Auf den Beitrag: (ID: 634423) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 349 Mal).
"Autor"

Tja Schalke...

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:23 Uhr   
...das kommt davon wenn man die Fresse so aufreißt! Nix is mit der Champions-League ! Verpisst euch in euren scheiß UEFA-Cup !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 27.04.2002    um 22:11 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DJ-OsTbLoCjk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.04.2002    um 23:43 Uhr   
(zitat)...das kommt davon wenn man die Fresse so aufreißt! Nix is mit der Champions-League ! Verpisst euch in euren scheiß UEFA-Cup !!!(/zitat)


ind ihr bayrn schnoosi reißt net euer maul auf




gruß aus rostock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 27.04.2002    um 23:46 Uhr   
bin ich froh wenn fussball rum ist... das einzige was ich gugg is europameisterschaft und weltmeisterschaft
und auch nur gugg ich fussball wegen der kerl... und ausserdem bin ich eh nie für deutschland eher so für italien und so ... würd am liebsten nach italien ziehn
in gedanken scho wieder weit weg is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 27.04.2002    um 23:50 Uhr   
Hey ostblock, wir rießen unser maul auf wenns was zum aufreißen gibt, nämlich hinterher ! Und wenns wir doch mal vorher tun und damit falsch lagen, sind wir auch in der Lage es einzugestehen!

Aber ich hab bis jetzt nie nen Schalkefan getroffen, der die größe hatte uns vor einem Jahr zu Meisterschaft zu gratulieren !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 27.04.2002    um 23:53 Uhr   
(zitat)Hey ostblock, wir rießen unser maul auf wenns was zum aufreißen gibt, nämlich hinterher ! Und wenns wir doch mal vorher tun und damit falsch lagen, sind wir auch in der Lage es einzugestehen!

Aber ich hab bis jetzt nie nen Schalkefan getroffen, der die größe hatte uns vor einem Jahr zu Meisterschaft zu gratulieren !!!(/zitat)


ich als hansa fan würde euch auch net gratulieren


P.S. schönes pfeifkonzert als wir gesehen haben das ihr gewonne habt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 28.04.2002    um 00:00 Uhr   
siehste andy.. hier genau das möppl mein ich warum ich fussball schau und das ichs schau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.04.2002    um 00:01 Uhr   
aha, und dann verlangst du das ich als Bayernfan immer fair bleibe und mich nie im Sieg arrogant äußere ? da kannst du mal sehen das es eigentlich nicht leicht ist Bayernfan zu sein...jeder hasst uns!

Aber wer wirklich ein Fan ist, dem ist das egal, denn das macht uns nur stärker !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 28.04.2002    um 00:03 Uhr   
(zitat)aha, und dann verlangst du das ich als Bayernfan immer fair bleibe und mich nie im Sieg arrogant äußere ? da kannst du mal sehen das es eigentlich nicht leicht ist Bayernfan zu sein...jeder hasst uns!

Aber wer wirklich ein Fan ist, dem ist das egal, denn das macht uns nur stärker !!!(/zitat)



ich würde mir mal die frage stellen warum wird bayern gehasst?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.04.2002    um 00:11 Uhr   
weil es alle anderen nicht verkrapften das wir sportlich und wirtschaftlich es einfach immer wieder schaffen oben zu stehen! Das ist Neid, purer Neid ! Deswegen gönnt uns auch keiner was, weil wir ja schon sooo viel gewonnen hätten!

Naja, und dann ist es auch einfach uns arrogantz und hochnäßigkeit nachzusagen, aber jeder der gewinnt wirkt auf den anderen arogant, was wiederum mit dessen neid was zu tun hat !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 28.04.2002    um 10:14 Uhr   
(zitat)weil es alle anderen nicht verkrapften das wir sportlich und wirtschaftlich es einfach immer wieder schaffen oben zu stehen! Das ist Neid, purer Neid ! Deswegen gönnt uns auch keiner was, weil wir ja schon sooo viel gewonnen hätten!

Naja, und dann ist es auch einfach uns arrogantz und hochnäßigkeit nachzusagen, aber jeder der gewinnt wirkt auf den anderen arogant, was wiederum mit dessen neid was zu tun hat !!!(/zitat)


ich bin keinesfalls neidisch aug so nem verein wieso sollte ich neidisch sein wenn ich emin verein habe ok erfolge fehlen noch aber das kommt noch. wegen euerer arroganz überheblichkeit mit den kommentaren seit ihr so unbeliebt das ist es
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.04.2002    um 11:52 Uhr   
[i]naja dann wolle mer mal ehrlich sein

bayern iss nun mal deutschlands stärkste mannschaft

hasssen tun wir die weil auch viele der mitspieler sehr arrogant erscheinen
und meine persönliche meinung ist noch das auch sie manchmal den mund zu vollnehmen
und ich hab auch oft das gefühl daß die spieler sich mehr erlauben dürfen

und was mich sehr ärgert daß wenn manch kleiner verein mal n guten spieler hat und mal etwas weiter nach vorne rutscht
im nächsten jahr wieder unten ist weil bayern gleich zugreift und kauft

die kleinen verein haben ja garkeine chance sich mal zu verbessern. wird ja alles weggeschnappt

genauso wie klose..für mich einer der uns sehr fehlen wird
das reißt n megaloch in kaiserslautern.nur weil leverkusen wieder die kohle hat
ich hoffe aber das der wechsel nicht stattfindet
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:23 Uhr   
[i][/rot][schwarz]andddyyyyyyy
glaubst du etwa die schalker kommen extra ins cf forum(sport)und lesen sich das durch:-p.....
Geändert am 28.04.2002 um 14:24 Uhr von -Britney14-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.04.2002    um 21:58 Uhr   
Kusty, Lautern würde das selbe wie die Bayern machen wenn sie das Geld hätten, haben sie aber nicht = Neid...führt wiederum zum hass...ganz einfach !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:02 Uhr   
aber trotzdem is es scheiße, wie kusel schon sagte.
und großkotzig una arrongant sind die noch dazu!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 30.04.2002    um 13:47 Uhr   
(zitat)Hey ostblock, wir rießen unser maul auf wenns was zum aufreißen gibt, nämlich hinterher ! Und wenns wir doch mal vorher tun und damit falsch lagen, sind wir auch in der Lage es einzugestehen!

Aber ich hab bis jetzt nie nen Schalkefan getroffen, der die größe hatte uns vor einem Jahr zu Meisterschaft zu gratulieren !!!(/zitat)
[i][schwarz]Ich würde es auch nicht machen wenn ihr 30 Punkte Vorsprung hättet
Ihr scheiss Barzies

So long, Benni
  Top