Auf den Beitrag: (ID: 632253) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 231 Mal).
"Autor"

What the hell...

Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 03.03.2002    um 05:43 Uhr   
[i]*lacht immernoch*[/i] ... Das war ja wohl eine Farce Wieso bloß musste ich die ganze Zeit an das Lied 'Zehn kleine Jägermeister' denken?! ... Gratuliere Schumi zu seinem Sieg, aber größtenteils saß ich doch nur kopfschüttelnd da... Was für ein Auftakt

Nun denn liebe Leutz, das verspricht noch witzig zu werden .... Prost, ich geh jetzt ins Bett.


  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 03.03.2002    um 05:50 Uhr   
Ich fand den Blödsinn nur genial


was soll man noch sagen ansonsten? *gg

-ohne worte-

n8
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 03.03.2002    um 13:15 Uhr   
ich hab auch gedacht na juhuu der ralfi glei ma draussen, die sauber...und tschüss und der dc zum glück noch grad so vorbei...was für ein start und wer ist wieder mal schuld???- rubino natürlich!!! der is doch so doof, zwei ma die spur gewechselt, obwohl nur einmal erlaubt is und dem ralfi genau vor der nase gebremst!!! idiot!!!!!
und der schumi gewonnen - ich hasse dieses wochenende!!! wenn der ralfi mitgefahren wäre, dann hätte die sache anders ausgesehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 03.03.2002    um 15:14 Uhr   
die start krambo wa ganzschön heavy ... ich dachte mir nur so ... das mit dem abheben hatten wir doch schonmal ... nur damals saß in dem roten michael und nich baricello ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 03.03.2002    um 15:36 Uhr   
[i]susa ich denke beide haben schuld, ralf weil er sich durchsetzten wollt und rubens weil er ihn nicht vorbeilassen wollte.
war doch mal ein interessanter rennauftackt. aber hatten wir das nicht schonmal das nur die hälfte in ziel is, war doch schonmal in monte carlo so gewesen...
hab ich noch viel verpasst? bin eingepennt nach dem schumi überholt hat und erster war, des mit frenzen hab ich noch mitbekommen. nur was weiß ich net mehr, der hat doch ne strafe bekommen weil er des saftycar doch überholt hat.

soweit babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 03.03.2002    um 16:55 Uhr   
[i]ausserdem hat quick-nick noch fisichella abgeschossen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:46 Uhr   
naja, in dem getümmel passiert das nu mal
  Top