Auf den Beitrag: (ID: 634393) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1903 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 28.04.2002    um 17:15 Uhr   
ja, die schaffen es tatsächlich gegen rostock zu verlieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.04.2002    um 21:18 Uhr   
hey kusty, bayern is in dieser saison 19 zu null geblieben, hat die wenigsten gegentore bekommmen, hat das beste Torverhältnis aller 18 Mannschaften und jetzt schon 2 Punkte mehr als letztes Jahr!

Schau erstmal was für ein scheiß Jahr ihr spielt bevorst wieder irgendein dünnschiss laberst !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 29.04.2002    um 07:20 Uhr   
Wenn es die Bayern wieder packen sollten, dann schrei ich ne`halbe Stunde "Scheiße"......

nieder mit dem Bayern-Pack!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 29.04.2002    um 15:19 Uhr   
[i]lol ich glaub andyyy kann es nich haben das alle gegen bayern sind, und alle für dortmund sind....bayern spielt wirklich nix besser als lautern, lautern hat nur oft pech und das glück hat bayern halt was lautern fehlt!...wie oft hat bayern in der 90. min noch ein tor geschossen???...
ach is ja auch egal

BVB wird meister..lalalalala
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 29.04.2002    um 15:23 Uhr   
sind nich alle für dortmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.04.2002    um 16:56 Uhr   
ja doch, fast alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.05.2002    um 20:21 Uhr   
Hey Badman, eigentlich is Kaiserslautern für ihre Tore in der schlußphase bekannt, weniger die Bayern, zumindest am Betzenberg !

Aber Tore in den schlußminuten sprechen ja meiner Meinung ja auch für Kampf bis zum schluß und den absoluten siegeswillen! Nur wer nochmal alles gibt und vor das Tor des Gegners kommt, kann auch das Glück haben noch eins zu schießen ! Dieses Glück muß man also erkämpfen ! Wenn der Gegner in der letzten Minute noch eins rein bekommt, war er eben gegen den Kampf des Gegner machtlos !
  Top