Auf den Beitrag: (ID: 634333) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 335 Mal).
"Autor"

Skaten,total _hipp_!!!

Nutzer: _BlueEyes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.01.2004    um 19:32 Uhr   
hi leutchen!
Ich skate total gerne,am liebsten auf meinem Skateboard,aber auch gerne mit meinen Inlinern!ich skate auf
Halfepipes und in skateparks!Mein Vobild ist Tony Hawk und Bucky Lasek!was sagt ihr zu dem Thema _Skaten_?findet ihr skaten echt cool,blöd> oder eher mittelmäßig????
ich freue mich über eure Antwort!
_BlueEyes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 11.01.2004    um 19:40 Uhr   
[schwarz]

*totlollig*

ich find diese "sportart" eher blöd
erstens interessiere ich mich dafür nicht
und zweitens was is daran cool über geländer zu rutschen und haarscharf an alten omas zu rassen?
nichts


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 11.01.2004    um 20:17 Uhr   
Also, meine Inliner werden im Sommer auch fast täglich benutzt, aber ich fahre einfach nur so...ohne irgendwelche Jumps o.ä.!Macht auch Spaß.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 11.01.2004    um 20:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]

*totlollig*

ich find diese "sportart" eher blöd
erstens interessiere ich mich dafür nicht
und zweitens was is daran cool über geländer zu rutschen und haarscharf an alten omas zu rassen?
nichts


(/zitat)

Ich hab noch nie ne Oma im Skater-Park gesehn.(/zitat)

[i] [blau] *rofl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 17.01.2004    um 15:15 Uhr   
[i][rot]Skaten? Nee danke, ich brech mir eh nur was!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 18.01.2004    um 10:53 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Skaten? Nee danke, ich brech mir eh nur was!(/zitat)

du hast noch was was noch nich gebrochen ist????:-p(/zitat)schnauze, ja!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 22.01.2004    um 16:36 Uhr   
ich find skaten gut aber das prob. am skaten ist dass man so viel gedult braucht um es zu lernen und das braucht auch vor allem zeit bis man es gelernt hat, mein freund fährt schon seit 3 jahren und kann schon eXtrem viele tricks: so 360°flip oder boardslide, nosegrind,
wie gesagt ich finds gut wenn mans kann weil dann machts meiner meinung nach am meisten spass
  Top