Auf den Beitrag: (ID: 637773) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 644 Mal).
"Autor"

Schumacher = gut ?!

Nutzer: Lissi11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.07.2002    um 16:12 Uhr   
[rot][i]Wie findet ihr eigentlich den[b][/rot][schwarz] Michael Schumacher[rot][/b][/schwarz][rot] ??? Ich finde den eigentlich gar nicht so gut Und ihr ??? Eigentlich finde ich es schade, das gerade er alles gewonnen hat ...irgentwie schon Und iha ?? Wer isn dein Star bei'm F1 ? Also mein Star is :
[/rot][weiss] De la Rosa und Ralf Schumacher Und euerer ?????[/weiss]

[i][weiss]*Mfg* Lissi[rot]11[/rot][/i]

Geändert am 28.07.2002 um 16:13 Uhr von Lissi11

Geändert am 28.07.2002 um 16:13 Uhr von Lissi11

Geändert am 28.07.2002 um 16:13 Uhr von Lissi11

Geändert am 28.07.2002 um 16:14 Uhr von Lissi11

Geändert am 28.07.2002 um 16:14 Uhr von Lissi11

Geändert am 28.07.2002 um 16:16 Uhr von Lissi11
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.07.2002    um 16:58 Uhr   
[i][/rot]...gibt es eigentlich etwas langweiligeres als F1?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lissi11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.07.2002    um 17:38 Uhr   
[rot]sorry aba den star kenn ich nicht[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 28.07.2002    um 20:30 Uhr   
M.S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 28.07.2002    um 22:00 Uhr   
schumacher is scheiße
am besten is

[rot] JUAN PABLO MONTOYA der is wirklich cool

bye
killa
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 29.07.2002    um 10:16 Uhr   
(zitat)schumacher is scheiße
am besten is

[rot] JUAN PABLO MONTOYA der is wirklich cool

bye
killa (/zitat)

[i][rot]würde monti der beste sein, würde er wohl WM werden, aba dis geht ja nun wohl nit mehr, also is schumäker wohl der beste.....verdient

tresen
Geändert am 29.07.2002 um 10:16 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.07.2002    um 12:50 Uhr   
[i][/rot][blau]"Eigentlich" könnte ja auch mal einer gewinnen, der z.B. immer auf dem zehnten oder elften Platz ist! Immer muss es aber auch Schumi sein, der gewinnt, total langweilzZzZzZzzzzz...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.07.2002    um 12:50 Uhr   
[i][/rot][blau]"Eigentlich" könnte ja auch mal einer gewinnen, der z.B. immer auf dem zehnten oder elften Platz ist! Immer muss es aber auch Schumi sein, der gewinnt, total langweilzZzZzZzzzzz...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 29.07.2002    um 20:42 Uhr   
[i]oh gott man.......F1 is so langweilig..die fahren ja nur immer so dumme kurven.nein also..die fahren immer nur inne runde..fußball!!!!!!

ciao alex
ps.aber sonst "wenn" ich müsste denn wär ich für ka wie der geschrieben wird aber ganz sicher nicht dieser M.S.....dieser kolimbianer.....<-----ja dieser da
Geändert am 29.07.2002 um 20:44 Uhr von XtasyAngel15
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 29.07.2002    um 22:06 Uhr   
(zitat)[i]oh gott man.......F1 is so langweilig..die fahren ja nur immer so dumme kurven.nein also..die fahren immer nur inne runde..fußball!!!!!!

ciao alex
ps.aber sonst "wenn" ich müsste denn wär ich für ka wie der geschrieben wird aber ganz sicher nicht dieser M.S.....dieser kolimbianer.....<-----ja dieser da(/zitat)

was is an fußball interessanter da rennen ein paar idoten nem ball hinterher

der kolumbianer is monoya ich sag ja der is der beste der hatte nur pech
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.07.2002    um 00:12 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also ich finde F1 immoment sowas von langeweilig..

Es kann (kann) interessant sein..

Aber wenns so einseitig ist wie jetzt isses einer der langweiligsten Sportarten die is überhaupt gibt..

Ich kann schon ja schon vorm Rennen sagen wer gewinnt..

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lissi11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.07.2002    um 14:50 Uhr   
[rot][b]Wenn F1 wirklich so langweilig ist, schreibt nicht mehr hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/rot][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reiseliese
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:55 Uhr   
Hallo

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde das er mal den anderen den Vortritt lassen könnte. Schuhmacher ist echt doof.

Reiseliese
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:58 Uhr   
wenn es um den weltmeister titel genau so spannend gewesen wäre wie um den 2. platz (obwohl das nich spannend is weils ncih um was super wichtiges geht) wäre die f1 wieder richtig cool un mehr leute würden gucken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 04.08.2002    um 13:52 Uhr   
also ich mag den michi ja net
ich mag den ralfi mehr
aber wo ihr sagt ,,vortritt lassen", warum sollte er des machen??? er will eben gewinnen genauso wie jeder andere auch.und deswegen sollte er ihnen keinen vortritt lassen, weil die anderen teams dann ja nix mehr aufzuschließen hätten...(ein deutsch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.08.2002    um 16:09 Uhr   
oh man nein schumacher ist schlecht.. TOTAL SCHLECHT.,... darum ist er auch das Talent des Jahrhunderts... bekämpft die dummheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 04.08.2002    um 19:43 Uhr   
Schumi ist schon ein guter Fahrer aber er ist halt nicht zu Stoppen und das finde ich Blöd besser würde es sein wenn sich Ralf und Michael in der Wertung sich immer abwechseln mit den Plätzen aber das würde nie passieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 05.08.2002    um 09:06 Uhr   
schumi kann ja nichts dafür das die anderen schlecht fahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 06.08.2002    um 17:52 Uhr   
Also ich finde, dass man sich mal den ganzen Werdegang von Schumi anschaun soll und dann den Mund aufmachen soll.
Denn auch ein Michael Schumacher hat klein angefangen: Kart, Formel Ford, Formel König, Formel Junior, Formel 3 usw...!
Stück für Stück hat er sich nach oben gekämpft! Und dann hatte er das Glück, dass er die Chance bekam, den Jorden zu testen und dann somit in die Formel 1 kam.
Und auch dort fing er klein an. Wobei man schon sagen muss, dass man vom ersten Rennen an sah, was aus unser "Schumi" für Potenial hat. In der ersten F1 Qualy gleich Platz 7 in der Startaufstellung und das in einem eher mittelmäßigen Jordan. Also ich finde, dass er nicht zu unrecht 5 facher Weltmeister ist und auch der zurzeit beste Rennfahrer ist, denn er bringt es zustande: Schnelligkeit, Taktik und Cleverness und die gewisse Selbstruhe perfekt zu kombinieren! Das sind die waren Gründe für den Erfolg von Schumi! Und ich finde, dass Deutschland sehr stolz auf diesen MICHAEL SCHUMACHER sein kann!!!

bye cami *winkewinke
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 06.08.2002    um 17:53 Uhr   

Geändert am 06.08.2002 um 17:54 Uhr von _camel_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 06.08.2002    um 17:53 Uhr   

Geändert am 06.08.2002 um 17:55 Uhr von _camel_
  Top