Auf den Beitrag: (ID: 638343) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 212 Mal).
"Autor"

Was warn das fürn Schiri ???

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.10.2002    um 10:55 Uhr   
ich weiß, dortmund kann nix dafür aber der Schiri der das Dortmund Spiel gepfiffen hat, war ja grottenschlecht! Ich meine, den Elfmeter für Dortmund den er gegeben hatte und das Handspiel eines Dortmunders im Strafraum, das er nicht gesehen hatte war scho a bisl schwach !!!

Wie gesagt, es kann ja keiner was dafür wenn ein Schiri Tomaten auf den Augen hat, aber im Fall Dortmund sollte es doch mal langsam genug sein !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 06.10.2002    um 12:18 Uhr   
[i]hascht recht!es sah so aus als der schiri den bvb bessa fand(was natürlich net stimmt ne)....schiris sind meistens ungerecht aber ich fans ganz gut weil ik für bvb war...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 06.10.2002    um 14:18 Uhr   
[i]ähm andyyy hast ja ganz recht, der schiri hat ne desolate leistung gezeigt gar keine frage

aber dein satz:
Wie gesagt, es kann ja keiner was dafür wenn ein Schiri Tomaten auf den Augen hat, aber im Fall Dortmund sollte es doch mal langsam genug sein !!!

den meinste jawohl nich ernst oder??..tz
was war denn mit dem "nackenpacker" von kahn?? muss ganz klar rot sein... dortmund hatte jetzt halt ein - zwei mal glück mitm schiri... wie oft hat bayern denn glück???

bAd

Pech für hannover Glück für Dortmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 06.10.2002    um 14:34 Uhr   
[i]Meiner Ansicht nach gleicht sich das über kurz oder lang alles aus.

Respekt an Bad für "Nackenpacker"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:01 Uhr   
ja aber nur bei den topvereinen boxy

gegnüber den kleinen mal net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:56 Uhr   
bei der aktion von kahn rot zu geben is doch unsinn! wenn jede aktion so streng gehandhabt wird steht am ende kein spieler mehr auf dem platz! ihr übertreibt maßlos! Auch das von Diouf war keine rote karte! das müssen beide gelb bekommen und gut is!!! wofür ihr immer rot wollt ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:59 Uhr   
[i][/rot]...nun Andyyy,jemanden am Kragen bzw. Hals zu packen ist ne klare Unsportlichkeit oder auch Tätlichkeit,solche Sachen gehören nicht auf den Platz und somit sollte es auch Rot geben.Nur leider wird anscheinend mit zweierlei Mass gemessen,sonst wär Kahn letzte Woche auch vom Platz geflogen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.10.2002    um 23:14 Uhr   
Kahn hat sich den respekt und die anerkennung über lange jahre hart...verdammt hart erarbeiten müssen! er ist in früheren jahren auch mal vom Platz geflogen, sein Handtor gegen Rostock ist ja legendär! Vieleicht genießt er vor den Schiris einen gewissen Sonderstatus, aber auch nur deswegen, weil olli kahn durch die Hölle dafür gehen mußte !!!
Und wenn man für sowas rot geben muß, soll man sich im klaren sein das Fußball numall ein Männersport und kein Memmensport ist! Mit BridaricŽs spruch: "ich hatte totesangst", soll er mal in die Englische Premier League gehen...die lachen den aus !!! Unsportlich war es auch, von Bridaric den Ball ins Tor zu schießen, obwohl abgepfiffen war...vieleicht sollte man da auch Rot geben...wär doch auch mal ne idee !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 07.10.2002    um 10:04 Uhr   
man die großen Vereine werden doch alle bevorzugt !!!!!

Naja zum glück steht der VFL WOB oben
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 07.10.2002    um 11:29 Uhr   
[i][blau]Kahn, Respekt,Bahnhof,Koffer klauen.... Glaubste eigentlich irgendwer hat angst vor dem???... Er hat auf jedenfall einen Bonus beim DFB sonst wäre er einige male mehr vom Platz geflogen. Das ding gegen Leverkusen war ROT. Das Ding von Diouf war ne Tätlichkeit iss auch ROT. Du könntest mit deiner Ahnung glatt schiri sein würde kaum aufallen.
Zum Spiel von Dortmund... ok er hat Dortmund den Elfer gegeben...aber Hannover hatte die chance selber einen Elfer zu verwandeln??? Nur was können wir dafür wenn die zu dumm sind den reinzumachen??? NIX!!!

@Bad: *lolfetzwesch* Nackenpacker fetzt

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 07.10.2002    um 16:02 Uhr   
[i]"Der musste durch die Hölle gehen" ... sehe ich nicht so. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Ich bleib dabei: Kahn hätte die rote Karte verdient gehabt.

Ich glaube auch nicht, dass es DFB-intern sowas wie eine Verhaltensregel gibt, wie: "Die Nationalspieler werden nicht so hart bestraft".

Und mit solchen alten Kamellen wie "der hat aber in Saison 87/88 dafür einen Elfer bekommen" braucht man gar nicht ankommen ... Leute, es gleicht sich alles aus ... locker bleiben
Geändert am 07.10.2002 um 17:08 Uhr von boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 08.10.2002    um 09:44 Uhr   
[i]huhu ...es gibt Regeln und die zählen für jeden und fertisch

das iss ne tätlichkeit und basta
und auch n kahn darf das net und n effe der das 100 mal gemacht hat und nur gelb bekam


jeder andere bekommt rot
meinst weil einer hart arbeitet darf er dannn alles ???
  Top