Auf den Beitrag: (ID: 632453) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 143 Mal).
"Autor"

Schalke 04 fährt zum finale nach berlin

Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 06.03.2002    um 23:04 Uhr   
wie war das noch???bayern und revanche???sorry,ich muss lachen...schlechter witz
ergebnis : [blau]schalke04[/blau] - [rot]bayern münchen[/rot] 2:0

tja andyyy...das war wohl nix....aber den klassenerhalt habt ihr ja geschafft *fg*
Geändert am 06.03.2002 um 23:04 Uhr von RedDevil05
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 06.03.2002    um 23:11 Uhr   
hehe

freu für schalke

doofe bayern :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 06.03.2002    um 23:23 Uhr   
congratiolations
bayern is ja noch doofa als schalke



BVB
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.03.2002    um 23:37 Uhr   
Ole Schalke fährt nach Berlin.Juhuuuuuu
Aber der Schiri war ja eine Flöte,der hätte den Jeremies in der ersten Halbzeit(wegen Nachtretens)und den Effe in der zweiten(wegen Ringerei auf dem Fußballfeld,nein wegen der Tätlichkeit)ROT zeigen müssen.Er gab aber nur Gelb,während der Kuffour oder so der heißt Rot bekam,obwohl ich sagen muß,das das Foul nicht so schlimm war(gelb würdig).Nun ja von der Tätlichkeit mal abgesehen,aber da hatte der ja schon ROT.Nun ja auf jeden Fall sind die DB(Dusel Bayern)durch zwei wunderschöne Tore ausgeschieden und in der Champions League wird auch bald Schluß sein.
Dann haben sie diese Saison nix geholt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 07.03.2002    um 14:55 Uhr   
sie fahren nach berlin, sie fahren nach berlin

achja, es is traurig, gelle andy
diese blöden schweinsohren aus schalke kommen eh net weit, da hätte bayern bessere chancen gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 08.03.2002    um 15:12 Uhr   
[i][blau]Ich hab ne Karte Ich hab ne Karte Ich hab ne Karte ................



Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ...... ...

Olé olé du schöner S04... wir holen den D.F.B. Pokal und wir werden Deutscher Meister... (MEISTER!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.03.2002    um 15:55 Uhr   
Ich versteh nicht, warum man uns Bayern immer arroganzt vorwirft...ihr solltet euch mal hören !!!


Was lehrt uns das...im Erfolg ist jeder arrogent ob Münchner oder nicht !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 08.03.2002    um 15:57 Uhr   
*lol* mag sein das cih auch manchmal was ganz schön arrogantes schrteibe ... hast du recht mit. glaub ich macht jeder....

aber ich kann auch verlieren ... bzw "meine" mannschaft verlieren sehen ...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:00 Uhr   
denkst du ich kann das nicht ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:01 Uhr   
denke ich nicht beweist du mir grade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:10 Uhr   
wie gut das du ja anders bist !!! Wenn Schalke anstadt der Bayern die Rote Karte bekommen hätte, hättest mit bestimmt zum Einzug ins Finale gratuliert, oder???

Und im Mai 2001 hast bestimmt kein Wort über Markus Merk verloren, oder??? Du fandest es richtig, das er den Freistoß gepfiffen hat und 3 Minuten hat nachspielen lassen..oder ??? wie gut das ich das weiß !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:12 Uhr   
nein das fand ich nicht richtig aber wenn schalke aus'm pokal geflogen wär dann hätt ich hier nichts so'n häck meck gemacht ausserdem wa die karte sicherlich NICHT spiel entscheidend ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:21 Uhr   
die war nicht spiel enstscheidend ??? Warum hat den Schalke in 90 Minuten gegen 11 Bayern kein Tor gemacht und in 30 Minuten gegen 10 Bayern gleich 2 ???

Komm bloß nicht damit das die Bayern auser Puste waren, oder Schalke nen Gang zu gelegt hat oder so !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:22 Uhr   
nö ... treffer eins war pures glück nach ner ecke ... u8nd treffer 2 war dadurch bedingt das die bayern alles nach vorne geforfen haben ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:23 Uhr   
wenn Schalke aus dem selben Grund ausgeschieden wär, wie die Bayern hättest du mehr Häckmeck gemcht als ich !!!

Dann hätten wir wieder duselbayern oder Schiribonus gehört !!!

Hör auf zu lügen, sonst wirst rot und ich denke nicht das das zu deine Fankutte passt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.03.2002    um 16:25 Uhr   
Bei Treffer eins war der Schütze frei...allen anderen waren gedeckt !!! Das dort Kufuor gestanden hätte ist sehr warscheinlich !!! Und bei Treffer zwei war der fehlende Mann in der Abwehr genauso gut zu sehen als bei Treffer eins !!!
  Top