Auf den Beitrag: (ID: 639163) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 394 Mal).
"Autor"

Ole ole, wir singen Rot-Blau FCB !!!

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.11.2002    um 17:30 Uhr   
Der Betze is gestürmt, kustys FCK ist jetzt FC KO !!!

Der Schiedsrichter is schuld...glaub ich !!!

Wo isn eigentlich Dortmund...ich kann sie nimmer finden in der Tabelle...ach die sin irgendwo weiter unten...da wo ja schalke schon lange ist !!!

DORTMUND RÃœCK DIE SCHALE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 23.11.2002    um 18:27 Uhr   
[i][blau]Am Ende wird abgerechnet!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.11.2002    um 18:56 Uhr   
jo, meinetwegen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 23.11.2002    um 20:48 Uhr   
mal langsam mit den pferden andy, gegen den fck in dieser phase zu gewinnen is nu wirklich keine kunst
und außerdem kann sich das eh alles noch wenden. Also freu dich ma nid zu früh mei gutster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.11.2002    um 21:53 Uhr   
silver angel, wußtest du, das bisher nochnie eine Mannschaft als Tabellenführer an einem 14ten Spieltag so viele Punkte auf den 2ten Vorsprung hatte ???

Wo soll das enden ?

So und jetzt können alle anderen mal ihr Europa-Pokal Zeugs spielen und wir legen die Beine hoch, wollen ja am Samstag wieder fit sein !!!

Am Samstag kommt ja die Hertha, die dürfen sich gegen Fulham mal gleich so richtig austopen...die haben heute Liverpool mit 3:1 besiegt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 23.11.2002    um 22:40 Uhr   
[i][blau]Und außerdem wurde Dortmund ein klares Tor aberkannt...Wer da noch sagt das war Abseits der bringt sich besser um.... wenner den treffer gibt, bin ic hdavon überzeugt, das es anders ausgeht...und bei Bayern hätte der treffer sicherlich gezählt...gg....Bayern und der DFB ...

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.11.2002    um 22:46 Uhr   
[i][/rot]...Bad sorry,aber ich denke man sollte ner immer sagen wääh Schiri Tor aberkannt und so weiter...es waren jawohl genug Chancen da,wenn man die nicht reinmacht kann man halt nicht gewinnen Punkt,aus!Borussia war heut einfach zu doof...es wird Zeit dass die Winterpause kommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.11.2002    um 23:23 Uhr   
wie gesagt, warum schießt dortmund nicht noch ein Tor ???

und jetzt gleicht sich eben endlich mal einiges wieder aus, auf die schiris brauchst echt net losgehen, badboy !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 24.11.2002    um 06:48 Uhr   
(zitat)[i][blau]Am Ende wird abgerechnet!!![/blau](/zitat)

oder vorzeitig beim fc K wenn der abstieg perfekt ist *lacht[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 24.11.2002    um 19:01 Uhr   
(zitat)silver angel, wußtest du, das bisher nochnie eine Mannschaft als Tabellenführer an einem 14ten Spieltag so viele Punkte auf den 2ten Vorsprung hatte ???




[i][schwarz] toll. ich wussts wirklich nid weil mich des nid intressiert denn am ende nützen dir statistiken nichts, wie bayern ja eindrucksvoll in der cl bewiesen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.11.2002    um 21:30 Uhr   
was kommt ihr jetzt eigentlich immer mit eurem " hoho, am ende wird aber abgerechnet" ???

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, das wir in der Liga noch so einen Einbruch bekommen werden, das wir diesen Vorsprung noch verspielen ??? Das wäre eine noch viel größere Kriese als das vor ein Paar Woche wäre...den wir müßten drei mal hintereinander verlieren...und das passiert uns in der Bundesliga einfach nicht, nicht jetzt wo keine Champ-Liga mehr für uns ist !!!

Wacht endlich mal alle mal auf, die Meisterschaft is gelaufen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 24.11.2002    um 21:54 Uhr   
(zitat)was kommt ihr jetzt eigentlich immer mit eurem " hoho, am ende wird aber abgerechnet" ???

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, das wir in der Liga noch so einen Einbruch bekommen werden, das wir diesen Vorsprung noch verspielen ??? Das wäre eine noch viel größere Kriese als das vor ein Paar Woche wäre...den wir müßten drei mal hintereinander verlieren...und das passiert uns in der Bundesliga einfach nicht, nicht jetzt wo keine Champ-Liga mehr für uns ist !!!

Wacht endlich mal alle mal auf, die Meisterschaft is gelaufen !!!(/zitat)

Meinet Wegen geht als erster in die Winterpause, aber danach geht Ihr unter, weisste warum?

Euer Winterspeck sitzt Euch dann noch tief im Nacken und mit 120 Kg Weihnachtsgebäck lässt sich bestimmt nicht gut 3 Punkte aus den Spielen holen

Good Night
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 24.11.2002    um 22:41 Uhr   
[i]Wird in Bayern eigentlich eine besondere Zeichenlehre unterrichtet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 24.11.2002    um 22:42 Uhr   
[i]vielleicht wurden dort wieder die tatzen eingeführt?[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 24.11.2002    um 22:59 Uhr   
(zitat)[i]Wird in Bayern eigentlich eine besondere Zeichenlehre unterrichtet? (/zitat)

Nein

Warum

Ich komm auch aus Bayern

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.11.2002    um 23:50 Uhr   
Ja !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 25.11.2002    um 06:54 Uhr   
[i]Bully hats nicht ganz kapiert, Andyyy schon
  Top