Auf den Beitrag: (ID: 629703) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2011 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.12.2001    um 00:51 Uhr   
[i]yo genau.. lehmann is nich mehr so ein fliegenfänger wie früher.. und außerdem jetzt mit kehl bekommt er sowieso nurnoch halb so wenig zu tun..
kahn der muss ein ding nachm anderen rausholen weil seine abwehr pennt aber wenn lehman gefordert ist, hällt er auch!
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 24.12.2001    um 10:58 Uhr   
Kann MUSS bewiesenermaßen am wenigsten halten, dass zeigt die Leistung der Abwehr um Robert Kovac und dies macht sich auch bemerkbar, da Bayern die wenigsten Tore kassiert haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 27.12.2001    um 17:08 Uhr   
bei allen anderen wäre es ne rote karte gewesen. aber was erwartet ihr denn, es ist doch bayern münchen!!!!!!!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: FiRe_KiD2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 15.03.2003    um 08:07 Uhr   
lasst den olli kann der was dafür das die schiedsrichter so pfeifenwohl kaum(olli hat auch fehleraber lehmann schubst bei jedem aueinandertreffen von bayern:dortmund______----_____ahn ist fair das aber kann nicht immer also ich finde die entscheidung von andyyyy correkt und (stephan*lol*)
zu mattes:lehmenn in nationaltorkennste nocjh so gute witze

cu








  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 15.03.2003    um 22:46 Uhr   
[i] Olli Kahn is so oder so scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 16.03.2003    um 08:49 Uhr   
sehr argumentativ schatzy, zeugt von deinem Fußballsachverstand !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 16.03.2003    um 10:40 Uhr   
[i][rot]ja und?

Er is trozdem 'n supa TW.
Darüber kann man net meckern
  Top
"Autor"  
Nutzer: -UpToWnGiRl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.03.2003    um 20:23 Uhr   
[rot]nix gegen Olli Ein guter Keeper darf verrückt sein Ohne Olli wär' hier gar nix los
  Top
"Autor"  
Nutzer: -UpToWnGiRl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 30.03.2003    um 12:24 Uhr   
(zitat)[i][rot]ja und?

Er is trozdem 'n supa TW.
Darüber kann man net meckern(/zitat)

[blau] Du hast Recht
Geändert am 30.03.2003 um 12:25 Uhr von -UpToWnGiRl-
  Top