andyy ist am Start
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:54 Uhr   
Hey, wenn einer was gegen meine Bayern sagt steh ich auf der Matte !!! Uli wäre stoltz auf mich !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:58 Uhr   
boa schon wieder so n heini

und dann noch ne frau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ultra-Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 04.01.2002    um 00:44 Uhr   
(zitat)Wer sind denn Leverkusen, Dortmund oder Bremen ???
Es kann nur einen waren Champion in Deutschland geben
und das ist der FC Bayern München !!! Leute die sagen,
Leverkusen oder Dortmund werden Meister, mit denen kann man nur Mitleid haben !!! Also ich werde immer FCB-Fan
bleiben und was sagt IHR dazu ???(/zitat)

DU BIST EIN OBER COOLER ERFOLGSFAN MEHR NICHT, WARST DU ÜBERHAUPT SCHON MAL IM STADION?

WENN JA WIE OFT DEN?


SUPPORT YOU LOKAL TEAM

FORZA STUTTGART ALLEZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Meister_Joda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:36 Uhr   
hey süsse,sei mal realistisch.bayern wird diese saison nicht mehr meister.die sind ausgebrannt!!!,aber trotzdem steh ich dir imma zur seite,wen du magst den mag ich auch,solange er kein stelzbock ist.bayern geht ab wie die lutzie,nämlich in den keller.cu süsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.02.2002    um 13:13 Uhr   
Na Kusty, das mit dem Sieg gegen die Bayern war wohl nichts. Der 1.FCK sollte erst mal seine eigenen Probleme in den Griff bekommen und dann können wir weiter sehen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.02.2002    um 13:15 Uhr   
Hi Andyyy !!!

Toll das du immer zu den Bayern hälst !!!
kannst gerne mal auf mein HP kommen.
Unter www.beepworld.de/members21/fcb-girl/
findest du alles über den FCB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 01.02.2002    um 14:06 Uhr   
jaja andy, hätte wäre wenn
aba is jetzt eh zu spät
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 01.02.2002    um 14:34 Uhr   
wääääh bayern is scheiße
lautre is viel bessa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.02.2002    um 21:33 Uhr   
Bayern forever !!!
Wer gegen Leverkusen 2:0 gwinnt,
kann sich schon was darauf einbilden.
Mir war von Beginn an klar, das wir
gewinnen. Die Leverkusener haben doch
schon die Hosen voll, wenn sie nur
das Wort FC Bayern hören
  Top