Auf den Beitrag: (ID: 635553) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1733 Mal).
"Autor"

monaco

Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 25.05.2002    um 15:33 Uhr   
juhuuuuuuu montoya steht auf 1

Ich wette der gewinnt morgen

un nich schon wieder der dumme schumacher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 25.05.2002    um 20:11 Uhr   
die strecke find ich cool die is so eng
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 25.05.2002    um 22:18 Uhr   
Wieviel wettest du denn?

Da halt ich glatt dagegen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 25.05.2002    um 22:29 Uhr   

Ich setz 5 € auf Montoya.......Monty vor, Monty vor *g.

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 25.05.2002    um 22:53 Uhr   
Gut Lira, das Ding gilt Ich kann net sagen wer sonst gewinnt, is mir bei Monaco einfach zu riskant da irgendwelche Vorhersagen zu machen, aber der Monty wird das net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.05.2002    um 15:24 Uhr   

Tja, Monty ist ja wohl abgeraucht *g.
Aber weißte was süsä, wenn dafür Culthard das Rennen macht, zahl ich dir nochmal 5 € drauf, vor Freude :-p

Ein Ferrari stand im Walde ganz still und stumm *singsel*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 26.05.2002    um 16:05 Uhr   
Wowowow ... ein starkes Rennen .. [i]begeistert ist[/i] ... Absolut verdienter Sieg für Coulthard (ich nehm dich beim Wort Lira ), der hat's heut echt gemacht, trotz permanentem Druck durch Schumi und ab und an rauchendem Motor *g* .. Selbiges gilt leider leider leiiider (:-p) net für Montoya, aber dafür hat's Teamkollege Ralf ja aufn 3. geschafft. Freu mich auch total für Trulli, der seinen 4. Platz bis zum Schluss verbissen verteidigt hat, schade dafür für Barrichello, der net an Frentzen vorbeikam und somit keinen Punkt mehr holen konnte.

Kein großartiger Unfall diesmal, schon fast untypisch für Monte Carlo, aber ein super spannendes Rennen, so mag ich dat ..


[i].. vor sich hinmurmelt[/i] .. sollte öfter wetten, könnt ja glatt ein Vermögen machen *fg* ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 26.05.2002    um 16:28 Uhr   
ich fand das rennen voll spannend, nur leider is montoya rausgeflogen

Aber das beste is ja : schumacher hat nich gewonnen!!!

was besseres gibts ja gar net

ich mag DC zwar net besonders aba lieber als den dummen schumi!!!

jetzt hat schumacher mal gesehen, dass es doch nich so leicht is zu gewinnen, wenn die anderen einen nich freiwillig vorbei lassen

hoffentlich wird schumacher (oda noch besser das ganze team) für ein paar rennen gesperrt!!!!
Dann wär die formel 1 auch mal wieder spannend
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 26.05.2002    um 18:13 Uhr   
(zitat)ich fand das rennen voll spannend, nur leider is montoya rausgeflogen

Aber das beste is ja : schumacher hat nich gewonnen!!!

was besseres gibts ja gar net

ich mag DC zwar net besonders aba lieber als den dummen schumi!!!

jetzt hat schumacher mal gesehen, dass es doch nich so leicht is zu gewinnen, wenn die anderen einen nich freiwillig vorbei lassen

hoffentlich wird schumacher (oda noch besser das ganze team) für ein paar rennen gesperrt!!!!
Dann wär die formel 1 auch mal wieder spannend(/zitat)

[i][rot]Wieso sollten sie schumacher bitte sperren?.....gibt da glaub ich kein grund für.........und das schumacher vorgelassen wurde, war bestimmt nicht sein eigener wille......das war stall order......und aus deren sicht find ich das völlig legetim, steckt halt n haufen geld dahinter und wer will das nicht haben? Und wie ms rb gegenüber gehandelt hat, fand ich von ihn einfach nur fair...........was sollte er anderes machen, auch bremsen und BMW vorbei lassen?

Der erfolg von dc war, denk ich mal, n einzall fall, gibt halt nit viele strecken, wo man so wenig überholmöglichkeiten hat, und wären die dagewesen, dann hätte ms auch gewonnen

tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 27.05.2002    um 00:23 Uhr   
Wenn die Ahnungslosen den Mund aufmachen wird's gefährlich .. jemine ..

Tresor hat's im Grunde scho gesacht, auf dem Kurs is Überholen so gut wie kaum möglich; hätte Coulthard beispielsweise nicht den Start bzw. Montoyas Lahmarschigkeit so gut ausgenutzt wär er wohl kaum nach vorn gekommen, und auch sonst hat man legitime Überholungen diesmal nicht gesehn. Weiß also gar net was de willst Killerin, dumm rumquatschen weil de den Sinn dieses Sports net verstehst?
Ob er auf nem anderen Kurs gewonnen hätte kann ich natürlich nicht sagen, aber dass er hohe Chancen hätte ist einfach mal klar, er ist nicht durch Zufall mehrfacher Weltmeister, sondern durch jahrelange Erfahrung, Können und ein gut zusammen arbeitendes und organisiertes Team.


Nun ja.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 27.05.2002    um 03:14 Uhr   
Lach, kommt Fan eigentlich von fanatisch ?....

Armes Killerin, das ist Sport, da gibts nix zu lachen, da ist man objektiv, auch wenn man sich fast die Zunge bei abbeisst.

schmunzelt...aber bevor ich mich mit der Großen anleg, sag ich lieber nix mehr.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DmX-015
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.05.2002    um 07:18 Uhr   
jjjjaaaaaaaaaaaaaa david hat gewonnen ein wunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 27.05.2002    um 15:58 Uhr   
GuteStrecke,guterDavid,gutePosition,guterRennverlauf,guterSieg!

Schade!


Rotistgut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 27.05.2002    um 16:05 Uhr   
Oha, da kommen die Schumi-Aversionen wieder durch, Alarmstufe rot ..

Gibt Unterschiede zwischen den subjektiv urteilenden Leuten, denn du weißt ja wenigstens (im Gegenteil offenbar zur Killerin) dass Schumacher was drauf hat Obwohl es für mich einer gewissen Logik entbehrt, die Begriffe fanatisch und objektiv in einem Atemzug zu nennen und mich damit zu meinen

Übrigens widerstrebt auch mir das seit einiger Zeit herrschende Ungleichgewicht in der F1, aber um es wieder spannend zu machen sollen sich die anderen doch endlich ma bissel anstrengen *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.05.2002    um 16:21 Uhr   
für schumi wars im endeffekt ja keine richtige niederlage, denn montoya is ausgefallen...ralph hat somit mit montoya gleichgezogen und der dc...der hat bis jetzt eh nix mitzusprechen....

wenn ich mich noch recht erinnere...33 punkte vorsprung hatter der michael...n beruhigendes luftpolster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 27.05.2002    um 17:07 Uhr   
Versteh net wieso alle von Niederlage reden, der 2. Platz is doch ne super Leistung ... Und Coulthard .. der rappelt sich nu möglicherweise endlich auf, hoffe das war der Start in ein Comeback von Mercedes und kein "Ausrutscher" *g* ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.05.2002    um 17:21 Uhr   
raikonnen (oder wie er sich schreibt) hatte ja pech im rennen..jedoch glaube ich nicht, dass sie beim nächszten rennen gleich an die leistung anknüpfen können...

ferrari und bmw dominieren immernoch...bzw..hauptsächlich ferrari
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 27.05.2002    um 17:40 Uhr   
Lach Große,

keiner hier ist objektiv, nur manche bemühen sich geradezu verbissen darum den Anschein zu wahren und verlieren darüber ihren Humor.

Den Zusammenhang zu fanatisch muss ich ja jetzt nicht mehr schließen, oder ?:-p

Und die Unterschiede zwischen meiner subjektiven Beurteilung und der von Killerin, sind nur makulatur, ich weiß es besser zu verpacken.









  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 27.05.2002    um 19:30 Uhr   
Klaro bin ich verbissen, geht hier schließlich um mein großes Idol *g* ...
Und über dumme Kommentare zu lachen muss ich verlernt haben, vielleicht bringst du es mir bei Gelegenheit mal bei .. Möglicherweise finde ich dann auch glatt wieder Spaß an den Foren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 30.05.2002    um 18:05 Uhr   
tja montoya is ausgeschieden:-p....Coulthard 1. Schumacher 2. Schumi II 3.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 05.08.2003    um 20:34 Uhr   
[i]Montoya war erster beim Hockenheimring. Hm, Monaco. Keine Ahnung.
  Top