Auf den Beitrag: (ID: 638563) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1035 Mal).
"Autor"

SC Hattrick ( Baby-Nik ) gg bones eisesel (tbone)

Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 06.11.2002    um 15:36 Uhr   
[i]was meint ihr wie unser freundschaftsspiel ausgeht?

[b]SC Hattrick - bones eisesel[/b]


Datum: 2002-11-06 20.30
MatchID: 3553991
Stadion: SC Hattrick Arena

ich hoffe mal auf ein unentschieden....
immerhin hat bone schon mehrmals gespielt und erfahrung....ich dagegen hatte erst ein Spiel aber egal...
was meint ihr wie das spiel ausgeht...

Mein tipp:

1:2 für bone ....

Meine Hoffnung:

ein klarer Sieg für mich oder ein kanppes unentschieden

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.11.2002    um 15:41 Uhr   
1:5

ich bin zuversichtlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.11.2002    um 15:42 Uhr   
[i]achja, mein erstes freundschaftsspiel hatte ich damals 0:5 verloren..gegen nen engländer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 06.11.2002    um 15:50 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.11.2002    um 15:58 Uhr   
[i]wünsch dir aber trotzdem viel glück und ein faires spiel

------

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 06.11.2002    um 16:06 Uhr   
dange
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 06.11.2002    um 19:33 Uhr   
[i]Tus Bersenbrück - the gLoBaLdOmInAnCeRs


Datum: 2002-11-06 20.30
MatchID: 3560241
Stadion: Kampf Arena

mal schauen, mein 2.tes spiel.. gg
erstes spiel 3-1 verloren hoffe ja ma das es besser wird.. muss mich da noch ein bißchen hocharbeiten..

wann wird eigentlich die trainingseinheit gesteigert hab das vor einer woche von 90 auf 95 gestellt jetzt isses immer noch 90 %
und wie kann man seine formation ändern?? also vom standart 4:4:2 auf wat anderes halt??

bAd

mein tipp ein glasklares 0:3
Geändert am 06.11.2002 um 19:49 Uhr von BadMadMan
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.11.2002    um 20:40 Uhr   
SC Hattrick 1:7 bones eisesel
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:23 Uhr   
(zitat)[i]und wie kann man seine formation ändern?? also vom standart 4:4:2 auf wat anderes halt??

(/zitat)

indem du z.B. deinenlinken abwehrspieler auf zusätzlichen stürmer in der aufstellung stellst...dann isses ein 3-4-3
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:24 Uhr   
[i]ahja danke... hmmm wieso kommen keine spielberichte vom dem freundschaftsspiel???

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:35 Uhr   
Muäääääh mein erstes Spiel
Palace FC - Wuppertaler Kicker 5 - 2





Datum: 2002-11-06 19.00
MatchID: 3557434
Stadion: Selhurst Park
Zuschauerzahl: 1156


1156 Zuschauer genossen einen Nachmittag voller Sonnenschein. Palace wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Hansson - Gustavsson, Kvarnfeldt, Häggland - Ghafouri-Shiraz, Dahllius, Lindsten, Gerdfeldt, Agnew - Larsson, Örngren.

Wuppertaler wählte eine 4-4-2 Taktik. Hier die Startelf: Lintermann - Hoff, Franke, Salzer, Botor - Schmidt, Herzig, Rappmann, Effenkammer - Aletsee, Richter.

Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Mark Gustavsson und ein schulmäßiger Kopfball durch Björn Häggland führten zum 1 - 0 für Palace. Die Gäste konnten durch Rudolf Aletsee zum 1 - 1 ausgleichen. In der 22. Minute köpfte er eine Hereingabe von rechts ins Tor. Ein unglücklicher Zusammenprall im Strafraum der Heimmannschaft führte in der 30.Minute zur Auswechlung von Henrik F. Larsson, der vom Platz getragen werden mußte. Für ihn kam Jan Olofsson neu ins Spiel. In Spielminute 36 erzielte Mark Gustavsson den Führungstreffer für Palace zum 2 - 1. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidungsseite geklafft. Palace ging mit 3 - 1 in Führung, nachdem Jan Olofsson auf der rechten Seite durchgebrochen war und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. 4 - 1 nach einem Fernschuß von Björn Häggland in der 39.Minute. Eine tolle Einzelleistung von Rory Agnew auf der linken Seite des Feldes brachte Palace mit 5 - 1 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Das Spielgeschehen änderte sich, als Palace sich entschied, sich auf das Kontern zu verlegen. Die Teams gingen mit einem 5 - 1 in die Kabine. Die letzten 45 Minuten wurden von Palace dominiert, die einen eindrucksvollen Ballbesitz von 75 Prozent vorweisen konnten.

Nach 62 gespielten Minuten eröffnete sich für Tobias Lindsten eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuß war ein kleines Bisschen zu hoch. Kurz darauf konnte Mark Richter nach einem Mißverständnis in der Verteidigung für Wuppertaler den Rückstand verringern. Es stand nun 5 - 2. Nach 83 Minuten Spielzeit mußte Melvin Franke das Spiel wegen einer Knieverletzung verlassen. Für ihn kam Tim Fischer. Nach 85 Minuten versuchte es Christian Örngren mit einem Heber aus 40 Metern, doch der Ball ging knapp hinter das Tor. Nach 85 Minuten verletzte sich Daniel Effenkammer leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Wuppertaler weiterspielen. Die letzten 45 Minuten wurden von Palace dominiert, die einen eindrucksvollen Ballbesitz von 86 Prozent vorweisen konnten.

Der wichtigste Spieler von Palace war Björn Häggland. Jan Olofsson fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der beste Spieler von Wuppertaler war ohne jeden Zweifel Mark Richter. Es war allerdings nicht der Tag des Rainer Salzer.



  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:35 Uhr   
halbzeit...müsste nun wieder gehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:36 Uhr   
SC Hattrick - bones eisesel [blau][b]1:4[/blau][/b]

Datum: 2002-11-06 20.30
MatchID: 3553991
Stadion: SC Hattrick Arena


Das Spiel ist momentan im Gange. 3 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.
Optimales Fußballwetter hatte 188 Fans ins Stadion gelockt. Hattrick startete mit einer 4-4-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Hoppe - Franken-Vogts, Wenner, Büttner, Kahmen - Reimann, Hoffmann, Liebers, Fey - Clerici, Bastian.

eisesel wählte eine 3-4-3 Taktik. Hier die Startelf: Thar - Stobrawe, Rüland, Gubernat - Butzer, Engels, Glindmeyer, Geffers - Sörensson, Kitti, Blicharska.

eisesel ging in der 12. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links platzierte Jesper Sörensson den Ball unerreichbar für den Torhüter ins Netz. 18 Minuten gespielt. Tomas Rüland erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Ingolf Reimann in der 23.Minute das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 1 - 1. Hattrick versuchte es immer wieder durch die Mitte, was von wenig Erfolg gekrönt war. eisesel hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Ein schöner Angriff über die linke Seite von eisesel konnte Philip Geffers verwerten. 1 - 2 nach 31 Minuten. Die Teams gingen mit einem 1 - 2 in die Kabine. Die letzten 45 Minuten wurden von eisesel dominiert, die einen eindrucksvollen Ballbesitz von 59 Prozent vorweisen konnten.

Während der Pause besprach der Trainer von eisesel die neue Taktik mit den Spielern, so daß diese in der zweiten Hälfte besser organisiert waren. Philip Geffers erhöhte für eisesel zum 1 - 3. Sein Freistoß knalle von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so daß der Schweizer Austausch-Schiedsrichter auf Tor entschied. Das Spielgeschehen änderte sich, als eisesel sich entschied, sich auf das Kontern zu verlegen. In der 66.Minute humpelte Max Bastian nach einem Zweikampf leicht, konnte aber weiterspielen. eisesel hätte beinahe ein weiteres Tor erzielt, als Philip Geffers am rechten Strafraumeck einfach abzog. Aber der Winkel war zu spitz und so traf er nur das Außennetz. Die Gäste profitierten von dem Mißverständnis zwischen dem Heimtorhüter und einem Innenverteidiger, als Rüdiger Blicharska den Ball in der 70. Minute ins Tor spitzelte. Somit stand es 1 - 4 für eisesel. Die letzten 45 Minuten wurden von eisesel dominiert, die einen eindrucksvollen Ballbesitz von 78 Prozent vorweisen konnten.

Der wichtigste Spieler von Hattrick war Hagen Franken-Vogts. Es war allerdings nicht der Tag des Max Bastian. Der beste Spieler von eisesel war ohne jeden Zweifel Niels Glindmeyer. Es war allerdings nicht der Tag des Eric Engels. Die Begegnung endete 1 - 4

Geändert am 07.11.2002 um 07:57 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:38 Uhr   
Tus Bersenbrück - the gLoBaLdOmInAnCeR's
4 - 0




Datum: 2002-11-06 20.30
MatchID: 3560241
Stadion: Tus Bersenbrück Arena


Das Spiel ist momentan im Gange. 6 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.
Optimales Fußballwetter hatte 237 Fans ins Stadion gelockt. Bersenbrück wählte eine 4-4-2 Taktik. Hier die Startelf: Vachtel - Klankers, manter, Betz, Markschies - Neuhaus, Beneking, Stein, Gabriel - Grünert, Grafen.

Die Aufstellung von gLoBaLdOmInAnCeR's ließ auf ein 4-4-2-System schließen. Hier die Startelf: Guther - Müller, Ewald, Strauch, Riediger - Hanrath, Togler, Rampe, Müller - Pestel, Corves.

Bastian Grafen setzte sich nach 10 Minuten in der Mitte durch, aber sein Schuß ging rechts über das Tor. Felix Klankers von Bersenbrück erzielte das 1 - 0 durch einen schönen Fernschuß direkt unter die Latte. Dem gegnerischen Torwart bleibt nichts anderes übrig als den Ball aus seinem Netz zu holen. Bersenbrück ging in der 37. Minute mit 2 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball an Alexander Grünert verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Bersenbrück ging mit 3 - 0 in Führung, nachdem Bastian Grafen auf der rechten Seite durchgebrochen war und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. Bersenbrück zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Die Teams gingen mit einem 3 - 0 in die Kabine. Bersenbrück brachte den Ballbesitz auf 62 Prozent.

Eine tolle Einzelleistung von Bastian Grafen auf der linken Seite des Feldes brachte Bersenbrück mit 4 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar.

Endstand 4:0 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg


Geändert am 06.11.2002 um 22:07 Uhr von BadMadMan

Geändert am 06.11.2002 um 22:24 Uhr von BadMadMan
  Top