Auf den Beitrag: (ID: 629513) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 162 Mal).
"Autor"

Bayern wird nie untergehen!

Nutzer: Emre15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:11 Uhr   
Hallo
Der Fussball ist eine Momentaufnahme. Ich als FC Bayern Fan merke das in diesen Tagen ganz besonders. Als der FC Bayern vor einigen Monaten den Weltpokal gewann war das Jahr 2001 endgültig als eines der besten Jahre des FC Bayern München in die Vereins und Fußballgeschichte eingegangen. Alles war in diesem Jahr super gelaufen und die Presse überschüttete den FC Bayern mit Lob und Anerkennung. Als auch noch feststand dass das neue Stadion gebaut wird war die Freude am Höhepunkt und alles, aber auch alles zeigte in Richtung 4. Meisterschaft.

Aber die Realität sieht mal wieder ganz anders aus....


Heute ist von einer Krise die Rede - ob zu recht oder nicht sollte jeder für sich entscheiden. Heute wird Stefan Effenberg von den eigenen Fans ausgepfiffen. Die Leute die Stefan Effenberg auspfeifen sind keine Fans des FC Bayern München sondern ahnungslose Schönwetterfans.
Das sind die Leute die ins Stadion gehen solange der FC Bayern erster in der Tabelle ist aber das sind auch die Leute die keine Ahnung von der Geschichte des des FC Bayerns haben und die Spieler beschimpfen weil sie nicht gewonnen haben...
Wenn Stefan Effenberg damals im CL-Finale den Elfmeter nicht verwandelt hätte dann wäre der FC Bayern an diesem Tag nicht CL-Sieger geworden und die meisten Bayern-Spieler hätten diese Niederlage erst nach Monaten oder erst nach Jahren verdaut. Denn nach dem Hororr-Finale von 1999 noch einmal in einem CL-Finale zu scheitern hätte fatale Folgen für den FC Bayern gehabt. Aber wie die letzte Saison wirklich ausging wissen wir ja alle...

Der FC Bayern München ist das Aushängeschild des deutschen Fussballs den wer außer dem FCB ist in den anderen Topligen Europas anerkannt. Die Erfolge des FC Bayern sind nicht nur wichtig für den Verein selber sondern sind wichtig für den gesamten deutschen Fußball.

Es wir dieses Jahr sehr schwer an die Erfolge des letzten Jahres ranzukommen aber egal wie diese oder alle anderen Saisons ausgehen, wird der FC Bayern München immer zu den besten Manschaften der Welt gehören.

DAS ALLERWICHTIGSTE ABER IST MEINER MEINUNG NACH ZU SEINEM VEREIN ZU STEHEN OB IN GUTEN ODER IN SCHLECHTEN ZEITEN - DENN DAS MACHT EINEN FAN AUS EGAL ZU WELCHEM VEREIN JEMAND STEHT!!!!!!!!!!
Geändert am 30.01.2002 um 16:13 Uhr von Emre15

Geändert am 30.01.2002 um 16:21 Uhr von Emre15

Geändert am 30.01.2002 um 16:25 Uhr von Emre15
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 30.01.2002    um 19:43 Uhr   
[zitat]DAS ALLERWICHTIGSTE ABER IST MEINER MEINUNG NACH ZU SEINEM VEREIN ZU STEHEN OB IN GUTEN ODER IN SCHLECHTEN ZEITEN - DENN DAS MACHT EINEN FAN AUS EGAL ZU WELCHEM VEREIN JEMAND STEHT!!!!!!!!!! [/zitat]

[i][/rot] Emre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:05 Uhr   
det is en test
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 01.02.2002    um 14:36 Uhr   
doch bayern geht noch unter
wir zeigens euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.02.2002    um 15:52 Uhr   
Sehr gut Emre !!! Woi Bayern-Fans sind keine schlechten Fans, wir habens nur viel schwerer weil wir bei niederlagen nicht ausgelcht, sondern gedemütigt werden! Ich bin stoltz auf jeden, der in dieser Situation weiter an unseren Verein glaubt !!!

FC Bayern, you never walk alone !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mr_Nilson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.02.2002    um 14:19 Uhr   
Bayer wird auf jeden fall unter gehen. Aber Schalke wird nie untergehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 02.02.2002    um 14:41 Uhr   
[i]ne bayern darf nich untergehen, die bundesliga muss ja immer spannend bleiben und nur so nen kampf unter 2 ist doch öder, wäre cooler wenn da 5 oder 6 an der spitze kämpfen würden
bAd
[gelb]BVB rulezZzZZzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 02.02.2002    um 14:54 Uhr   
genau bad
  Top