Auf den Beitrag: (ID: 635203) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 363 Mal).
"Autor"

Punkte weg?....

Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 17.05.2002    um 14:55 Uhr   
Also ich wollte mir mal eure meinung einholen:
Was haltet ihr davon, dass die FIA Schumi jetzt die ganzen Punkte abziehen will, nur weil er rubens ganz oben auf das Podium lies? Ich finde die ganze Sache von Ferrari ja überhaupt nicht ok, aber ich finde es extrem hart, wenn man jetzt den Fahren bzw. dem Fahrer die Schuld dafür gibt, denn auch wenn es immer heíßt schumi ist der 'Boss' bei ferrari; letztendlich ist er auch nur fahrer und muss genauso gehorchen, was ihm das team sagt wie rubens.
Hoffentlich findet man eine richtige und gerechte Entscheidung, die auch die treffen soll, die nicht daran schuld sind!
Ebenso wär ich dafür, dass der Strafenkatalog überarbeitet werden sollte, und genau festgehalten werden soll, ob es jetzt strafbar ist eine stallorder auszuführen oder net!
Denn netmal da sind sie sich einig....

Ok dann..
Freu mich schon auf Monaco (in der hoffnung, dass es ein faires und spannendes rennen wird)

cami
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 17.05.2002    um 19:10 Uhr   
ich finds voll cool wenn die dem schumacher die punkte abziehen!!!!
am besten wärs noch, wenn die ferrari für die nächsten 3 rennen sperren dann wird endlich mal wieder interessant und es gewinnt nich imma der dumme schumacher!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MD-CF-84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.05.2002    um 21:58 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: devil88matrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 440

geschrieben am: 20.05.2002    um 11:31 Uhr   
viel zu lang

[b][rot]MaTrIx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.05.2002    um 16:27 Uhr   
Was für Idioten ... Da schreit jetzt alle Welt nach Menschlichkeit und sportlicher Fairness und dann soll Schumacher für eine der sportlichsten Aktionen dieses Rennens Punkte verlieren .. Die spinnen doch echt
  Top