Auf den Beitrag: (ID: 628013) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 356 Mal).
"Autor"

Mooooorgen ...

Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 13.10.2001    um 18:51 Uhr   
... wirds vielleicht nochmal so richtig spannend Aufi gehts nach Suzuka, wo das letzte Rennen dieser F1-Saison stattfindet. Schimpft mich naiv - aber Barrichello hat noch ne Chance auf den 2. in der Gesamtfahrerwertung .. Also, morgen früh kurz vor halb 8 aufgestanden und Daumen gedrückt, das muuussss was werden

Die Startplazierungen sehen übrigens wie folgt aus: Schumi M auf Pole, gefolgt von den beiden BMW'lern (Montoya 2., Ralf 3.), danach Barrichello. Auf dem 5. Mika Häkkinen, danach hat sich überraschend Fisichella plaziert, dann erst Coulthard. Desweiteren haben sich nacheinander Trulli, Button, Heidfeld, Alesi, Räikkönen, Irvine, Villeneuve, Frentzen, de la Rosa, Panis, Alonso, Enge, Bernoldi, Verstappen und Yoong qualifiziert.

Na dann ... Hals- und Beinbruch allen Beteiligten


Susa


  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 13.10.2001    um 19:19 Uhr   
Tachen Susa!
Na stehste morgen früh auch auf um dir um 6.00 Uhr den Grand Prix reinzuziehen?
Ich auf jeden Fall....................NICHT!
Ich werd mir da am Mittag schön die Blöße geben und mir das mal anschauen!!!!!!!
Das M.H. bloŽauf dem 5. iss kann ich mir nicht erklären, weil ich mir gedacht habe das er im letzten Rennen nochmal alles rausholen will.
Ich finds Schade das er aufhört, weil dadurch der letzte wirkliche Konkurrent raus ist!
Aber Ralle kommt
Kannst ja mal schreiben.
MfG Benny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 14.10.2001    um 11:52 Uhr   
Sooo all ihr passionierten F1-Anhänger da draußen .. Das war also das letzte Rennen der Saison 2001 - ein haarnadelkurvenreiches Suzuka mit einigen wenigen Ausfällen und auch nur wenigen Überraschungen. Gemessen an anderen Rennen also eher ein langweiliges *g* .. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich einige hervorhebenswerte Dinge zu diesem Rennen und auch rückblickend auf die ganze Saison zu sagen.
Erstma ... SCHUUUUMIIIIII *gg*

... Ein wohlverdienter [rot]1. Platz[/rot] in Suzuka, mal wieder hat [blau]Michael Schumacher[/blau] gezeigt was in ihm steckt - ein schöner Abschluss für eine sensationelle Saison. Mit seinem 53. Grand-Prix-Sieg, dem 9. Saisonsieg, den schnellsten Rennrunden, den meisten Saison- und auch WM-Punkten die je ein Fahrer holen konnte, heimste er einen Triumph nach dem anderen ein.
Demzufolge hat es [blau]Rubens Barrichello[/blau] also nicht geschafft, sich den zweiten Platz in der Einzelfahrerwertung zu sichern - das wäre neben dem 1. WM-Platz von Teamkollegen Schumi [i]und[/i] dem Sieg in der Konstrukteursweltmeisterschaft ne echte Sensation gewesen - doch es hat nicht sollen sein. Auf [rot]Platz 5[/rot] und nun dem 3. Platz in der Fahrerwertung beendete er das Rennen in Suzuka und diese Saison.
Nach Micha Schumacher plazierte sich nun also wie es zu erwarten war in der Fahrerwertung [blau]David Coulthard[/blau], welcher im heutigen Japan-Rennen auf einem verdienten [rot]Platz 3[/rot] landete, gefolgt vom Teamkollegen [blau]Mika Häkkinen[/blau] auf dem [rot]4. Platz[/rot]. Dieser fuhr heute sein vorerst letztes Rennen - offiziell legt er für ein Jahr eine "Familien"-Pause ein, er will nun erstmal ganz für Frau Erja und Sohn Hugo da sein. Schade dass einer der ganz Großen nun die Formel 1 verlässt, wenn auch angeblich nur für's Erste.
[blau]Kimi Räikkönen[/blau], ebenfalls aus Finnland stammend, tritt anstelle von Häkkinen im Mercedes zusammen mit Coulthard die WM 2002 an, bin gespannt wie die zwei zusammenarbeiten werden.
Ebenfalls sein letztes Rennen fuhr heute der Franzose [blau]Jean Alesi[/blau], welcher jedoch bedauerlicherweise vorzeitig durch einen Zusammenstoß mit Räikkönen ausschied.
Trubel gab es heute auch um die beiden BMW'ler - [blau]Ralf Schumacher[/blau] fuhr mehrmals über eine Schikane und musste einmal eine 10-Sekunden-Strafe in der Box absitzen. Mit dem [rot]6. Platz[/rot] beendete er das Rennen in Suzuka. Derweil fuhr [blau]Juan-Pablo Montoya[/blau] ein unheimlich starkes Rennen, ließ Barrichello, der die meiste Zeit hinter ihm klebte, keine Chance an ihm vorbeizuziehen. Der temperamentvolle, oftmals respektlose Kolumbianer erfuhr sich in einem fairen Rennen einen guten [rot]2. Platz[/rot] - Glückwunsch.
[blau]Jarno Trulli[/blau] diesmal leider nur auf dem [rot]8. Platz[/rot] - nächste Saison wird er sich im Benetton als Teamkollege von [blau]Jenson Button[/blau] behaupten müssen. Dieser heute übrigens auf [rot]Platz 7[/rot].

Man darf also gespannt sein was die neue Saison neben einigen Fahrerwechseln, dem Ausstieg einiger Fahrer und dem Neuzugang Toyota bringen wird. Mir persönlich ist die Winterpause ja viiieeel zu lang - erst irgendwann im März geht's wieder los .. bäh .. Aber war ne klasse Saison, froi mich jetzt schon auf nen 5. WM-Sieg von Schumi *fg*

[blau]SCHUMI IS THE BEST[/blau]


Susa


  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 14.10.2001    um 13:46 Uhr   
Und schon wieder hat der gewonnen, den ich es am [schwarz]wenigsten[/schwarz] gewünscht hab !!! *heul*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 14.10.2001    um 13:50 Uhr   
[/schwarz]Tja Device - wer kann, der kann .. Und dass Schumi kann steht wohl außer Frage .. Und wieso sollte er nich gewinnen wenn er einfach ma der Beste is ... Auch wenn die F1 mit nem würdigen Schumi-Gegner viel spannender sein könnte *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nero_318
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.10.2001    um 20:30 Uhr   
Ey susa Baybi es scheint als würden dir die Schreibideen ausgehen!:-/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nero_318
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.10.2001    um 20:32 Uhr   
EY susi bist wol verliebt in Schumi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 15.10.2001    um 14:49 Uhr   
[i] [schwarz]Wie kann man seinen Sohn nur HUGO nennen???:-p
  Top