Auf den Beitrag: (ID: 629253) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 858 Mal).
"Autor"

Eishockey...

Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 26.11.2001    um 08:02 Uhr   
[i]Krefeld Pinguine gegen Nürnberg Icetigers...4:2..

..war gestern in Nürnberg live dabei und muss sagen war schon lang nimmer so sauer wie gestern ..

..das war ja wohl der absolute Oberhammer gestern..dachte immer das Schiris unparteiisch wären..aber das war gestern wohl doch nicht so..Krefeld schiesstn Eigentor und der plöde Schiri lässt das nicht gelten..weil er was gesehen haben will das niemand andres gesehen hat..nicht mal der Spieler selber..geschweige denn die von Premiere..und die waren ja wohl immer da wo der Puck war..

..hm mer sollte halt zu so nem Spitzenspiel keinen Schiri einsetzen..der das das erste mal macht ..der hatte null Plan und parteiisch war der och..Krefeld durfte alles und Nürnberg war der Depp gestern ..

..ok Krefeld war stark,aber der Schiri liess den Nürnbergern ja gar keine Chance ..ob die Krefelder den wohl bestochen haben ? ..muss ja wohl sein..

..aber so das drumherrum war superspitze ..Arena hacke voll..Fans supergute Laune..naja zumindest anfangs..

..möglich das das niemand interessiert aber das musste nun ma sein..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 26.11.2001    um 08:08 Uhr   
[zitat][blau][b]KEV auch in Nürnberg nicht zu stoppen – Katastrophale Schiedsrichterleistung[/b]

Auch im Spitzenspiel bei den Nürnberg Ice Tigers konnten die Krefeld Pinguine gewinnen und ihre Siegesserie fortsetzen. Dank einer kompakten Mannschaftsleistung fügten die Krefelder den Franken überhaupt erst die zweite Saison-Heimniederlage zu. Mit 4:2 (1:1;1:0;2:1) setzten sich die Gäste durch und behaupten damit weiter die Tabellenführung mit jetzt vier Punkten Vorsprung bei einem Spiel mehr gegenüber den Tigers.

Das insgesamt faire und temporeiche Spiel hatte lediglich aufgrund der Schiedsrichterleistung von Newcomer Axel Sander einen faden Beigeschmack. Man muss sich schon fragen weshalb das absolute Spitzenspiel der Liga von einem "Rookie" gepfiffen wird, der weder Erfahrung noch Fingerspitzengefühl vorzuweisen hat. Sander hatte das Spiel nie im Griff und sorgte mit seinen Entscheidungen für Unmut auf beiden Seiten und den Zuschauerrängen. Krönender und unschöner Höhepunkt die 23. Spielminute, als Sander einem völlig korrekten Treffer der Gastgeber zur 2:1-Führung die Anerkennung versagte, weil einer seiner Linesman einen Stockstich von Jason Miller gesehen haben wollte, der weder von den Beteiligten noch von den Premiere-Kommentatoren in der anschliessenden Analyse gesehen wurde. Man fragt sich schon, wie ein Linienrichter, der selbst mit seinen Abseits- und Icing-Entscheidungen grösste Probleme hat, so eine spielentscheidende Fehlentscheidung treffen kann.

Beide Mannschaften zeigten warum sie zu den Topteams der Liga zählen: Mit schnellem und hartem Spiel neutralisierte man sich über weite Strecken. Beide Teams waren im ersten Spielabschnitt lediglich bei einer 5 gegen 3 Überzahlsituation erfolgreich. Im zweiten Drittel brachte der Fauxpas des Schiedsrichters die Gastgeber aus dem Konzept. Jeff Christian nutzte eine Unachtsamkeit der Nürnberger Abwehr und liess Marc Seliger bei einem Break keine Chance. Im Schlussabschnitt fiel zunächst der Ausgleich durch Chitarroni (erneut im Powerplay), den die Gäste jedoch mit dem letztlich entscheidenden Tor durch Christian, der einen Lambert-Schuss abfälschte, beantworteten. Die Icetigers bemühten sich weiter, jedoch liess die kompakte Krefelder Defensive kaum nennenswerte Gelegenheiten zu. Den Sack machte dann Christoph Brandner bei einem Konter in der 56. Minute endgültig zu.

Sachlich danach Chris Valentines Fazit: "Wir wussten, dass wir in der eigenen Zone stark spielen müssen, um hier erfolgreich zu sein. Ich habe ein hervorragendes Eishockeyspiel mit unglaublichem Tempo gesehen." Sein Nürnberger Trainerkollege Bob Murdoch, der scheinbar kurz vor einer Vertragsverlängerung steht, konnte sich dem anschliessen: "Krefeld hat verdient gewonnen und sehr gut gespielt. Wir müssen lernen, unser Spiel von solch einer Schiedsrichterleistung nicht beeinflussen zu lassen. Die Jungs sitzen jetzt alle sehr frustriert in der Kabine."

© by Bericht: Matthias Strauss [/zitat]



Geändert am 26.11.2001 um 08:09 Uhr von Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 26.11.2001    um 12:49 Uhr   
[i]hy bärle

hab letztens auch eishockey gesehn
finns ja mal hammerhart wie dich als ma rumfetzen

das iss ja schon kampfsport
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 27.11.2001    um 22:43 Uhr   
[i]loooooooooooooolwech, und was fällt dir zum 3:1 ein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 28.11.2001    um 12:59 Uhr   
Ach, halt doch Du [i]klanner Depp[/i] mit Deinen [b]Mannheimer Vögeln[/b] die Klappe @Monsti!!!

Die Tigers siegen schon wieder, da bin ich mir sicher

[rot][b]FRANKENPOWER!!!!!!!![/b][/rot]

[b]knudääääällllllz

Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.11.2001    um 13:17 Uhr   
[i]werd wohl n chatter eishockey-club gründen

und dann sinn franken und mannheimer out
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 28.11.2001    um 13:26 Uhr   
Gut dass ich nicht mehr im Frankenland wohne, hihi und Mannheimer bin ich gottseidank auch keiner

Aber habŽs ja eh verschissen bei Dir @kuschdy *ggg*

[b]Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.11.2001    um 13:38 Uhr   
tja so iss das leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 28.11.2001    um 16:17 Uhr   
[i]pfff monsti mit dir red ich doch gar nimmer :-p...ihr werdets schon sehen ..soooo schlecht spielen se nämlich gar net..und die adler müssen grad reden..ok gestern gewonnen..aber was war vorher ?? :-p...nene die jungs machen das schon ...


[rot][b]FRAAAANKEEEENPOOOWEEER[/rot][/b]




Liebe Grüsse an die arme Summer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 03.12.2001    um 21:45 Uhr   
[i]5:2 gewonnen gegen iserlohn roosters

  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 03.12.2001    um 21:56 Uhr   
Danke Bärlööö
Aber so sind halt die Männer
Naja, aber so schlimm isses ja auch net mit ihm und ich weiß ihn schon in die Schranken


Viele Grüsse nach Nümberch

[b]knuddääällllz

Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 05.12.2001    um 13:28 Uhr   
Hi ihr Lebkuchen!!!

Na und am Freitag bekommt ihr wieder ne Klatsche:-p!!!!
Naja denke das Essen 3:2 gewinnt!!! Denn bei uns steht ja wieder unser JIMMY im Tor!!!

Bis dann in der ESSENER HALLE

Sejba (Schebo) (EISCLIQUE)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 05.12.2001    um 15:24 Uhr   
[i]lol schebo..nimm ma den mund nich zu voll :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 05.12.2001    um 15:29 Uhr   
eishockey ist kein guter sport
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 06.12.2001    um 05:22 Uhr   
[i]lol war ja klar das das kommt...aaaaaber stevei fussball is au nit besser


  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 06.12.2001    um 10:31 Uhr   
[blau][i]

Bärle haut die Mücken weg mehr sag ich dazu net..

EINMAL HUSKIE IMMER HUSKIE!!!!!

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 06.12.2001    um 12:52 Uhr   
(zitat)[blau][i]

EINMAL HUSKIE IMMER HUSKIE!!!!!

Bad(/zitat)

So Bad nun mal zu dir!!! Wir war das einmal huskie immer huskie!!! Darf ich dich mal erinnern in welchen Fanclub du rein wolltest!!! NÄMLICH in die EISCLIQUE und die gehört bekanntlich ZU DEN MOSKITOS!!! Also erst denken dann reden!!!

Bis dann Leute

Sejba (Schebo) (EISCLIQUE)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 06.12.2001    um 15:43 Uhr   
[i]hihi bad die erledigen wir eh...da gibts gar nix zu reden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 06.12.2001    um 22:50 Uhr   
jaja Bärle haben wir ja schon beim 1.Spiel gesehen!!!

Sejba (Schebo) (EISCLIQUE)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 07.12.2001    um 05:19 Uhr   
Schebo nur zur Erinnerung : 14.10.2001 icetigers - moskitos 2:1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 07.12.2001    um 16:10 Uhr   
Bärle nur mal zu Erinnerung: N.P. :-p und Essen OHNE Trainer
  Top