Auf den Beitrag: (ID: 638393) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 469 Mal).
"Autor"

KUFFOUR HERZLICHES BEILEID

Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:48 Uhr   
Also auch wenn ich BAyern hasse sperche ich hier Herzliches Beileid aus für Samuel Kuffour, der sine ein einhalb JAhre junge Tochter verloren hat! Sie starb bei einem Badeunfall! Herzliches Beileid! MFG NPY
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 04.01.2003    um 19:40 Uhr   
Ohhhhhhhhhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 04.01.2003    um 19:46 Uhr   
ach shit falsches Smiley das wäre das richtige gewesen
und dieses ohhh......das richtie ich dir vorträglich aus wenn dein VAter stirbt du Fotze! obwqohl nein mach ich nicht sonst wäre ich ja auf deinem niveau nur schade dass deine Eltern zu dämlich waren, dich zu erziehen! naja bißchen dumm deine Eltern kannst du halt nichts dran ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.01.2003    um 21:18 Uhr   
ich finde es super von uli Hoeneß, des er sammy so lange frei gibt, bis er sich wieder in der lage fühlt trainieren zu können!

Warum muß es immer sammy treffen, grade diesen gute Laune typen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 04.01.2003    um 22:41 Uhr   
auch von mir mein beileid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 13.01.2003    um 17:10 Uhr   
ja von mir auch herzliches beileid
  Top