Auf den Beitrag: (ID: 633443) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 364 Mal).
"Autor"

Puh, geschafft! Schalke is Pokal los !!!

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.12.2002    um 23:01 Uhr   
Nach Elfmeterscheißen schmeißt Bayern den FC Schalke raus, der jetzt den Pokal abgeben muß!

Am ende glücklich, aber wie ich finde absolut verdient! Bayern hätte es in der Verlängerung klar machen müssen...Schalke fand eigentlich nie statt !!!


Dortmund gibt die Schale ab, Schalke den Pokal! Endlich beginnen die Titel aus dem Ruhrpott wieder nach München zu wandern !!!

Gute Nacht !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 04.12.2002    um 23:12 Uhr   
ja,1860 münchen freut sich auch schon sehr auf den dfb-pokal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 04.12.2002    um 23:52 Uhr   
ok das warc kein dolles spiel von beiden letzendlich geht der sieg in ordnung

seh ich auch so

aber kaiserslautern iss auch noch da
und wir werden langsam wieder ne mannschaft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:43 Uhr   
ja, ne Mannschaft die so oder so in die 2te liga muß.

Denn ne Lizenz bekommen die denke ich nicht !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:47 Uhr   
(zitat)ja, ne Mannschaft die so oder so in die 2te liga muß.

Denn ne Lizenz bekommen die denke ich nicht !!!(/zitat)

so isses...und nächste runde ist eh stop für lautern-..vertraut mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:54 Uhr   
Denn dann kommt die München Armarda !!!

FC Bayern München
1860 München
SpVgg Unterhaching

3 Teams aus einer Stadt unter den letzten 8 ! In Minga wird a gouda Fousboll gschboilt, des wos doch a jeder !!!

Jo mei, etz wirds a Münchner Stoodtmoosterschooft !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:02 Uhr   
1860
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:49 Uhr   
(zitat)Nach Elfmeterscheißen schmeißt Bayern den FC Schalke raus, der jetzt den Pokal abgeben muß!

Am ende glücklich, aber wie ich finde absolut verdient! Bayern hätte es in der Verlängerung klar machen müssen...Schalke fand eigentlich nie statt !!!


Dortmund gibt die Schale ab, Schalke den Pokal! Endlich beginnen die Titel aus dem Ruhrpott wieder nach München zu wandern !!!

Gute Nacht !!!
(/zitat)
Wer sagt das der DFB-Pokal nach München geht?
Ihr BArzies meint auch alle, die Helden der Welt zu sein, is das möglich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:05 Uhr   
Ich sagte die titel beginnen nach münchen zu wandern, ob ihnen dann noch ein andere Weg besser gefällt wird sich zeigen!

Aber der Bayer an sich ist stoltz ein Bayer zu sein und zeigt das auch gern! Und ohnehin hat er auch genug Grund dazu!!! Immerhin in Bayern das Land mit dem meisten Tourismus...ihr wollt eben alle mal diesen wunderschönen Freistatt besuchen !!! Wie in anderen Dingen auch ist Bayern auch im Fußball die Nr.1 im Lande und das soll auch so bleiben !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.12.2002    um 02:18 Uhr   
[i][/rot]...stimmt,im Weisswurst vertilgen sind sie auch die besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:07 Uhr   
schonmal gekostet? schmeckt ganz gut, vorallem mit dem richtigen senf dazu !!!

Gibt aber auch noch die Nürnberger Bratwürste, die sind auch nicht zu verachten !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 14.12.2002    um 09:33 Uhr   
(zitat)Ich sagte die titel beginnen nach münchen zu wandern, ob ihnen dann noch ein andere Weg besser gefällt wird sich zeigen!

Aber der Bayer an sich ist stoltz ein Bayer zu sein und zeigt das auch gern! Und ohnehin hat er auch genug Grund dazu!!! Immerhin in Bayern das Land mit dem meisten Tourismus...ihr wollt eben alle mal diesen wunderschönen Freistatt besuchen !!! Wie in anderen Dingen auch ist Bayern auch im Fußball die Nr.1 im Lande und das soll auch so bleiben !!!(/zitat)
Jo, mag sein das es die besten sind.
Auch nur weil sie das meiste geld haben und allen anderen Vereinen die guten Spieler wegkaufen.
Ein glück das die deutschen Mannschaften sich nicht so extrem verschulden können wie die aus Italien oder Spanien, sonst hätten wir wohlmöglich ne weltauswahl in München spielen.
Aber sobald der Hoeneß nicht mehr anner macht sitzt( die dumme drecksau, wenn ich das mal sagen darf) dann wirds auch für die Bayern wieder ins Tal gehen, sodass sie von ihrem hohen Ross ein Stück hinabfallen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 14.12.2002    um 12:28 Uhr   
nee, weil ein Herr Rummenigge mind. die selbe Kompetenz besitz wie ein Uli Hoeness.

Bevor du blöd rum laberst das Bayern ja sooo viel Geld hast übereleg dir einfach mal, warum das so ist!!!

1983 war der FCB im übrigen noch verschuldet !!!
  Top