Auf den Beitrag: (ID: 636423) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 567 Mal).
"Autor"

wer gewinnt?

Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.08.2002    um 23:51 Uhr   
Wer glaubt ihr gewinnt den formel-1 grand-prix?
ich glaube/hoffe monotya

naja schreibt ma was rein

bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 17.08.2002    um 02:52 Uhr   
Formel 1 ??? is doch so interesant wie einem Baum beim wachsen zu zu schauen...wenn interesiert das schon...gewinnt doch eh immer der selbe !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 17.08.2002    um 09:57 Uhr   
dann antwortet halt nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MorpHeuS--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.08.2002    um 15:19 Uhr   
M.S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:17 Uhr   
wow eine antwort

hurra
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 18.08.2002    um 13:54 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Formel 1 ist sowas von langeweilig geworden das es mich schon garnicht mehr interessiert ..

Aber wenn du schon fragst sagte ich Michael Schumacher !

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:25 Uhr   
haha alle falsch getippt
naja gab ja nur 3 tips
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 15.06.2003    um 12:58 Uhr   
[i][schwarz]ich tippe auf Michael Schumacher
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.06.2003    um 15:49 Uhr   
michael schumacher natürlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 15.06.2003    um 19:45 Uhr   
Kimi Räikkönen
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 15.06.2003    um 23:50 Uhr   
White Schätzchen, du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben wenn es um F1 geht hm? Die Begriffe "langweilig" und "geworden" zusammenhängend mit Bezug auf die Formel 1 zu nennen ist einfach nur Unsinn. "Geworden" ist in dieser Saison da etwas völlig anderes, und langweilig war sie nie, wenn man sich auch für die nicht in den Kurznachrichten erwähnten Themen interessiert. Zu kompliziert für dich? Dann halte dich mit Statements zu diesem Sport doch am Besten zurück oder denk vor dem losplappern wenigstens daran dass immer jemand kommen könnte der es besser weiß

Das heutige Rennen war übrigens mal wieder superspannend, und das obwohl Micha Schumacher gewonnen hat. Unmöglich glaubst du? Dann informier dich doch mal über die Entwicklung bestimmter anderer Fahrer nicht erst seit dieser Saison, über die Reifenproblematik, Tankstoppstrategien, das Thema Verträge, nicht zu vergessen das überarbeitete Reglement und und und.. - dann reden wir weiter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häschen_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.06.2003    um 00:03 Uhr   
_*Ich bin für Monotya der is gut

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 16.06.2003    um 01:27 Uhr   
(zitat)Kimi Räikkönen(/zitat)
[schwarz][i]das glaube ich auch...obwohl ich für Williams BMW bin


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:38 Uhr   
Ich denk mal der Schumi (michael) wird gewinnen. Liegt der nicht auch inzwischen schon wieder vorne??(Sorry, bin kein F1-Fan!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.06.2003    um 18:17 Uhr   
[i][/rot]..da geb ich Susa Recht. Die F1 ist nicht langweilig geworden...[b][rot]SIE WAR ES SCHON IMMER![/b][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 18.06.2003    um 17:20 Uhr   
Na Mr. Dauer-High, für dich gilt einfach dasselbe wie für den weißen Schatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.06.2003    um 22:16 Uhr   
[i][/rot][zitat]Zu kompliziert für dich? Dann halte dich mit Statements zu diesem Sport doch am Besten zurück oder denk vor dem losplappern wenigstens daran dass immer jemand kommen könnte der es besser weiß[/zitat]

Meinst Du das?
1. Zu kompliziert für dich? *rofl*
2. warum soll man sich zurückhalten?
3. dann weiss es eben jemand besser...und nu?
4. über Reifenthematik informieren? *hüstel* ich denke White weiss wie man mit nem Gummi umgeht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.06.2003    um 16:48 Uhr   
Lach nur, wie du es immer tust.. Ich bin sicher du hast meinen Punkt schon erfasst, bist ja nicht dumm, gell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.06.2003    um 22:34 Uhr   
[i][/rot]...neeee ich warte bis zum Schluss...denn wer zuletzt lacht, lacht am besten
  Top