Auf den Beitrag: (ID: 635753) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 3105 Mal).
"Autor"

Oliver Kahn...

Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 03.07.2002    um 12:37 Uhr   

[i][/schwarz][blau]Der tragische Held als bester Spieler: Oliver Kahn

[b]Oliver Kahn ist der Beste [/b]
Dass ausgerechnet der "unbezwingbare" Olli Kahn im Finale zum tragischen Held wurde und mit seinem "Fehlgriff" den Sieg der Brasilianer einleitete, war vor allem für ihn bitter. Trotzdem liegt er er derzeit bei den T-Online-Usern mit 80 Prozent bei der Wahl zum besten Kicker der deutschen Elf vorn - von der Fifa sogar zum besten WM-Spieler überhaupt gewählt.


[b]Oliver Kahn ist der Beste[/b]

Die Fußball-WM ist vorbei. Brasilien hat den Titel, Deutschland ist Vize-Weltmeister. Kaum jemand hätte vor dem Turnier daran gedacht, dass die DFB-Elf soweit kommen würde. Dies sahen die T-Online-Nutzer allerdings anders, die bereits zu Beginn an Rudis Mannen glaubten. Die Mehrheit meinte nämlich, dass Deutschland das Finale erreichen würde. Nur zwölf Prozent meinten, das DFB-Team komme nicht über die Vorrunde hinaus. Über 200.000 User hatten sich an der Umfrage beteiligt.


[rot]Habt ihr gedacht das die Deutschen ins Finale kommen?? [/rot]
Geändert am 03.07.2002 um 12:38 Uhr von Crazy_B

Geändert am 03.07.2002 um 12:38 Uhr von Crazy_B

Geändert am 03.07.2002 um 19:45 Uhr von Crazy_B
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 03.07.2002    um 19:48 Uhr   
[i][blau] Ne das habe ich nicht gedacht!
habe seid anfang an gesagt das Brasilien es schaffen wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: süsser_tanga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.07.2002    um 20:23 Uhr   
[b][gelb]iregntwie hab ich es schon gedacht aber ich hab mir auch gedacht das brasielien wieder wm wird!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 03.07.2002    um 21:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 04.07.2002    um 12:43 Uhr   
(zitat)[b][gelb]iregntwie hab ich es schon gedacht aber ich hab mir auch gedacht das brasielien wieder wm wird!!! (/zitat)

[i][/schwarz][blau]und wieso hast du es dir gedacht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 04.07.2002    um 12:58 Uhr   
(zitat)iregntwie hab ich es schon gedacht aber ich hab mir auch gedacht das brasielien wieder wm wird!!! (/zitat)
Bitte was wird brasilien? sie werden wieder wm? und was heißt brasielien?...
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Allischa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 04.07.2002    um 13:54 Uhr   
hi mari
jetzt schreib ich dir auch mal in dein mäpple
weiss zwar nicht was genauso wie du bei mir aber egal
wie gehts dir? schreib mir mal ne mail zurück bitte.
gib mir mal antwort auf diese bestimmte antwort oder aussage von mir. ich denke du weisst was ich meine ....
also bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 04.07.2002    um 14:02 Uhr   
[rot][i]...ich dachte von Anfang an Germany würd gewinnen...
  Top