Auf den Beitrag: (ID: 638853) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 309 Mal).
"Autor"

Fußball ist doof

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:00 Uhr   
[schwarz][i]Fußball ist doof,22 leute rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben schießen sie ihn doch wieder weg...dann lieber DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) oder Formel-1[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
Geändert am 22.09.2002 um 13:00 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:15 Uhr   
[i]whhhaaaaaa dtmda könnt ik bei einschlafenschlaf kindlein schlaf....lalala......fußball is tausendmal bessa als DTM!!!!!!!!
alöx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.09.2002    um 14:28 Uhr   
Fußball ist der Sportart nummer 1.
Formel 1 ist auch geil aber dtm naja.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 22.09.2002    um 14:53 Uhr   
[i]formel 1 find ich in letzter zeit auch sau hammer langweilig! man weiß doch vorher schon wer gewinnt warum dann noch gucken?????

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 22.09.2002    um 16:19 Uhr   
fussball und f1 isch goil

abba vom prinzip her isch f1 au rotz...weil da n paa audos imma im kreis fahren wenn manns ao will

isch abba tropsdem goil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.09.2002    um 18:19 Uhr   
Man Xone halt die Backen! Formel eins, man oh man! eine sportart wo es nur aus material ankommt, auf auto und reifen und weniger auf sportliche leistung kann doch nicht interesanter als der ehrliche Mannschaftssport Fußabll sein, wo kontition, technisches können und taktik das spiel wahnsinnig interesant machen!!!

Formel eins, immer im kreis herum fahren und am ende is irgendwas mit dem reifen nicht in ordnung gewesen und man ist deswegen nur zweiter geworden...in keiner sportart kann man den Zuschauer leichter verarschen als dort !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 22.09.2002    um 20:11 Uhr   
[schwarz][i]wieso?...was meinste wohl was die beschleunigung das starke bremsen und das kurven fahrn für eine starke belastung auf den körper hat...das sind so starke flugkräfte da kannste deinen kopf garnicht mehr halten[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.09.2002    um 20:59 Uhr   
oh wow, wahnsinn ! warst du schonmal in nem Formel eins Auto gesessen? ich nicht !!! aber Fußball kann ich spielen und da merke und weiß ich die körperliche Belastung weil sie einfach ersichtlich und für jeden nachvollziehbar ist !!! in der Formel eins muß es dir immer einer erzählen, wie das ist oder sein muß !

Außerdem, setz doch mal den Schumi in einen Minardi! Damit wird er niemals weltmeister!!!

Aber setz doch mal den Erik Zabel auf ein anderes Rennrad, das einem anderen Fahrer gehört!!! Er würde seine Sprints genauso gewinnen...verstehst du was ich meine??? Das ist ehrlicher Sport...der beste gewinnt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 23.09.2002    um 09:15 Uhr   
andy dann setz dich ma in so n auto rein und fahr mal ca. 60 runden am stück
da musst du aber so was von fit sein, oder denkste man kann sich einfach da nei setzen un ma ne runde und noch ne runde fahrn
armer irrer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 23.09.2002    um 11:37 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Fußball ist doof,22 leute rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben schießen sie ihn doch wieder weg...dann lieber DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) oder Formel-1[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss](/zitat)

[i][b][schwarz]Fußball ist mehr als nur ein Sport

MFG Supp
Geändert am 23.09.2002 um 16:12 Uhr von Supporter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.09.2002    um 18:35 Uhr   
(zitat)andy dann setz dich ma in so n auto rein und fahr mal ca. 60 runden am stück
da musst du aber so was von fit sein, oder denkste man kann sich einfach da nei setzen un ma ne runde und noch ne runde fahrn
armer irrer(/zitat)

ja das mein ich ja, ich kann es selber nicht ausprobieren weil ich nie in einem Formel 1 auto sitzen werde! daher werd ich die leistung nie nachvollziehen können und was ich nicht nachvollziehen kann...is doch uninteresant, oder nicht?

  Top
"Autor"  
Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 24.09.2002    um 11:07 Uhr   
Fussball ist über haupt das beste was es giebt es macht einfach Spaß wenn die gegnerische Mannschaft verliert das ist einfach Supiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 24.09.2002    um 12:23 Uhr   
[schwarz][i]aber nur spaß haben weil man gewinnt ist auch doof,wenn dann sollte man an der ganzen sportart spaß haben auch wenn man verliert[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
Geändert am 24.09.2002 um 12:23 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 24.09.2002    um 13:07 Uhr   
(zitat)(zitat)andy dann setz dich ma in so n auto rein und fahr mal ca. 60 runden am stück
da musst du aber so was von fit sein, oder denkste man kann sich einfach da nei setzen un ma ne runde und noch ne runde fahrn
armer irrer(/zitat)

ja das mein ich ja, ich kann es selber nicht ausprobieren weil ich nie in einem Formel 1 auto sitzen werde! daher werd ich die leistung nie nachvollziehen können und was ich nicht nachvollziehen kann...is doch uninteresant, oder nicht?

(/zitat)

[i][schwarz] nee eher des gegenteil
was ich net weiss macht mich grade heiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 25.09.2002    um 14:07 Uhr   
[i][gruen]Stimmt garnet..es gibt 2 Torhüter also sinds 20

Geändert am 25.09.2002 um 14:08 Uhr von MasterJuli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.09.2002    um 12:32 Uhr   
[schwarz][i]egal die wollen den ball fangen und wenn sie ihn haben schmeissen sie ihn weg[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 27.09.2002    um 01:16 Uhr   
[i]also ich sach auch ma was dazu

also formel 1 iss für mich sehr sehr hart
härter als fussball obwohl ich lieber fussball mag

aber 2 stunden hoch konzentriert so ne geschwindigkeit iss wahnsinn und das iss sehr sehr anstrengend

geh doch nur mal cart fahren
aubacke ich war letztens 20 min am stück fahrn und das nur mit teilen die 60 km/h fahren und ich war echt fertisch


und die fahrn 2 stunden bei ner geschwindigkeit von 300
und dann noch ne menge die mitfahrn ..n minimaler fehler dann machts bumm

also ich find das echt hammerhart

die brauchen ne wahnsinns kondition
Geändert am 27.09.2002 um 01:17 Uhr von kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 01.10.2002    um 01:53 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]DTM .. F1 .. looooool .. Langeweiligere Sportarten gibtŽs garnicht..

Hat schonma jemand Profi-Badminton gesehn?.. das fetzt rein .. aber wie!.

War mal bei den Deutschen Meisterschaften .. Das ist Sport!

Whityyy
  Top