Auf den Beitrag: (ID: 637253) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

VFL BOCHUM

Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.10.2002    um 11:49 Uhr   
Das war doch klar mit Bochum
die gewinnen 3spiele hintereinander
und deken das die DeutscherMeister werden löl
und nach 8weiteren spieltagen stehen die ganz unten !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 09.10.2002    um 17:31 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.10.2002    um 20:24 Uhr   
na toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: !!!!!!!!!!!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.10.2002    um 11:13 Uhr   
HAnnover bleibt oben Bochum geht runter begründung: freundschaft mit Bayern München




Aber Peter ist geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 11.10.2002    um 11:52 Uhr   
ich hoffe auch das hannover oben bleibt .

wie meinst du das mit , Freundschaft mit Bayern München
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:47 Uhr   
Es gibt keine Fanfreundschaft mehr mit Bayern!Mit diesem arroganten Volk wollen wir nichts zu tun haben!Es gibt nur eine wahre FAnfreundschaft und die ist mit dem BFC!Naja und absteigen werden wir auf gar keinen Fall!!!
16Platz:1FC Nürnberg
17Platz:Energie Cottbus
18Platz:Arminia Bielefeld(Ostwestfalen,Idioten....)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.10.2002    um 19:52 Uhr   
Bayern und Bochum gibts schon ne Fanfreundschaft, seit 1989, am letzten spieltag spielte Bochum in München, der FCB war schon Deutscher Meister und die VFL Fans feierten mit! Damals haben sich mehrere Fangruppen beider Parteien eine Fanfreundschaft ausgedacht die auch heute noch (wenn nicht mehr im großen Maße) gepflegt wird !!!


Was mich mal interesiert...warum ist Schalke und Nürnberg befreundet ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 13.10.2002    um 20:01 Uhr   
andyyy
warum interessiert dich ausgerechnet schalke und nürnberg??ich hab nix Ždagegen,aber es gibt noch so viele vereine die ne fanfreundschafgt haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.10.2002    um 22:44 Uhr   
ja, schon klar! aber ich kenn soviele Nürnberg und Schalke Fans und alle grölen sie immer: "Schalke und der FCN" und wenn ich sie dann frage woher diese Freundschaft kommt, kann mir es keiner sagen !!! wäre froh wenn das mal einer täte, sonst müßte ich ja denken das alle Schalke und Club Fans einfach bloß was nachsingen wovon sie keine Ahnung haben...und das kann ja net sein !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 22.10.2002    um 18:37 Uhr   
2010 ihr werdet es schon sehen
wir holen den U-U-efa Cup
und wir werden Deutscher Meister,Meister...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pady1000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 22.10.2002    um 21:14 Uhr   
WERDER UND DER RWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERDER UND DER RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



pady1000



außer bremen und Essen kann man alles vergessen!!!!!!!!

tod und hass dem s04
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 22.10.2002    um 22:50 Uhr   
ich wette mit dir um alles , das der VFL wolfsburg 1010meitst wrid
und nicht dein scheiß verein .
ist doch so wie so klar VW steck da jetzt sehr viel kohle
rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 22.10.2002    um 23:02 Uhr   
(zitat)ja, schon klar! aber ich kenn soviele Nürnberg und Schalke Fans und alle grölen sie immer: "Schalke und der FCN" und wenn ich sie dann frage woher diese Freundschaft kommt, kann mir es keiner sagen !!! wäre froh wenn das mal einer täte, sonst müßte ich ja denken das alle Schalke und Club Fans einfach bloß was nachsingen wovon sie keine Ahnung haben...und das kann ja net sein !!!(/zitat)

[i][weiss]



Es war einmal ...


... ein Mädchen namens Monika. Sie war begeisterter Clubfan und fuhr zu jedem Auswärtsspiel des FCN in die fremde, weite Welt hinaus.

Eines Tages, es war an einem späten Samstagabend, war sie auf dem Nachhauseweg von einem Spiel aus Mönchengladbach. Sie schlenderte mit Ihrem schönen schwarz-roten Schal durch den Zug, um sich ein wenig die Beine zu vetreten. Plötzlich sah sie ganz weit hinten einen jungen Mann im Trikot von Schalke 04. Sie bekam einen mächtigen Schreck, hatten sie doch alle gewarnt vor den bösen, bösen Fans aus Gelsenkirchen. Doch der junge Mann sprach sie an - und sie unterhielten sich.

Stefan, ein anderer Club-Fan, fragte sich, wo Monika wohl so lange bliebe und suchte sie. Er fand sie und die drei unterhielten sich lange, lange Zeit bis sie plötzlich in Nürnberg waren. Der Schalker verabschiedete sich von ihnen und fuhr weiter in seine Heimat nach Regensburg.

Monika und Stefan erzählten ihren Club-Freunden Joachim, Thomas und allen anderen, dass der Schalker ganz furchtbar nett war und gar nicht so schrecklich böse wie immer alle erzählten. Und sie beschlossen sich wieder mit ihm zu treffen ...

Was daraus wurde wissen wir ja alle !!!

Die wahrlich märchenhafte Geschichte spielte sich im Jahre 1980 ab, alle beteiligten Personen sind Mitglieder der "Gelsen-Szene" und der "Red Devils". Die Namen wurden nicht geändert!

Beim Auswärtsspiel 80/81 in Schalke hatte sich der Beginn unserer Freundschaft noch nicht überall herumgesprochen. Nach dem Spiel wollten uns einige Schalker an den Kragen. Die Jungs von der "Gelsen-Szene" halfen uns und anschließend gab`s die erste geile Fete im "City-Eck". Dann folgten die ersten Einladungen zu den berühmten Seerosen-Turnieren und viele gemeinsame Auswärtsfahrten mit viel Fun und Action. Dies war der wirkliche Anfang einer im europäischen Fußball einzigartigen Freundschaft.

In den vergangenen zehn Jahren sind daraus unzählige Kontake zwischen Schalke- und Club-Fans entstanden, in jedem Fan-Club wurde der Beginn dieses einzigartigen Zusammenhalts anders erlebt.

Das ist sicher der Grund dafür, dass in letzter Zeit eine Vielzahl von Geschichten über den Beginn der Schalke-Nürnberg-Freundschaft im Umlauf sind.

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Feiern und hoffentlich viele Erfolge unserer beiden Traditionsvereine.

Viel spass beim lesen andyyy

Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 23.10.2002    um 14:51 Uhr   
[blau]1.FC Magdeburg[/blau] [weiss]und[/weiss] [blau]Eintracht[/blau] [gelb]Braunschweig[/gelb]

1.FC Magdeburg + Eintracht Braunschweig + SV Waldhof Mannheim + FC Basel = Die geilste Achse der Welt

Tot und Hass dem FCB

Gruß
[blau]Clubfan84[/blau] [weiss]Magdeburg[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 24.10.2002    um 13:42 Uhr   
man ein scheiß auf schalke und FCN

bis dann euer VFL WOB fan
  Top