Auf den Beitrag: (ID: 638413) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 130 Mal).
"Autor"

Eishockey

Nutzer: KEC-Girl78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.09.2002    um 20:42 Uhr   
Hi Leute, endlich ist es wieder soweit, Eishockey hat wieder angefangen und ich find das superklasse.
Köln hat gleich in Folge zweimal gewonne (auch gegen Erzfeind Düsseldorf) und ist somit erstmal (ich hoffe das bleibt auch so, aber die Saison ist ja noch ein bisschen länger)ERSTER!!!
Jubel Jubel

  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.09.2002    um 21:40 Uhr   
Das finde ich auch gut!Köln soll wieder Meister in der DEL werden.Juhuuuuuuuuuuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 11.09.2002    um 14:56 Uhr   
[i]na pfui deibel köln wird net wieda meister hät grad noch gefehlt
aber nürnberg wirds wohl au net...jedenfalls so wie se im moment spielen
  Top