Auf den Beitrag: (ID: 638513) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 109 Mal).
"Autor"

Borussia Mönchengladbach

Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.09.2002    um 12:27 Uhr   
Ich bin schon so lange Gladbachfan!!!!!!!

Zur Zeit spielen sie doch echt toll auch wenn Arie van Lent verletzt ist so haben die Gladbacher einen Joris van Hout!!!!
Wenn die Mannschaft diese Form halten kann und ihre Spielweise beibehält dann könnten die Gladbacher sogar in den UEFA CUP kommen!!!!!!!!




P.S Wie tippt ihr das ergebnis gegen Stuttgart?????

Ich Tippe : 3:1 Für Borussia Mönchengladbach
  Top
"Autor"  
Nutzer: floowMc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2001
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 13.09.2002    um 12:53 Uhr   
die sind nur wegen dem schweizer im tor so gut

ich denk die gewinnen gegen stuttgart 2:0
  Top
"Autor"  
Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 14.09.2002    um 14:58 Uhr   
[i] bin au gladbachfan, aber wenn ich ehrlich sein soll find ich den ari scho besser, denn beim van hout ist bei seinen toren doch relativ viel glück dabei (siehe letzter spieltag). ein weitere fehler der borussia war der einkauf des anderen mittelstümer (skoubone oder so...), der war hammer teuer und is jetzt bankdrücker...

naja, aber wir schaffen das die saison noch weiter als die anderen das erwarten
  Top