Auf den Beitrag: (ID: 635003) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 321 Mal).
"Autor"

Das hat Ferrari nicht nötig

Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:42 Uhr   
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Einerseits freu ich mich als Fan von Ferrari und von Schumi andererseits bin ich wutgeladen. Wie kann man so unherzig sein, und so einen befehl loslassen??? Ich kann es einfach nicht verstehn, ausgerechnet in dem Team, wo immer Harmonie, Ehrlichkeit und Teamgeist an erster Stelle steht.
Das ist sowas von unfair gegenüber Rubens. Jetzt hat er gerade noch seinen Vertrag verlängert. Das ist dann wohl die Antwort darauf.
Sicherlich werden jetzt alle von Ferrari sagen, dass man es für die WM gemacht hat. Kann ich auch verstehn; aber doch nicht in so einer Ausgangsposition, wo man *reichend* Punkte Vorsprung hat.

Aber eins muss ich dann doch noch sagen: Ich finde die Gesten gegenüber Rubens von Michael echt spitze. Das glaub ich baut den Brasilianer auch wieder auf!
Denn eins muss man sagen: DER MORALISCHE SIEGER AN DIESEM WOCHENENDE HEIßT EINDEUTIG RUBENS BARRICHELLO!!!

Hoffen wir, dass Ferrari aus den Fehlern gelernt hat und dass es vielleicht doch noch knapp in der WM wird, dass man hintersagen kann, dass sie gerechtfertigt war.

Aber für Rubens: Ich bin mir sicher, dass Schumi Rubens sobald die WM unter Dach und Fach ist das zurückgeben wird, sobald es nur irgendwie möglich ist!!!

Also bis zum nächsten Rennen in Monaco
Freu mich schon!!
Der zutiefst enttäuschte Ferrarifan
cami
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:49 Uhr   
Also ich muss echt sagen, dass ich schon lange nich mehr so wütend war wie heute über Ferrari!!!!!!!!
Das was die da gemacht haben, war unter aller Sau!!!!
Also wenn ich Rubens gewesen wär hätte ich den dämlichen Schumacher nich vorbei gelassen!!!!!!
Und an Schumachers Stelle wär ich auch nich vorbeigefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte Ferrari echt für ein paar Rennen sperren!!!

Ich fands total cool von den Fans, dass die schumacher richtig ausgebuht haben!!!!!!!!!

Boah dieses dumme ferrari team sollte mal gut darüber nachdenken, dass es sich so keine freunde macht und seit heute bestimmt nicht mehr so viele fans hat wie vorher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:51 Uhr   
[i][gruen]
Ich bin auch ein enttäuschter Ferrari Fan...trotz allem war dein Beitrag a bissel überflüssig wenn du dir meinen anschaust:-p..steht dasselbe drin und noch viel mehr dazu:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 12.05.2002    um 17:53 Uhr   
[i] wer guckt schon formel 1 ! fast alle naja ..ich finde es lanweilig ist nur zeit verschwendung fahren doch nur autos na und naja Schumi gibt kummi
  Top