Auf den Beitrag: (ID: 638113) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 682 Mal).
"Autor"

Neue Sportart für die Bayern erfunden...

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 19.10.2002    um 18:19 Uhr   
..."EXTREM KONKURENZ AGHÄNGING" !!!

Bayern siegt hochverdient in Rostock..."Yeah"

Dortmund nur 0:0 gegen Bielefeld..."he he he"

Bremen nur einen Punkt in Hanover..."ha ha ha"

Schalke 3:0 verloren bei 1860..."ho ho ho"

Mich nervt bloß, das Dormtmund scho wieder so nen holen Schiri bekommen hat...aber egal.

...uuuuuuuund weg sind wir !!! 22 Punkte !!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.10.2002    um 19:01 Uhr   
[i][blau]Halt doch einfach mal Deine dumme Bayern fresse...
Am Ende wird abgerechnet... Und so toll habt ihr auch net gespielt. Hätte Dortmund die chance genutzt hätten wir Bielefeld nach Hause geschossen...Na und haben halt net getroffen... Aber das macht son armen assi wie dich natürlich geil wa...*kopfschüttelz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 19.10.2002    um 19:33 Uhr   
und wie mich das geil macht !!!

brauchst doch nur mal im TV anzuschauen was euer Amoroso glamoroso da alles gemacht hat, das i net lach !!!

Runter hät er gesollt! Wenn da a normaler schiri gewesen wäre hatte Bielefeld mit 1:0 gewonnen (durch elfmeter) und der BVB hätte das spiel mit 10 spieler beendet! aber soll mir ja egal sein, weil wir heute überzeugend mit 1:0 auswärts gewonnen haben, auch hier weise ich wieder aufs TV zurück, wennst das net glaubst!
Geändert am 19.10.2002 um 19:42 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 19.10.2002    um 19:44 Uhr   
(zitat)

Schalke 3:0 verloren bei 1860..."ho ho ho"


(/zitat)
ich kann damit leben...ich stehe zu meinem verein
und unser ziel ist eh nich deutscher meister zu werden...
UEFA CUP .. da wolln wir auch nächstes jahr hin .. wenn es CL wird , wäre natürlich fett .. aber man kommt eben nur so hoch in der tabelle , wie man stark ist

[blau]KÖNIGSBLAUER S04!KÖNIGSBLAU IST SCHALKE!
Geändert am 19.10.2002 um 19:47 Uhr von RedDevil05
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.10.2002    um 21:10 Uhr   
[i][blau]Ich steh auch zu meinem Verein ob Sieg oder Niederlage....Du allerdings bist so einer der nur rummeckert,heult oder sonst was....
Na und hätte er halt den Elfer gegeben mir doch egal..dann hätten wir halt 1:0 verloren...hätte er doch gelb-rot geben sollen na uns iss kein untergang...
Meinste dein schwuler elber macht sowas nie??? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.... nee der doch net iss ja der liebste und beste spieler... *lol*...du hast echt keine ahnung

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.10.2002    um 01:38 Uhr   
wenigstens tritt Andyyy hier noch mit etwas niveau auf, was man von dir net behaupten kann @ BadBoy__17 aber weiss scho bist halt en echter Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad boy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 20.10.2002    um 02:54 Uhr   
(zitat)wenigstens tritt Andyyy hier noch mit etwas niveau auf, was man von dir net behaupten kann @ BadBoy__17 aber weiss scho bist halt en echter Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad boy (/zitat)

[i][blau]Metro deine Meinung ist mir eigentlich scheiß egal. Ich chatte seit 2 1/2 Jahren bei Chatfun (vorher nen anderen Nick) aber die leute die mich wirklich kennen die wissen wie ich auch wirklich bin. Na und hab ich ihn halt mal beleidigt...Ich glaub ich bin net der einzigste den das blöde gerede von Andyyy ankotzt...nur weil die zu feige sind ihre wahre meinung zu sagen soll ich das nicht tun??? Soll ich mir von den so tollen mods,ops oder webmaster den Ton verbieten lassen???? NIEMALS!!! Ich hab ein recht auf freie Meinung ob mit oder ohne niveau...iss doch schnuppe...wenne mich fürn arschloch hälst dann tuste das auch...macht mir nix aus...ich hab wahre freunde und die sind mir wichtiger als manch leute aussem chat!! Auch wenn ihr hier sehr viele leute habe die mir ans Herz gewachsen sind... aber auch nur diese leute wissen hier wie ich wirklich bin!!!

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 20.10.2002    um 02:57 Uhr   
(zitat)[i][blau]Halt doch einfach mal Deine dumme Bayern fresse...
Am Ende wird abgerechnet... Und so toll habt ihr auch net gespielt. Hätte Dortmund die chance genutzt hätten wir Bielefeld nach Hause geschossen...Na und haben halt net getroffen... Aber das macht son armen assi wie dich natürlich geil wa...*kopfschüttelz*
(/zitat)

wäre der schiri net so dumm gewesen hätte bielefeld dortmund abgefertigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 20.10.2002    um 11:49 Uhr   
man bad boy, es geht hier um Fußball und um keine Persönlichen anfeindungen! Wenn Dortmund gewinnt und Bayern verliert biste doch der erste der auf der Matte steht...und reg ich mich dann so auf wie du...nein tu ich nicht!!!

Und wenn du meinst das ich nicht zu meinem Verein stehe...lach ich dich einfach bloß aus!!!

Dein scheiß Neid-getue kann einem dann schon langsam mal auf den Wecker gehen, warum kannst du nicht einfach sagen, "mein Gott, wir haben schlecht gespielt und ihr seit momentan einfach besser", wie ich es in schlechten zieten auch selbstverständlich des öfteren mache...den das zeichnet einen Fan aus, den ein wahrer Fan kann auch mal verlieren, was du ja leider nicht kannst!!!#

Und zu denken das du hier für sooo viele Leute sprichst, halte ich für klein wenig überheblich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 20.10.2002    um 12:31 Uhr   
(zitat)man bad boy, es geht hier um Fußball und um keine Persönlichen anfeindungen! Wenn Dortmund gewinnt und Bayern verliert biste doch der erste der auf der Matte steht...und reg ich mich dann so auf wie du...nein tu ich nicht!!!

Und wenn du meinst das ich nicht zu meinem Verein stehe...lach ich dich einfach bloß aus!!!

Dein scheiß Neid-getue kann einem dann schon langsam mal auf den Wecker gehen, warum kannst du nicht einfach sagen, "mein Gott, wir haben schlecht gespielt und ihr seit momentan einfach besser", wie ich es in schlechten zieten auch selbstverständlich des öfteren mache...den das zeichnet einen Fan aus, den ein wahrer Fan kann auch mal verlieren, was du ja leider nicht kannst!!!#

Und zu denken das du hier für sooo viele Leute sprichst, halte ich für klein wenig überheblich !(/zitat)


ich kann bayern zwar au auf den tod nich ab .. aber ist kein grund bayern-fans fertig zu machen .. hab auch kollegen die bayern fans sind .. und? .. verstehe mich bestens mit denen .. und nur das zeichnet nen guten fan aus ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.10.2002    um 12:34 Uhr   
[i][/rot]...der Mattes gönnt dem Andyyy seinen Spass,denn der Andyyy wird nur bis Mittwoch so lustig sein,also nur bis dahin,wo die Bayern ihre letzte Chance in der Champ League verspielen,nicht wahr Andyyy

...und öhm Badboy,wäre nett wenn Du nicht so mit Schmipfworten um Dich werfen würdest,man kann auch "normal" diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden!
Geändert am 20.10.2002 um 12:35 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 20.10.2002    um 13:11 Uhr   
siehst du badboy, so wie mattes kann mans auch machen...auch wenn der gute mann wohl nicht wirklich recht behalten wird !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 20.10.2002    um 13:22 Uhr   
jaja andy wart ma ab bis mittwoch dann werd ich ma lachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.10.2002    um 13:36 Uhr   
[i][/rot]...ich fürchte der gute Mann wird Recht behalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 20.10.2002    um 14:21 Uhr   
[i][weiss]FCN wird meister

Oder nich

Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 20.10.2002    um 14:26 Uhr   
(zitat)man bad boy, es geht hier um Fußball und um keine Persönlichen anfeindungen! Wenn Dortmund gewinnt und Bayern verliert biste doch der erste der auf der Matte steht...und reg ich mich dann so auf wie du...nein tu ich nicht!!!(/zitat)

[i]Heeeey ... [b]Ich[/b] bin der Erste
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.10.2002    um 23:03 Uhr   
(zitat)..."EXTREM KONKURENZ AGHÄNGING" !!!

Bayern siegt hochverdient in Rostock..."Yeah"

(/zitat)

also übertreib mal net so dolle habt ihr auch net gespielt euern elber könnt ihr ja vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 20.10.2002    um 23:22 Uhr   
hey ostblock, auch noch da...dich hab ich irgendwie vermisst! und wie schauts aus, bist immernoch der meinung das ihr in die Champions-League kommt oder bist langsam auch mal meiner meinung das ein mittelfeld platz das richtige für euch ist ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: pady1000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 21.10.2002    um 10:49 Uhr   
am ende der saison ist


1.werder bremen
2.dortmund
3.bochum















18.bayern



ich stehe zu werder egal wie sie stehen ob sie ab oder auf steigen werder ist und bleibt mein lieblingsverein!!!!!!!
der von den bayern das hat ja wohl jeder gesehen das war nur glück!°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!



pady1000

werder und der RWE
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 21.10.2002    um 20:55 Uhr   
einmal reicht
Geändert am 21.10.2002 um 20:57 Uhr von DJ-OsTbLoCk
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 21.10.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)hey ostblock, auch noch da...dich hab ich irgendwie vermisst! und wie schauts aus, bist immernoch der meinung das ihr in die Champions-League kommt oder bist langsam auch mal meiner meinung das ein mittelfeld platz das richtige für euch ist ???(/zitat)


du wirst sehen wer vor bayern stehen wird weil wenn ihr gegen milan verliert was passieren wird seit ihr am boden zerstört und verliert nur noch


Alles außer hansa ist scheisse
  Top