Auf den Beitrag: (ID: 639113) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1678 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.11.2002    um 15:33 Uhr   
[i][blau]Öhm Liga: # 8 in IV.57 was auch immer ds bedeutet...gg ..

Ich raff das da alles noch net...lol...

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 02.11.2002    um 18:50 Uhr   
[i][weiss]Ich führe 2-0

[b]YEAH
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 02.11.2002    um 19:13 Uhr   
bin 5:1 im rückstand
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 02.11.2002    um 19:25 Uhr   
muss man da die eintrittspreise selber bestimmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 02.11.2002    um 19:27 Uhr   
(zitat)muss man da die eintrittspreise selber bestimmen?(/zitat)

Keine ahnung

Ich führ jetzt 3-1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 02.11.2002    um 20:19 Uhr   
[i][/rot]*lol* obwohl alles bei mir erbärmlich war,einen punkt auswärts geholt *gg* erstmal 5 Co-Trainer eingestellt *lolwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 02.11.2002    um 20:22 Uhr   
8:1 verloren
freu mich schon aufn nächsten spieltag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 02.11.2002    um 20:29 Uhr   
[i][/rot]...so ganz steig ich da noch nicht wirklich durch...hab ja früher gerne Bundesligamanager gespielt und so...kann man da irgendwie jeden Spieler was anderes trainieren lassen?Oder wie werden die Spieler stärker...naja mit 5 Co-Trainer wirds bestimmt was
  Top
"Autor"  
Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 02.11.2002    um 20:36 Uhr   
[i] [b] [rot] na toll ey, zur halbzeit 2:1 geführt, dann nen verletzten gehabt, un noch 2:3 verloren


tja BULLY, dann muss ich halt am mittwoch gewinnen

kagge
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 02.11.2002    um 21:05 Uhr   
Hab das freundschaftsspiel von SC Hattrick angenommen.

bzgl. euren Fragen lest am besten mal die Tipps für Anfänger durch, da steht eigentlich alles rin, was ihr wissen wollt

Hab ich auch gemacht

zu der Frage, was Supporter sind:

Supporter wirst du, indem du einen jährlichen Beitrag an hattrick zahlst.
Was bekommst du dafür? Du kannst Allianzen eröffnen, hast merh statistiken, etc..

ich brauch das ned


Mein heutiges Spiel:

4-1 gegen den Tabellenführer Nun sinds nur noch 5 Punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 03.11.2002    um 10:48 Uhr   
(zitat)[i] [b] [rot] na toll ey, zur halbzeit 2:1 geführt, dann nen verletzten gehabt, un noch 2:3 verloren


tja BULLY, dann muss ich halt am mittwoch gewinnen

kagge(/zitat)

Das glaub ich nit

Meine leute sind voll auf der gewinner seite

Man wird sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.11.2002    um 13:51 Uhr   
sodele, heute hab ich n bissl mehr zeit.

[b]Eintrittspreise:[/b]

kann man nicht bestimmen, keine ahnung warum. wäre vielleicht zu komplex das ganze. Jedoch ist es am Anfang wichtig, zuerst mal das Stadion auszubauen.

[b]Ligenname[/b]

z.B. V.129 bedeutet, du spielst in der 5. Liga. Jede Liga hat nochmals Unterligen, die sich aus max. 8 (zumindest hab ich das glaub ich irgendwo gelesen) Mannschaften zusammensetzen.
Solltest du am Ende der Saison Erster sein, steigst du sofort in die 4. Liga auf. Hier kommst du wieder in eine Unterliga. Als Zweiter musst du, soweit ich noch weiss, ein Relegationsspiel gegen den Vorletzten (?) aus der 4. Liga machen. Gewinnst du, steigst du auf. Verlierst du, bleibst du in Liga 5.
Die Unterligen gibt es, damit das Spiel nicht zu unübersichtlich wird. Hier die Aufschlüsselung:

1 Liga in der Spielklasse I (Bundesliga)
4 Ligen in der Spielklasse II (II.1, II.2, II.3, II.4)
16 Ligen in der Spielklasse III (III.1, III.2, usw)
64 Ligen in der Spielklasse IV (IV.1, IV.2, usw)
256 Ligen in der Spielklasse V (V.1 bis V.256)

[b]Training[/b]
steht hier besser beschrieben Link

[b]Spezialisten[/b]
Spezialisten einzustellen [CoTrainer, Torwarttrainer, etc..) ist auch ein wichtiger Punkt bei Hattrick.

[blau]Torwarttrainer[/blau] - Verbessert die Form Deiner Torhüter
[blau]Co-Trainer[/blau] - Indem Du Co-Trainer einstellst, kannst Du die Form der Feldspieler sowie den Wirkungsgrad des wöchentlichen Trainings verbessern.
[blau]Psychologen[/blau] - Erhöhen das Selbstvertrauen und in geringerem Ausmaß auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft.
[blau]PR-Manager[/blau] - Verbessern das Verhältnis zu Deines Fans und zu Deinen Sponsoren sowie die Stimmung dieser.
[blau]Finanzberater[/blau] - Wenn Du tiefrote Zahlen schreibst oder große Bargeldbestände hast, lohnt es sich einen (oder mehrere) Finanzberater einzustellen. Dadurch verringern sich Deine Zinszahlungen, bzw. Du erhälst Zinserträge.
[blau]Physiotherapeuten[/blau] - Reduzieren die Verletzungswahrscheinlichkeit.
[blau]Ärzte[/blau] - Machen gute Musik. Nein, um wieder Ernst zu werden: Ärzte beschleunigen die Genesung bereits verletzter Spieler.


bone

Geändert am 03.11.2002 um 13:53 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 05.11.2002    um 12:50 Uhr   
[i]Hidiho Nachbarn ... *gg* ...

Hab mich auch gleich angemeldet
Muss nur noch warten bis ich bescheid kriege :-p

Joa ... Name wird noch net verraten ... Teamname auch net ... Liga unbekannt ... egal was kommt ... er räumt das Feld von hinten auf

In diesem Sinne, cya later alligatorŽs
[b][blau]sTyLo[/blau][/b][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 05.11.2002    um 17:29 Uhr   
[i]wer mich zum duell herausfordern will....

SC Hattrick

Managername Baby-Nik .....

so wer will gegen mich spielen?:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 05.11.2002    um 22:56 Uhr   
Bin auch dabei.
Vereinsname Wuppertaler Kicker
und ich bin halt der Hoeppes ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 07.11.2002    um 19:50 Uhr   
[i]Moinsen ...

Also meine Daten:

Managername: [rot]sTyLo[/rot]
Team: [rot]sTyLcHe Stars™[/rot]
Liga: [rot]IV.54 (501)[/rot]
Team-ID: [rot]7248[/rot]

In diesem Sinne, cya later alligatorŽs
[b][blau]sTyLo[/blau][/b][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 10.11.2002    um 00:11 Uhr   
[i]grinsel...erstes spiel 5:1 gewonnen. hattrick von meinem stürmer

2. platz ist gesichert bei noch 2 verbleibenden spielen

aber erster kann ich nimme aus eigener kraft werden




geil, hab grad noch gelesen...das meine fans nu euphorisch sinn
nuja, wenn man auch zuhause ein 5:1 ausm hut zaubert
Geändert am 10.11.2002 um 00:14 Uhr von Doc_Hartford
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.11.2002    um 00:41 Uhr   
und wieder 4:1 gewonnen....

5 punkte zum ersten bei 2 spielen...die müssen nun beide verlieren und ich gewinnen...oder aber zumindest müssen die eins unentschieden spielen und eins verlieren..

naja, nächste saison wahrscheinlich gleiche liga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 10.11.2002    um 01:17 Uhr   
0-0 gespielt gegen den 5. oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 10.11.2002    um 11:17 Uhr   
(zitat)und wieder 4:1 gewonnen....

5 punkte zum ersten bei 2 spielen...die müssen nun beide verlieren und ich gewinnen...oder aber zumindest müssen die eins unentschieden spielen und eins verlieren..

naja, nächste saison wahrscheinlich gleiche liga (/zitat)


wieviel punkte haste denn bone?

muss zugeben, relegation kann ich auch haken entweder ich zauber noch ca. 20 tore ausm hut, oder.....
wird wohl zeit, meine neue 2-5-3 zu testen
  Top